Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 07:48



RPG Weltraumponies
17.08.2013
ghostie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 10. Jun 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Night Light/ Labor]

Der Abteilungsleiter gab endlich wieder etwas von sich und bot den Dreien dann frischen Kaffee an. Night Light mochte zwar nicht wirklich Kaffee, außerdem hatte sie heute mehr als genug geschlafen und war alles andere als müde, aber sie wollte nicht unhöflich sein und schenkte sich eine Tasse ein.
*schniff* oO(Naja, dann nehm ich mal einen Schluck...bläh, was für eine furchtbare Brühe, einen schlechteren Kaffee hab ich ja noch nie getrunken.) Sie sah, wie Chemistry Set weiter dran schlürfte. oO(Ist wohl Geschmackssache)
Als sie einen Teil getrunken und den Rest des Kaffees heimlich in die Pflanze neben sich gekippt hatte, verabschiedete sie sich von der Truppe. "Ja, ich geh dann jetzt mal darüber. Hat Spaß gemacht, hier mit Ihnen Kaffe zu trinken...aber ich werd mich wohl jetzt mal an diese angelegten Kulturen da machen. Ich bin ja erst gestern angekommen und so...bis später." Und damit ging sie in den Raum nebenan und schaute sich einen Schrank an. oO(Was haben die Leute hier gemacht, das ergibt doch überhaupt keinen Sinn...egrh...am besten, ich bring das in Ordnung) Sie fing an, die Schälchen und Gläschen zu ordnen und die unnötigen auszusortieren. oO(So kann doch keiner arbeiten...)

Lyra astonished
17.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Labor]

Al sah sich den Kaffee kurz an und nahm sich dann eine Tasse

oO(Bah, viel zu schwach.würde mich keine 5 Minuten warmhalten...)

Dann ging er zur Geologiestation und sah sich die Meteoriten an

"Hm, Herkunft:Unbekannt, Alter: ungefähr 7 Milliarden Jahre...Nettes kleines Teil"

Er hob einen Grossen, ca. 15kg schweren Meteoriten auf den Tisch und untersuchte ihn genauer.

"Mal sehen, keine mir bekannte Gesteinsart...scheint aber irgendeine Form von innerer Energie zu haben, sonst würden die Gesteinsadern nicht so Blau leuchten...Das muss ich mir unbedingt merken."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
17.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Brücke/Galaxy Battel/ Space Ship] [4:25]

Galaxy war noch immer mit seinem Computer beschäftigt und bemerkte gar nicht das Rubyna die Brücke betrat. Ganz im Gegensatz dazu bemerkte Space Ship sie sehr wohl, nicht des zuletzt das sie ihn auch angesprochen hatte. Er musterte sie kurz sie hatte noch immer nur eine halbherzige Begrüßung drauf was er nur mit einem kurzem Kopfschütteln kommentierte. Er wollte ihr jetzt nicht auch noch deswegen eine Standpauke halten sondern Konzentrierte sich lieber auf das bis jetzt vorgefallene.

"Nun, Miss Rubyna. Ich habe mir die Arbeitszeiten angesehen welche die Mannschaft in letzter Zeit hatte und dabei ist mir ihre Zeit grade zu entgegengesprungen...40 Stunden an einen Stück zu Arbeiten... das das niemanden aufgefallen ist...nenenene. Nun ich wollte sie in Kenntnis setzen das die Zeiten ein zu halten sind das gilt dafür ob man zu Früh geht oder viel zu Lange bleibt so wie sie. Ich bitte sie darum in Zukunft nur die Vorgegebenen 8 Stunden zu Arbeiten ansonsten müssen die Soldaten sie zuerst zu mir Bringen und dan auf ihr Zimmer die Zeiten sind festgelegt und sind für einen Reibungslose Arbeit zuständig damit jedes Pony genügend schlaf bekommt."

sprach er deutlich zu Rubyna und hoffte das sie sich daran halten würde. Doch danach legte er sein Strenges Gesicht ab und Lächelte Rubyna freundlich an " Aber mal so unter uns, es hat mich wirklich beeindruckt das sie so Lange Arbeiten konnten und ich kann mir vorstellen das es ein großer Teil an ihnen Lag das der Start so reibungslos ablief."

sprach er nun etwas leiser und Persönlich zu Rubyna ehe er nun wieder Laut redete das es auch andere mitbekamen auch wen er dabei nicht Brüllte sondern ganz normal redete "Nun, aber trotz allem habe ich einen Entschluss gefasst, sie werden als eine Mitglied der Erkundungstruppe auf die Planeten Fliegen und bei Technischen Problemen zur Stelle sein. Zudem ist es ihre Aufgabe zwei weitere Mechaniker zu finden welche ihnen dabei Helfen. Aber bitte achten sie darauf das es welche sind die Erfahrung als Piloten haben schließlich werden diese das Transportschiff auf den Boden steuern. Nun, weggetreten."

[Kantine / Love Star]

Auch Love Star verabschiedete sich und Trappte nach einem kurzem Abstecher in ihrem Zimmer fröhlich zu ihrem Laden und eröffnete diesen kurz darauf.
18.08.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Richard/Maschinenraum]
Richard Fragte sich was es mit diesen wetten auf sich hatte aber er glaubte es fällt mehr in die Kategorie >geht dich nichts an!< also bheielt er das mehr für sich allerdings hatte er noch ein paar andere Fragen. Er hob vorsichtig einen Huf
„Entschuldigen sie bitte… aber mich wÜde Interessen wei es jetzt mit dem allgemeinen Arbeits Ablauf aussieht. Und oder ob man die Bestehenden Sektionen eines Tages in einem öffentlichen verzechst nach lesen kann. ?“

[Bild: lunasig9wcj.png]
18.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Maschinenraum][White Star]
White Star hörte Richard zu aber sah das jemand rein gekomem war. aber er beantwortet die frage trotzdem noch. Ja ich Kümmere mich hier und dietechnik aber ich kann auch Transporter fliegen. beantwortete er Richards frage. und hörte ebenfalls zu.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
28.08.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Brücke Rubyna Barrette]

Die Standpauke des Kapitäns hatte sie schon erwartet auch das er ihr mit den Wachen des Schiffes Drohte wenn sie sich nicht bessern würde. Doch was er ihr dann leise zuflüsterte verwunderte sie dann doch und lies ihre Fassade aus Ruhe etwas bröckeln was sich darin verdeutlichte das ihre Blechtasse schlagartig auf den Boden fiel und mit einem Lautem klirren über den Boden der Brücke Rollte.
ähm natürlich Sir. ich werde Mich bemühen die Zeiten ein zu halten.
Sie Salutierte das erste mal in ihrer bisherigen Laufbahn Richtig bevor sie weiter Sprach.
"Nun dadurch das dieses Wunderbare Schiff ja die neusten Techniken Errungenschaften unserer Flotte besitzt war es für mich selbst verstentlich das ich die Aktivierung des MK. VIII Wappentieres Persönlich Überwachen Sollte. Zudem ist es einfacher wenn ein Einzelnes Pony die gesamte Zeit über die Aktivierung Überwacht als wenn ständig bei Schichtende erst ewig die Dienstübergabe zu vollziehen und so Wertvolle Zeit verloren geht. Da Es ja allgemein hin bekannt ist das bei einem Warpkern auch nur die kleinsten Abweichungen in den Eindämmungsfeldern des Kerns können zu schweren Fehlfunktionen bis hin zum Bruch des Kerns Führen.
Sie hatte sich nun in Fahrt geredet das wenn man sie so weiter Reden Lassen würde. Würde sie wahrscheinlich einen mehr Stündigen Vortrag über die Technik der Warpkerne halten.

[Maschinen Raum Current Power]

Current Beantwortete ein paar Fragen bevor er zu der Frage von Richard kam.
Nun die Leitende Technikerin Leutnant Rubyna Barrette Schreibt die Dienstpläne immer im Wochen Intervall. Die Techniker sind jeweils in zwei Pony Teams eingeteilt somit sind viele Arbeiten wesentlich einfacher zu bewerkstelligen. Jedoch sollten sie dennoch jeden Tag auf den Dienstbildschirm dort sehen ob ihr Team zu etweiligen Notreparaturen oder Zusatz Wartungen eingeteilt wurden.
Current Überlegte Kurz.
Wie heißt du kleiner, dann sag ich dir schnell in welchem Team und mit wem du zusammen arbeiten wirst dann brauchst du dich nicht noch durch die ganze Horde hier durch kämpfen um zu schauen.

Spoiler (Öffnen)
28.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Labor][Freeze]

"Nun..., sind wir hier an Board und uns wird kaffee angeboten...is doch...schonmal ein lustiger anfang, sagte er während er die Reagenzglässer durchging. Säure...Säure...Lauge...wieder Säure....oh, was ist den das?" ihm fiel ein etwas bläuches gebräu ins Auge was er selbst noch nicht gesehen hatte. Herausnehmen wollte er es auch nicht da es gefährlich sein könnte. "Ehhm...Chemistry Set... ich möchte sie nicht unnötig beim Kaffekränzschen stören aber...aber könnten sie mir sagen was das für eine bläulische Substanz ist? Oder gehört die vielleicht noch dir Al?" danach ging er ein paar schritte zurück.
28.08.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Richard/ Maschinenraum]

„ Cool die gleichen Aufgaben Bereiche verfolge ich auch„
grinste er White Star zu dann hörte Richard den Erklärungen aufmerksam weiter
zu und vermerkte sich schon mal im Hinterkopf das er wohl öfters überprüfen sollte ob er und sein eventuell Partner zu solchen Reparaturen aufgerufen wurden. Er wunderte sich ein wenig das er als „kleiner“ angesprochen wurde obwohl er nicht sonderlich klein war aber er nahm es als wohlgemeint auf da er ja hier zu den Neuankömmlingen gehörte doch als er nach seinen Namen gefragt wurde antwortete er rasch
„Richard Light ist mein Name Herr Leutnant Sir“
Und versuchte dabei eine etwas gradere Haltung einzunehmen. er gespant während er den Hengst gespant anstarrte und aufgeregt darauf wartete werden sein Partner sein würde. eigentlich kam er ja mit jeder Kategorie Pony gut zurecht. Aber man weiß ja nie. Überlegte er sich.
(ach es kann nicht schaden hier ein paar gute Freunde zu finden schließlich sind wir ja eine lange zeit hier.)

[Bild: lunasig9wcj.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 von malino.)
28.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Labor]

Al hört die Frage von Freeze und sprintet zu ihm rüber.

"Leg das weg!Das zeug is hochgiftig,selbst kleine Dampfmengen könnten uns alle umlegen!"

Dann geht er wieder zu seinem Meteoriten,bei dem ab und zu kleine Funken über die Oberfläche springen.

"Hey,Chemistry Set.Ich glaub nich,dass das hier n Meteorit is.Die oberfläche is zu glatt, ausserdem..."

Er schaut sich kurz die Messwerte von seinem Gerät an.

"..scheint er Energie vom einen Ende des Steins ins andere zu Warpen.Ich glaube,das gehört irgendeiner, uns technologisch schon weit vorausgeeilten Zivilisation."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste