Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 04:47



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
22.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Das...~Hngh!

*Wütend schlug Er mit seinem Armreif auf den angrenzenden kleinen Nachttisch,woraufhin ein paar der kleinen Medizinfläschchen mit einem Klirren auf den Boden krachten.*

Diesmal ist Er zu weit gegangen!Obgleich Marshmallow bei Ihm ist oder nicht,Er wird sterben!Ich werde Ihn umbringen,verflucht!Dieser dreckige,kleine Machtgeile!...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
22.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Hihihi Twilight happy

*Sie streichte ihm etwas über den Kopf*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
22.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*cloud nickte einfach nur langsam und schmerzverzerrt als bestätigung und hebte schwach eine hufe richtung solar welche ziemlich stark zitterte*
so..solar..i..ich.....es ....t..tut mir...s..so..l..eid....we...wegen marsh..mallow....
*er sah ihn so gut es geht mitfühlend an und lächelt ein wenig welches aber durch den schmerz sofort wiede verzerrt wurde*
aahh~..nghh.....so..lar....sie..sieht wohl so...a..aus als.....hä,...hättest du..j..jetzt was...ordentlich z..zu tun..
*deutet schwach auf seine rüstung welche zerschnitten und an zwei stellen durchbrochen war während er mit seiner rauen und kratzigen stimme seinen satz vollendete*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
22.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*stolz betrachtet snow den gespaltenen pfeil*
Wenn ich twin damit nicht klein kriege..... dann kann es wahrscheinlich niemand...
*sie nimmt ihren hammer holt aus und schlägt mit aller kraft auf die puppe so dass sie auseinander bricht*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
22.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Was ist daran komisch?
*er lächelt sie an*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Nichts Twilight happy

*sie kicherte und ließ sich von lergon hinab rutschen und nahm genüsslich ein paar bissen ihres essens*

Mhhh~Das schmeckt g-...

*In diesem Moment musste sie Blut spucken,hielt sich den kopf,wobei sie aufschrie und bewusstlos wurd*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
22.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Jetzt seit endlich ruhig und entspannt euch! Octavia angry

*setzt sich hin*

.....was bringt es jetzt Rachegelüster zu haben,wenn ihr euch eh selber umbringt mit euren Aktione hier?Ich will jetzt,nicht gleich,JETZT,dass ihr euch beide entspannt,auskurriert und erhollt!

*kratzt sich an der Schläfe*

Ich kann euch verstehen ja...aber nur auf Rache auszusein,bringt euch nicht weiter.Verdammt![Bild: cl-rd-angry.png] seid ihr so blind,dass ihr es nicht bemerkt, dass ihr in euren Verderben leuft wenn irh SO weitermacht!?

*schaut beide ernst an*

Oder wollt ihr,dass diese Land noch mehr trauer durch euren Verlust erleidet!?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 von Rijje.)
22.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Ja okay dann... Galaxy! Was ist los?
*er hielt sie fest*
Verdammt
*er nahm sie uf rannte Richtung krankenflügel. Er kam da an und sah die anderen*
Ich weiß nicht was passiert ist, aber sie hat Blut gespuckt und dann hat sie geschrien, dannach ist sie umgekippt. Und und kann einer mir helfen?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*snow schnallt sich den hammer wieder auf den rücken und verlässt den trainingsplatz wieder zufrieden mit sich selbst*
......mach dich bereit twin..... ich werde dich holen....
*sie muss laut und böse lachen und das tut ihr gut*
AAHHAHAHAHA ........
*schließlich verlässt sie das schloss und geht die straße entlang*
Wenn ich ihn das nächste mal sehe.....bin ich vorbereitet......

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
22.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*cloud sah nun mti angelgten ohren zu soul und nickte nur schwach woraufhin er sich wieder etwas ins bett kuschelte und versuchte die schmerzen zu unterdrücken*
n...n~.....
*er erschrack allerdings als lergon hereinstürmt und er galaxy sah*
ga....galaxy...
*sagte er nur schmerzverzerrt und wollte helfen dohc konnte er nicht*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
22.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Bin eben was essen)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
22.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*er blieb vor ihr stehen*
Guten morgen~! Und nein....nicht für mich....sondern für dich, von Solar....er scheint das noch geschrieben zu haben, bevor er gegangen ist....
*er überreicht ihr den Brief und denkt etwas nach*
22.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*snow legt einen gemütlichen gallop ein und sieht sich währenddessen um. Vor dem gebirgspfad nach avon bleibt sie stehen und legt sich einen moment an den wegesrand*
Hhhmmm.......
*die sonne bricht sich in dem glas ihrer rüstung und lässt sie in allen farben schimmern*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
22.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Was soll ich machen?
*er schaut alle überfordert an*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Ich wollte Ihn ja auch nicht direkt jetzt bekämpfen...Du hast wohl Recht Soul,Rachegelüste werden Mich nicht weiter bringen.

*Er sah Soul Spectral ernst an.*

Unter seiner Robe habe Ich eine Kettenrüstung ausmachen können,Eigentlich ja Nichts besonderes.Aber das bläuliche Schimmern ist das Gleiche wie bei Deiner,Soul.Die Kettenrüstung besteht aus Ilios.Ich glaube,dass...~

*Verdutzt sah Er dabei zu wie der Drache,zusammen mit der bewusstlosen Galaxy in die Krankenstation stürmte.*

Lergon,jetzt beruhige Dich doch ersteinmal!Ihr Zustand ist sicher stabil,lass Die von Soul helfen.Leg Sie erstmal auf Einer der Liegen ab,in Ordnung?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
22.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Schön dass wir es verstandne haben.

*sieht ihn an*

Eine Kettenrüstung aus Illios?......und du meinst dass er etwas...

*sieht zu Lergon und Galaxy,die bewustloss ist*

Ok ok ganz ruhig......legt sie einfach aufs Bett.....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Mit ernstem und zugleich traurigen Blick las die Stute den Brief. Als sie fertig war, faltete sie ihn wieder ordentlich zusammen und sah zu Boden. "Wow...", sagte sie tonlos und ihre Augen wirkten fast schon glasig. Dieser Brief hatte sie wirklich getroffen, doch das hatte sie erwartet. Seufzend drehte sie Twin den Rücken zu. "Bitte entschuldige, aber ich... muss mich erstmal sammeln...", sagte sie und ging dann los in Richtung Gemach, wo sie sich für den Rest des Tages einschloss.

(Bin für den Rest des Tages weg.)

22.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*er legte sie auf bett*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*cloud sah hoch zur decke und schloss wieder die augen..ihm wurde vor schmerzen wieder schwindelig und er merkte wie sein bewustsein wieder anfing zu schwinden*
*er dachte bloß an misa und galaxy...er machte sich sorgen um beide...vorallem um misa*
//mein anblick hat sie wohl noch mehr leiden lassen als ich schmerzen erlitt...arme misa..ich wünschte trotzdem..sie wäre hier.....aber zum glück wurde ihr nichts angetan//


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
22.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Es war komisch. Wir haben gegessen und sie hat Blut gespuckt dannach geschrien und dann eurde sie bewusstlos. Ich weiß aber nicht wieso

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste