Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 16:04



Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?
09.03.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Hmm, auf die Woche gerechnet kann ich dir das gar nicht sagen...
Derzeit schau ich vieleicht jeden Monat MLP, und dann aber an einen Tag eine Halbe Staffel.
Da ich derzeit in der 4. bin, wirds aber wohl nicht mehr lange dauern bis ich aufgeholt habe und dann wie alle anderen nur ein mal pro woche MLP schauen kann.
Naja, ist vieleicht auch besser so, irgendwie muss man sich ja auch noch auf die Schule konzentrieren RD laugh
Zitieren
09.03.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Ich schau nur immer einmal in der Woche Mlp und zwar dann wenn am Samstag die neue Folge läuft.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
09.03.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Also ich schaue immer wieder unter der Woche, und logisch am Wochende immer die neue Folge.
Ich glaube beim Arbeiten mach ich so wie beim letzten mal, früher aufstehen und Folge schauen und Arbeiten gehen, so startet mann gut in den Tag Twilight happy


Zitieren
09.03.2014
DashR Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Abgesehen von der wöchentlich erscheinenden neuen Folge ein paar mal... Kommt immer darauf an, wieviel Lust ich momentan darauf hab FS grins

[Bild: ii7q3z5q.png]
[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
09.03.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Solange neue Folgen kommen eben nur jene eine neue Episode pro Woche. Man will ja nicht, dass sind die Folgen abnutzen, was sie definitiv tun, wenn man zu viel davon konsumiert. Twilight happy
Zitieren
09.03.2014
Kerehat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Die eine neue Folge pro Woche auf jeden Fall und manchmal auch ein paar alte. Da ich MLP ja eh noch nicht so lange schaue, wird es (hoffentlich Big Grin) noch ein bisschen dauern, bis man diese nicht mehr sehen will. Twilight happy

[Bild: f5tiyorb.png]
Zitieren
10.03.2014
RainbowEagle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 13. Okt 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Jeden Tag zum einschlafen :3
Zitieren
11.03.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Mindestens einmal, wenn die neue Folge rauskommt, und sonst meistens noch so 1 oder 2 mal, aber das eher nebenbei.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
14.03.2014
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Unterschiedlich... Twilight happy jeden Samstag mit mein Schatzi~~ gucken ist pflicht... Sonst über Handy wie ich Lustig bin ^^"

Zitieren
14.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Durchschnittlich schaue ich 0.3 mal MLP pro Woche.

Also alle 3 Wochen schau ich mal MLP, so zb. alle 3 neuen Folgen auf einmal.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.03.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Mindestens einmal die Woche, da ja am Samstag eine neue Folge von Staffel 4 kommt.^^
Manchmal schau ich an einem Tag auch mehrere ältere Folgen an.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
16.03.2014
Burning Star Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Einmal. Sonntags die neue folge, da die Videos von den neuen Folgen mit guter Qualität etwas länger brauchen.
Zitieren
16.03.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Servus, wo seht Ihr denn immer die neuen Folgen?? da es nicht mehr auf Nickelodeon kommt, kann ich es nicht mehr Sehen... zuletzt habe ich vor etwa 3 Monaten eine Folge gesehen! Whining
Zitieren
16.03.2014
btux Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 27. Okt 2011

AW: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Einmal die woche, wenn die neuen folgen rauskommen - meistens schau ich sie auf youtubeSmile

Like a circle / no beginning / love is endless / never ending
Zitieren
16.03.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Wie die meisten hier, schaue ich momentan auch 1x wöchentlich MLP FiM wenn die neue Folge der 4.Staffel hochgeladen wurde. Pinkie happy
Würde die 4.Staffel dann auf Nickelodeon kommen, würde das 5 bzw 6x MLP pro Woche werden und wenn dann auch die Folgen der 5.Staffel in der USA laufen, schau ich sie mir nebenher auch noch an. Twilight happy
Zitieren
18.03.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
immer die neuste folge,sonst kaum

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
18.03.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Also mit allen let's watch und blind commentarys komm ich wohl so auf 7-9 mal, vorausgesetzt es gibt in der Woche eine neue Folge. Wenn nicht ist es etwas weniger.

Zitieren
31.03.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Da ich länger nicht aktiv war schaue ich mir gerade doch eine Menge in der Woche an, wird aber nach erfolgreichen Abschluss sicher weniger werden :3

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
31.03.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
also ich sehe leider nur 1 mal im Monat bis 1 mal alle 2 OMnate MLP. Warum? Ich habe noch nicht die ganzen Staffeln durch. Bin jetzt bei Staffel 4 Folge 1. Ich warte wahrscheinlich bis in die Osterferien (Mitte April circa) und da werde ich mir die 4.te Staffel bis dahin ansehen wo sie steht (also rund vorm Ende). Ich sehe mir die Staffeln eigentlich gerne im ganzen an. Wenn ich mal mit einer Folge angefangen habe, sehe ich noch 10 weitere bis ich mit davon losreißen muss. Zum Selbstschutz und Schutz der Uni sehe ich nur so selten MLP... würde sonst nichts mehr weitergehen Big Grin

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.06.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Da ich momentan drauf warte das die 4 Staffel in Deutsch kommt...schaue ich ab und zu immer wieder 2-3 Folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste