Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:07



Brauche wen, mit RICHTIGEN CS-Kenntnissen
#1
26.06.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Brauche wen, mit RICHTIGEN CS-Kenntnissen
Hi zusammen.

Ich brauche wen, der richtig weiß, wie das mit Counterstrike funktioniert und zwar egal, bei welchen Versionen.

Ich spiele seit CS 1.6 und war eigentlich immer ziemlich gut. Also nicht nur einfach mal ein paar glücksspiele,sondern wirklich über Wochen mit ner super KD. Auch bei Source noch, aber das ist schon länger her. Seit ca. 2 Jahren und neuen PCs und neuem Internet und neuen Tastaturen usw. klappt das nicht mehr so.
Zum Teil weiß ich es, ich bin einfach eingerostet, klar.
Aber dann gibt es so momente, wo ich denke, dass die Spieler cheaten. und zwar NICHT mit Wallhack oder Autoaim, sondern mit nem Zeitcheat, dass die vor mir schon an einem Punkt sind und mich früher sehen können, als ich sie.

Also ich häre den Schuss, sterbe (one hit kill..was sonst -.-) und dann sehe ich den Gegner um die Ecke kommen.
- Und ich befinde mich NICHT an bekannten Camperecken, wo man einfach als Gegner nur wissen muss, wo man hin schießen muss. Dann wäre das ja klar, dass die mich killen, ohne mich zu sehen, aber ich stehe irgendwo frei, an ner wirlkürlichen stelle -> Schusston -> ich sterbe/sehe Gegner dann erst.

Mein Ping ist bei 2 - 15. Ich habe eine 100 MBit/s Leitung.

Vermutlich ist das Problem bei den rates. Da hatte ich auch schon mal gefragt, ich glaube sogar hier und mir ist aber noch immer nicht ganz klar, wie man das richtig machen muss und ich habe halt vergessen, wie ich das damals vor 10 Jahren mit CS 1.6 machte..

Würde mich über ein paar Tips freuen.

FPS sind auch bei über 60.
Ping halt bei 2-15, doer nehmen wa max. 20.
joa... mal gespannt..

LG
Aica

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#2
22.10.2013
Genosse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Brauche wen, mit RICHTIGEN CS-Kenntnissen
Ich kenne diese Situationen...
Bei mir ist das genau so:

-Ich hab immer n´guten ping.
-hab n gutes system FPS:40-60

Aber es könnten echt hacker sein oder du hast übel pech.
Schonmal daran gedacht deine alte maus wiederzuverwenden?
Ich hatte auch ne neue Maus und musste mich erst daran gewöhnen.

http://i.imagebanana.com/img/fuy9j9gt/Andi_SignaturRed.png

OC Name: Genossin
Lizardmann Big Grin
Equestria schlägt zurück <-- RPG
Zitieren
#3
25.10.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Brauche wen, mit RICHTIGEN CS-Kenntnissen
meine alte maus? ich nutze die MX518 seit release... Mit der habe ich auf 1.6 und source auch auf den großen maps von einer seite komplett zur anderen seite einem Sniperwichs** nen Header gegeben. Kein Problem. Ich und meine Deagle, das war unschlagbar. Aber jetzt in GO bin ich roh überhaupt mal nen kill zu machen. Hab das Spiel nun gelsöcht. Mir zu dumm.
Ich war mal nahe an den Pro-Gamern drann. Jetzt baller ich,der Gegner sieht mich dann erst und killt mich. Das ist nicht normal.. Deagle wurde in GO sowieso kpmplett verhunzt

Ich bin ein Ping gewohnt von 2-15 wie ich ja schrieb~

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#4
25.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Brauche wen, mit RICHTIGEN CS-Kenntnissen
Schon mal dran gedacht, dass es am Spiel liegt?
Zitieren
#5
25.10.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Brauche wen, mit RICHTIGEN CS-Kenntnissen
Ich weiß nicht mehr wann ... es war im letzten Jahr kam ein Zwangsupdate für CS 1.6 seit dem zocke ich es garnicht mehr denn es ist beschissen geworden!!! Flutterrage
Seit dem Update bricht meine Framerate immer übelst zusammen und es ist kaum noch spielbar. 1.6 war immer eins meiner lieblings Spiele aber das ist jetzt vorbei!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#6
25.10.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Brauche wen, mit RICHTIGEN CS-Kenntnissen
Wenn es am Spiel liegen würde, würde es den anderen ja auch so ergehen, aber offensichtlich ist dem nicht so. Weil die sich einfach umdrehen und mich sofort killen.
nachdem ich die zuerst sah, in den Kopf ballerte, das Blut spritzte, aer angeblich nur 15hp abgezogen habe…

Klar ist das Spiel anders programmiert und trägt dazu bei, aber das ist es ja nicht alleine, ich hatte vo Jahren zu 1.6 Zeiten mal eine Konfig, war von nem Mousesports Spieler und hab se dann ein bisschen angepasst. Diese Config ist aber vor ner Weile weg gekommen..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#7
25.10.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Brauche wen, mit RICHTIGEN CS-Kenntnissen
was rates betrifft brauchst du in etwa die folgenden Werte:
ex_interp 0.01
rate 25000
cl_updaterate 101
cl_cmdrate 101

es gibt ein paar Server die z.B. ex_interp auf 0.1 forcen, vor dem Update konnte man das noch mit
ex_interp 0.01; alias ex_interp
in einer schreibgeschützen userconfig.cfg umgehen, aber das geht seit dem Update glaube ich nicht mehr.

vielleicht liegt's auch an Paketverlusten, einfach mal mit "net_graph 3" spielen und auf die Werte von loss und choke achten, das sollte die meiste Zeit bei 0 liegen.

das einzige was mir sonst noch einfällt sind die fps, die sind bei einigen nach dem Update auf 60 statt 100 weil mit dem Update die vertikale Synchro über den Clienten geregelt wird. Dazu müsstest du einfach gl_vsync auf 0 setzen. RD wink

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#8
25.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Brauche wen, mit RICHTIGEN CS-Kenntnissen
Also hat dein "Versagen" nur mit der Technik zu tun und nicht vielleicht damit, dass du mit dem neuen CS:GO Gameplay noch nicht so gut klar kommst wie mit dem CS1.6 Gameplay, mit dem du mehrere hundert stunden erfahrung hast?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 von DwBrot.)
Zitieren
#9
26.10.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Brauche wen, mit RICHTIGEN CS-Kenntnissen
Ich gehe ja davon aus, dass es an mir liegt. Dass ich unfähig bin. Aber andere kriegen es ja auch hin. Und ich bin ja wirklich gut gewesen zuvor. Und slebst wenn ich die Gegner treffe, ergibt es eignartige Ergebnisse.
Also irgend etwas stimmt da hinten und vorne nicht!

Danke für die NetSettings, aber sind die nicht auch abhängig davon, was ich für ne Leitung habe z.B.?
Und da gehts los. Beim Googlen fand ich soo viele, die sagten, DAS SIND DIE RICHTIGEN! Und die unterschieden sich alle so dermaßen. Und ich meine nicht einmal die NS von 1.6 und dann von GO, sondern wirklich alles die Settinngs von GO!
Als ob niemand eigentlich weiß, wie das genau funktioniert.

Deine Aussage, Sai, klingt nun nicht unvertraulich und es tut mir leid, dass ich dies in Frage stelle, was vermutlich die richtige Antwort ist (und falls ich CS wieder instaliere, teste ich die Daten auch mal), aber eigentlich unterscheidest du dich jetzt nicht von anderen vertrauenwürdigen Forenuser, die selbstsicher ihre Antwort gegeben haben. Ich hoffe, du verstehst,was ich meine.
Mir fehlt ein Beweis, ein Fakt! Eine genaue Erklärung,warum und wieso!

Sonst probiere ich stunden lang irgendwelche Settings aus, was nie zu ne Ergebnis kommen wird, weil man selbst auch immer verschieden drauf ist und die Ergebnisse sich eh immer unterscheiden. Und dann bidlet man sich auch oft ein, dass s nun besser klappt,oder nicht usw.

Alles halt nicht so leicht Sad

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste