Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:44



Wernauer "Mini-Meetups"
05.07.2013
AxelhacK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 27.7.2013)
Killing Floor kostet grad 4 € auf Steam, alle schnell holen! Twilight happy
Ich würd gleich den Bundle empfehlen. (Außerdem kann man grad kostenlos 1 Woche das Spiel testen)

Left 4 Dead 2 kostet grad auch nur 5 €!




[Bild: signaturfs.jpg]
[Bild: fss_overall.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 von AxelhacK.)
Zitieren
05.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 27.7.2013)
Hab zwar eides schon aber wenn du es sagst (wäre es nicht einfacher einen Crack zu bekommen [Bild: cl-cpp-what.png])

Und ich hätte die Idee das wir uns mit den Games holen aufteilen könnten (also jeder holt so 15 oder so) [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
05.07.2013
AxelhacK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 27.7.2013)
Killing Floor ist gecrackt fürn arsch. Die Perks funkzen nicht.
L4D2 kann ich aber gecrackt holen.

[Bild: signaturfs.jpg]
[Bild: fss_overall.png]
Zitieren
05.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 27.7.2013)
Kannst du evtl einen Sins of a Solar Empire (möglichst die erste Version) suchen ? [Bild: cl-pp-joy.png]
Aso und nach einem für Gmod (der net voll mit Viren ist) [Bild: cl-pp-dunno.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
05.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 27.7.2013)
Also die gakuften Steam spiele werd ich wohl nich mitspielen können(Ich kauf mir aus Prinzip keine Spiele, wenn ich sie danach nich in den schrank stellen kann.)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
05.07.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 27.7.2013)
Aso, ich hab hier noch nen Crack von Team Fortress Classic falls ihr Bock habt [Bild: pc-dq.png]

@PinkiesLiePie

DU hast 666 Beiträge, jetzt muss ich dich als Ketzer verbrennen! Oder dir ein Kurzfix ins Gesicht werfen xD
Zitieren
05.07.2013
AxelhacK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 27.7.2013)
(05.07.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Kannst du evtl einen Sins of a Solar Empire (möglichst die erste Version) suchen ? [Bild: cl-pp-joy.png]
Aso und nach einem für Gmod (der net voll mit Viren ist) [Bild: cl-pp-dunno.png]

Gmod ist generell kein Problem.
Sins of a Solar Empire: Rebellion (2012) oder Sins of a Solar Empire (2008)?

(05.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Also die gakuften Steam spiele werd ich wohl nich mitspielen können(Ich kauf mir aus Prinzip keine Spiele, wenn ich sie danach nich in den schrank stellen kann.)

Dann geh in media markt und hol sie dir, wo ist das problem?

(05.07.2013)ResistantSuffershyX schrieb:  Aso, ich hab hier noch nen Crack von Team Fortress Classic falls ihr Bock habt [Bild: pc-dq.png]

Ich hab das Spiel sogar gekauft. Waer dabei.

[Bild: signaturfs.jpg]
[Bild: fss_overall.png]
Zitieren
06.07.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 27.7.2013)
(05.07.2013)ResistantSuffershyX schrieb:  Aso, ich hab hier noch nen Crack von Team Fortress Classic falls ihr Bock habt [Bild: pc-dq.png]

muss mir das was sagen? Derpy confused

(05.07.2013)AxelhacK schrieb:  Gmod ist generell kein Problem.
Sins of a Solar Empire: Rebellion (2012) oder Sins of a Solar Empire (2008)?

letzteres, also das von 2008 ist das original, das PLP (und ich) vorziehen würde Twilight happy
Zitieren
06.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 27.7.2013)
Nur mal ne kurze Frage, weil ich davon überhaupt keinen Plan davon hab:Was für ne art con Spiel is Sins of a Solar Empire?
Und achja, wir könnten uns ja auch alle nen GBA holen und dann Pokemon zocken Pinkie happy

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.07.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 27.7.2013)
es ist ein weltraum-strategiespiel mit einem sehr interessanten konzept: man hat nicht einfach ne langweilige normale map, auf der man seine schiffe umherschiebt, sondern einzelne planetensysteme, die wiederum zu sonnensytemen zusammengefasst werden. wenn man einen planeten bevölkert, kann man das planetensytem mit hangars, werften, forschungslaboren und abwehrgeschützen bebauuen.

dieses spiel ist also sehr strategisch: wie positioniere ich meine schiffe, wie verteile ich sie auf die plantetensysteme, wie baue ich die planeten richtig aus und wo baue ich meine ressourcen ab? wann kann ich vorstoßen, wo muss ich verteidigen? lohnt es sich, kopfgeldjäger auf den anderen zu hetzen oder wäre ein bündniss sinnvoller, damit ich das geld in forschung stecken kann? kann meine wirtschaft noch eine so große flotte unterhalten, oder kann ich mir die rüstung nicht mehr leisten? soll ich den planeten, den ich gerade erobere mit radioaktiven bomben ausradieren, oder doch besser mit konventionellen waffen bomardieren, um ihn danach besetzen zu können? und soll ich eine expedition durch dieses neu entdeckte wurmloch schicken, oder besser nichts riskieren?

neben der strategie kommt die action aber auch nicht zu kurz: denn die zweite sache, die mir so an diesem spiel gefällt ist der ungaubliche zoom. man kann gleichzeitig eine ganze galaxie überblicken, wenn man voll rauszoomt. und dann beginnt man einfach, das mausrad zu drehen. sterne wachsen zu sonnen, der weltraumnebel lichtet sich und man erkent die einzelnen sonensysteme, danach die planeten und die kleinen asterodien, später dann die bauten im planetenorit, danach die einzelnen schiffe. das ganze geht so weit, dass man winzigste weltraumjäger beobachten kann, wie sie mutterschiffe angreifen, oder sogar die transporter, die auf den einzelnen planeten umherschweben unterscheiden und die einzelnen fenster und positionslichter der kriegsschiffe zählen kann.

heißt, man ist immer voll im geschehen, denn man kann sich innerhalb von sekunden in ein brachiales weltraumgefecht reinzoomen. dank der durchaus beeindruckenden grafik erlebt man fast schon filmreife auseinandersetzungen. mutterschiffe, die aus ihren multiplen schweren geschützen fregatten abwehren, bomber, die atomare sprengköpe auf planeten herabregnen lassen, schwere flugzeugträger, die ihre jägerstaffeln aussenden, um planetare verteidigungsanlagen im orbit zu zerstören und gegnerische verstärkungen, die mit einem hellen blitz aus dem phasenraum eintreffen, um sofort eine volle breitseite abzufeuern...

eine taktische seite hat das spiel aber auch, denn die einzelnen planetensysteme sind so groß, dass man dort während eines gefechtes doch recht viel managen kann. wenn man also in ein gegnerisches sytem eindringt, muss es nicht unbedingt zum kampf kommen. man kann mit schnellen schiffen zB einfach die verteidigunsanlagen umgehen und tiefer in das gengerische imperuim vorstoßen. oder hält sich am rande des systems und lässt artillerieschiffe von weitem feuern. man kann aber auch die angriffsflotte den gegner ablenken lassen, während einige bomber die verteidigungsanlagen umgehen und den planeten zu bombardieren, während die verteidiger abgelenkt sind. so kann es in einem planetensytem durchaus zu mehreren gefechten gleichzeitig kommen.

fazit: eben wegen dem strategischen charakter hat das spiel eine enorme tiefe und macht tierisch spaß. schwer zu spielen ist es aber wirklich nicht, nach dem kurzen tutorial kann jeder voll einsteigen. in diesem spiel macht es fast keinen unterschied, ob man es schon seit jahren zockt oder gerade seine ersten runden macht (anders wie in zB CS:S, wo ein progamer anfänger einfach zum frühstück isst). nachdenken und ein bisschen glück sind da viel wichtiger. für ne lan wärs also perfekt Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2013 von DodgeTHS.)
Zitieren
06.07.2013
AxelhacK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 27.7.2013)
Ein sehr langweilliges Spiel und das kannst du mir glauben [Bild: cl-rd-derp.png]

[Bild: signaturfs.jpg]
[Bild: fss_overall.png]
Zitieren
06.07.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 27.7.2013)
Zitat:muss mir das was sagen? Derpy confused

Öhhm, team fortress classic? Der Vorgänger von Team Fotress 2 (obviously). Mir perönlich gefällts ja besser als der Nachfolger, da es um einiges taktischer ist [Bild: cl-rd-clap.png]

Außerdem wegen Killing Floor, ich hätte hier noch 2 Guest Pässe, mit dem ihr für ne bestimmte Zeit die Vollversion spielen könnt [Bild: cl-rd-happy.png]
Zitieren
06.07.2013
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 27.7.2013)
Sins of a Solar Empire:
(06.07.2013)AxelhacK schrieb:  Ein sehr langweilliges Spiel und das kannst du mir glauben [Bild: cl-rd-derp.png]

YES! Facehoof

Und wer auch immer nochmal gesagt hat dass der Multiplayer von Payday keinen Spass macht... Verbrennt ihn! Pinkie happy

Zu PLP's 666 Beiträgen: Infernal Hail \m/
Spoiler (Öffnen)

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
07.07.2013
AxelhacK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 27.7.2013)
Spoiler (Öffnen)
Piretbay hat Sins of a Solar Empire, also kannst du es auch selber runterladen.

[Bild: signaturfs.jpg]
[Bild: fss_overall.png]
Zitieren
07.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 27.7.2013)
Jo aber erstmal wäre es wichtiger mal im Auge zu behalten:

Können überhaupt alle kommen?
Was machen wir mit den Leuten die auf bestimmte Spiele kein Bock haben?
Haben wir überhaupt genug Platz? (bin noch recht Unschlüssig dabei [Bild: cl-pp-dunno.png])
Haben wir Alternativmöglichkeiten? [Bild: cl-pp-gasp.png]

OT: Sry das ich die letzten Tage nichts machen konnte Celestia BBQ und so [Bild: cl-pp-dunno.png]

@ Suffershy und In5an1ty I AM YOUR GOD NOW, BRING ME YOUR VIRGINS [Bild: cl-pp-rageface.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 von PLP.)
Zitieren
07.07.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 27.7.2013) (VOLL)
@ PLP gives you Salatsoße!
Zitieren
07.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 27.7.2013) (VOLL)



[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
07.07.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 27.7.2013) (VOLL)
Medickrampf!
Zitieren
07.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 27.7.2013) (VOLL)
Ok es wird aber schon langsam OT [Bild: cl-pp-gasp.png]

Naja egal also haste eine Idee wo evtl Platz sein könnte bzw könntest du die Fragen die vorher gestellt wurden beantworten [Bild: pc-phuh.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
07.07.2013
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 27.7.2013) (VOLL)
Nen Platz hätte ich vielleicht, muss morgen mal um Erlaubnis fragen den nutzen zu können, da er nicht mir gehört. Ich will KEINE Versprechungen machen.

Nachteil wäre, dass der 'Platz' kein Internetzugang hätte.

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste