Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:29



MLP auf Oberkrainerisch
#1
27.06.2013
Snow Shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 17. Jun 2013

MLP auf Oberkrainerisch
Mich würd mal interessieren wie sich das MLP Intro in Oberkrainerisch anhören würde. Ich spiele die steirische Harmonika und ich und mein Kollege Silver Shine machen demnächst ein Video, wo wir das MLP Intro auf Volkstümliche weiße spielen. RD winkRD wink
Ich poste es dann wenn wir es fertig habenRD winkPinkie happy

[Bild: jf8bpc.jpg]
Zitieren
#2
27.06.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: MLP auf Oberkrainerisch
Da es sich hierbei um ein Pony bezogenes Musikthema handelt, ist er in diesem Bereich besser aufgehoben.

~Moved
Zitieren
#3
29.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: MLP auf Oberkrainerisch
Also unser Song ( SnowShine und ich) vom Intro kommt bald, mit sau guter Audio QUALI, dank SnoSHines neuen Mikro


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste