Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:59



S2 E22 ... ein zeichen für S3 E04?
#1
23.06.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

S2 E22 ... ein zeichen für S3 E04?
hi.
nach ewigkeiten hab ich mir endlich mal die folge 22 der zweiten Staffel angeguckt, die soweit ich das gesehen hab wohl nie in deutsch ausgestrahlt wurde und auch laut diversen aussagen nichtmehr ausgestrahlt wird ...

nun ...
auch wenn es etwas an den haaren herbeigezogen ist ...
wäre es vielleicht möglich, dass die folge absichtlich ausgelassen wurde, wegen dem mobbing in fluttershys kindheit?

wenn das so ist, sehe ich schwarz ...
my favourite pony is Babs Seed. die kommt is Staffel 3 Folge 4.
und die ist ja auch zuhause ein "beliebtes mobbing opfer".
wenn also oben genannte theorie wegen fluttershy zutreffen sollte (auch wenn es etwas komisch klingt), befürchte ich, dass die Babs Folge im deutschen TV auch ausgelassen wird.

oder hat jemand sonstige informationen, was mit S2 E22 auf deutsch los ist?
#2
23.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: S2 E22 ... ein zeichen für S3 E04?
diese folge wurde inzwischen schon in deutsch ausgestrahlt FS grins

wenn dem so währe das man nur wegen den verdacht auf ,,mobbing,, eine folge nicht ausstrahlen tut, dann dürfte ja lession zero wegen der doch recht gestörten darstellung von twilight nicht mehr ausgestahlt werden
(selbiges gilt auch für die party for one folge mit pinkie pie)

wie gesagt wurde bereits ausgestrahlt, nur ruht grad mlp,
da nächste woche das sommerprogramm seitens nick, beginnt, und da werden nun halt beliebte nick serien bevorzugt (spongebob, cosmo und wanda,....)

denke das es noch bissel dauert bis staffel 3
(falls diese auf nick kommen sollte)
#3
23.06.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: S2 E22 ... ein zeichen für S3 E04?
Wenns mit deiner Theorie so sein würde, dann müsste imo auch der Discord-Zweiteiler verschoben worden sein. Durch die doch seeeehr derbe Darstellung von wegen verdrehte Persönlichkeiten. Ich meine Fluttershy als derbst gemeine Ziege? Pinkie nach dem Motto "WAS GIBTS HIER ZU LACHEN?!", rarity kloppt sich mit jedem um alles, AJ nur am lügen, Rainbow hält nichts mehr von Freundschaft und versucht sogar sich vom Acker zu machen...Und vergesst nich die gestörte Darstellung von Ponyville.

Wär jedenfalls mein Standpunkt.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
#4
23.06.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: S2 E22 ... ein zeichen für S3 E04?
Nein, Grund war, laut Angabe seitens Nick, meine ich, technische Schwierigkeiten.

Was auch nicht ganz so abwegig klingt, da bei gut der Hälfte der Folgen Asynchronität herrschte, Pinkie in der Cider-Folge an einer Stelle zwei Textzeilen gesprochen hatte und es ein holländisches Intro gab mittlerweile alles (behoben wie ich meine).

Nach Deiner Vermutung, MiKE, wären bereits schon andere Folgen, wie bereits erwähnt, auch nciht ausgestrahlt worden.


Und selbst es so wäre, so hilft es nichts, sich jetzt darüber Gedanken zu machen, weil wir es eh erst mit dem Start der dritten Staffel herausfinden werden. Ich hba's zwar schon öfter an verschiedenen Stellen geschrieben, aber ich kann's immer wieder machen:

Immer positiv denken. RD wink

Fluttershy Cutie Mark
#5
23.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: S2 E22 ... ein zeichen für S3 E04?
Die Frage ist denke ich geklärt. Das hatte nichts mit dem Inhalt selbst zu tun. Daher:

~closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste