Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 16:56



[kann geschlossen werden] Pinkie Pie Brushi - Gala Edition
#1
22.06.2013
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

[kann geschlossen werden] Pinkie Pie Brushi - Gala Edition
Ich biete hier meine Brushable Pinkie Pie im Galadress zum verkauf an , da ich mit unbedingt einen Airbrush kaufen will (erstmal einen kleinen ;D) um damit besser und schöner Ponys zu bemalen Pinkie happy


Foto:

[Bild: 1044211_589215661122858_1705114662_n.jpg]


Hier ein Paar details:
Sie war mal ein normales Brushi, wie man sie auch so kaufen kann
Modellierung wurde mit Apoxie Sculpt gemacht
Bemalt mit Acryl Farben
Mit Seidenmattem Glanzlack überzogen
Rehaired mit „Old Bubblegum“ und somit auch fülligere Haare als die, die Hasbro machen Pinkie happy


Auf Wunsch!!
Würde ich auch die Haare entfernen und diese Modelieren. Dieses würde ich ohne Aufpreis machen!




Allerdings, bin ich mit Ihr gar nicht zufrieden.. die Farbe is leider nicht so schön ebenmäßig, wie ichs mir gewünscht hätte Whining

Nun, der Preis..
35€Pinkie approved

Zu dem Kaufpreis kommt noch der Versand von 4,90€ (unversichert) oder 6,90€ (versichert) dazu! Diese Preise gelten nur für Versand innerhalb Deutschlands. Ich verschicke natürlich auch überall anders hin. Der Versand beträgt da 8€ (unversichert) und 17€ (versichert) (nachzusehen hier: http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std)

Bezahlt werden kann via Paypal oder Überweisung!



Und noch bissel Schleichwerbung! Ich biete immernoch 1-2 Commissionplätze (keine Blindbags!) an, bis ich in meine Sommerpause (bis mitte September geh). Zur Zeit geben ich auf diese Commissions 5€ Rabatt ;D

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 von Inspiria.)
#2
24.06.2013
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: [V] Pinkie Pie Brushi - Gala Edition
Hab sie nun auch bei Ebay eingestellt.

Also wer keine 35€ zahlen will..kann ja bieten
http://www.ebay.de/itm/171064892554?ssPa...1558.l2649

#3
26.06.2013
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: [V] Pinkie Pie Brushi - Gala Edition
Die Auktion geht auf Ebay nun noch 1 Tag!!

Will sie wirklich keiner haben ;/

#4
27.06.2013
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: [V] Pinkie Pie Brushi - Gala Edition
Kann geschlossen werden ;D

Is Verkauft Wink

#5
28.06.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [kann geschlossen werden] Pinkie Pie Brushi - Gala Edition
~ Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste