Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:26



Eure Verschwörungstheorien
#21
02.11.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Eure Verschwörungstheorien
Die Gene für die genmanipulierten Pflanzen von Monsanto stammen von einer Raumfahrend Spezies von Außerirdischen Pflanzenwesen
Den Maismännchen!

Sie kontrollieren Monsanto und ihr Plan ist es, alles Saatgut auf diesem Planeten mit ihrer DNS zu verseuchen, damit sie alles leben auf diesem Planeten mit ihrer DNS infizieren und es so versklaven können!

Der komplette Bundesstaat Nebraska (für seine ausgedehnten Felder bekannt) ist das Hoheitsgebiet von Monsanto und komplett mit einem gigantischen Bunkerkomplex untergraben. Des weiteren haben sie noch ein geheimes Hauptquartier unter der Arktis und auf dem Mond.

Außerdem stecken auch sie hinter der Internetspionage:
Die Daten gingen nach Cornwall.

Cornwall -> Corn
Corn -> Mais
Mais -> Maismännchen!

Es macht alles Sinn!


Erwachet! Erkennet die Anwesenheit der Maismännchen!

Zitieren
#22
02.11.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Eure Verschwörungstheorien
(02.11.2013)Nattlig Vandrare schrieb:  Erwachet!
[Bild: wake_up_sheeple.png]
Zitieren
#23
02.11.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Eure Verschwörungstheorien
Ich trinke jeden Morgen Tee.
Das Wort "Tee" besteht aus 3 Buchstaben.
3 ist eine Zahl
"Zahl" hat 4 Buchstaben.
Im Alphabet gibt es 26 Buchstaben.
26-4=22
22 besteht aus 2 Zahlen, deren Quersumme wieder 2 Beträgt.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#24
02.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eure http://abload.de/img/facepalmsmileybos1c.png
(02.11.2013)Draven schrieb:  Ich trinke jeden Morgen Tee.
Das Wort "Tee" besteht aus 3 Buchstaben.
3 ist eine Zahl
"Zahl" hat 4 Buchstaben.
Im Alphabet gibt es 26 Buchstaben.
26-4=22
22 besteht aus 2 Zahlen, deren Quersumme wieder 2 Beträgt.

Hier geht es um Verschwörungstheorien, nicht um belegbare Tatsachen [Bild: FP-horror.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#25
02.11.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Eure Verschwörungstheorien
(02.11.2013)DaaVid schrieb:  Hier geht es um Verschwörungstheorien, nicht um belegbare Tatsachen [Bild: FP-horror.png]
Die Verschwörung liegt darin, dass ich mich verrechnet habe.
Trotzdem habe ich in Mathe immer eine 1

DAS ist eine Verschwörung gegen mich - die wichtigste Person nördlich der Hemisphäre [Bild: cl-rar-rape.png]
Ich komm einfach wieder, wenn mir was kreativeres einfällt...

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 von Draven.)
Zitieren
#26
12.03.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Eure Verschwörungstheorien
Der Weltuntergang ist nah! Wenn man mein Geburtsdatum (6.6 4650 v.Ch) etwas umwandelt in dem man 6666 Jahre hinzufügt erhält man das Datum (6.6.16). Wenn man jetzt die 1 wegnimmt bekommt man 666 heraus, was bedeutet, dass Satan die Welt zestören wird! Und wenn man sich jetzt sich irgentwelche Fakten aus dem Arsch zieht für die man keinerlei Beweise hat, kommt dabei heraus, dass Satan nur die Selen von wenigen guten Bronies(und Psychopathen) verschonen wird! Ich muss es ja wissen Trollestia

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
#27
12.03.2014
Sewabron Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Eure Verschwörungstheorien
Ich und Gronkh sind beide am 10 Tag eines Monats geboren worden.
Dies bedeutet, ich wäre der ominöse Bruder von ihm, der nur ansatzweise und bislang fast unerwähnt in Gronkhs LP's aufgerufen wurde. Außerdem haben wir beide russische Wurzeln. Und nicht zu vergessen ist er in Braunschweig geboren worden, das sich in der Nähe von Hannover befindet. AJ hmm

-Why so bronious? Derpy confused
Zitieren
#28
12.03.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Eure Verschwörungstheorien
(12.03.2014)Sewabron schrieb:  Ich und Gronkh sind beide am 10 Tag eines Monats geboren worden.
Dies bedeutet, ich wäre der ominöse Bruder von ihm, der nur ansatzweise und bislang fast unerwähnt in Gronkhs LP's aufgerufen wurde. Außerdem haben wir beide russische Wurzeln. Und nicht zu vergessen ist er in Braunschweig geboren worden, das sich in der Nähe von Hannover befindet. AJ hmm

Und wo ist da die Verschwörung?

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
#29
12.03.2014
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Eure Verschwörungstheorien
(24.06.2013)lebruglebrug schrieb:  Und nun: MLP: -M ist der 13. Buchstabe des Alphabetes
-L der 12.
-P der 16.
Zusammen ergibt das 41
Gibt man nun bei Google Bilder 41 ein und sieht sich das 41. Bild an, wird man einen Zombie sehen.

FALSCH, denn addiert man diese Zahlen im Oktalsystem erhält man 43(8).
Konvertiert man diese 43(8) nun in das Hexadezimalsystem erhält man 23(16)
≫ MLP ist Teil des Masterplans der Illuminaten

Zitieren
#30
16.03.2014
Sewabron Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Eure Verschwörungstheorien
Vorgestern habe ich den Film "Batman Begins" gesehen und am nächsten Tag sah ich früh morgens aus dem Fenster und da flog einfach mal eine Fledermaus vorbei. Außerdem kommt das nicht oft vor, dass ich eine Fledermaus zu Gesicht bekomme, vorallem nicht bei Tage...

-Why so bronious? Derpy confused
Zitieren
#31
16.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Eure Verschwörungstheorien
(02.11.2013)Draven schrieb:  Person nördlich der Hemisphäre
Das ist mir Verschwörung genug.[Bild: pc-phuh.png]
Gibt's hier eig. auch ernsthafte Diskussionen zu "Verschwörungen" oder nur Datensudoku und Marsmännchen?

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#32
16.03.2014
HerrDungeon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 06. Mär 2014

RE: Eure Verschwörungstheorien
Zitat:Was für ein törichter Fehler, dass du mir nicht glaubst!!! Spätestens am 23.2.2014 wirst du feststellen, dass es den Weltuntergang gibt!!!

Aha!Die Welt ist nicht untergegangen!Was sagst du jetzt hä?Du wollstest uns nur verwirren und in deinem unterirdischen Bunker deine Pläne schmieden!Ich hab dich durchschaut!

[Bild: loadcardsywkl5gpz7.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste