Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:28



My little Pokemon
05.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: My little Pokemon
Cloudchaos schmunzelt als sie es mit an sah.
Sie rief alle zurück außer Karnimani und Waumpel hatte noch keinen Pokeball. Davon abgesehen hatte es sich schon gemütlich auf Cloudchaos' Rücken gelegt und schien zu schlafen.
Karnimani tapste immernoch heiter umher und stoppte nun vor Pichu um es anzusehen.
"Cha? Chachachacha! Karnimani!"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
05.04.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: My little Pokemon
Pichu setzte kurz ein fießes Grinsen auf, nur für eine millisekunde und reichte Karnimani die Pfote.
"Pichu"
Sagte es nur Wendy grinste.
"Pichu ist wohl vernünftig geworde. Aber sag mal, das im Fernseher, was ist da los? Verstehst du das? Man erkennt ja so gut wie garnichts und das Wetter scheint auch nicht gerade schön zu werden."
Meinte sie und schaute auf den Fernseher. Was Pichu gerade machte beachtete sie nicht.
05.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: My little Pokemon
Karnimani sah auf die Hand die das Pichu ihm reichte und machte eine Geste als wolle es einschlagen, es drehte sich dann aber wie ein Kreisel und hüpfte weiter fröhlich naiv um Pichu herum, dann auch um Wendy und Cloudchaos.
"Karni!!"
Cloudchaos sah ebenfalls auf den Fernsehr und grübelte.
"Ja, ziemlich seltsam finde ich.."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
05.04.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: My little Pokemon
"Nun, wollen wir vielleucht hier bleiben bis morgen? Ich möchte nicht bei Gewitter draußen sein und ich denke deinen Käferpokemon tut es auch gut."
Meinte sie und schaute nun auch zu Pichu welches funken sprühte.
"Pichu, was ist denn los? Du scheinst etwas nunja... genervt zu sein."
"Pichuuu!"
Meinte dieses und zeigte auf Karnimani. Ihr gefiel das Herumhüfen nicht, da sie Karnimani so nicht mit einem Funken treffen konnte.
"Mach dir nichts drauß so sind diese Pokemon eben und du wirst noch viele mehr Pokemon sehen."
Meinte Wendy daraufhin.
05.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: My little Pokemon
Karnimani gesellte sich wieder zu Cloudchaos und versteckte sich hinter ihren Vorderhufen vor Pichu.
"Ja, warum nicht. draußen sah es auch schon so wolkig aus."
Sie sucht sich ein Zimmer und lässt sich von Schwester Joy hinführen. Karnimani folgt ihr und sieht nach hinten auf Wendy und Pichu während sie ebenfalls folgen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
05.04.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: My little Pokemon
Wendy folge nun auch Cloudchaos, Pichu saß auf ihrem Rücken und hatte die Ärmchen verschränkt.
"Ach Pichu mach dir keinen Kopf, ihr werdet schon noch freunde."
"Pichu Pi.."
Sagte Pichu was Wendy jedoch nicht verstand.
"Hach ich wünschte ich könnte Pokemon verstehen, ich würde zu gerne wissen was Pichu ständig sagen will.
Pichu dachte sich in der zeit aus wie es Karnimani dazu bringen kann ihr die Pfote zu geben oder sie sonst irgendwie zu berühren.
05.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: My little Pokemon
Sie kamen in ihr Zimmer. Draußen hatte es tatsächlich schon mit dem Regnen angefangen und es prasselte gegen das Fenster.
Karnimani wurde davon richtig animiert und fuchtelte herum während er in das Zimmer stürmte und auf ein Bett kletterte.
Das Waupel schlief immernoch auf dem Rücken von Cloudchaos und machte auch keine Anstalten sich davon wegzubewegen.
"Karnimani, möchtest du heute außerhalb deines Pokeballs bleiben?"
Karnimani stimmte mit seinem Kiefer klackernd zu, sah dann eben auf Pichu als sie hereinkamen und hüpfte wieder auf um auf Wendy zuzulaufen.
"Karnimani!"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
05.04.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: My little Pokemon
Wendy schaute sich um als sie das zimmer betraten und Pichu sah nach draußen von weiten sah sie Blitze und ihre Augen funkelten. Sofort rannte sie zu Fenster,an Karnimani vorbei, und presste sich daran. Wendy ging zu Karnimani. "Na? Was ist denn?" Wollte sie wissen.
05.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: My little Pokemon
Karnimani hüpfte wieder fröhlich umher und und...biss aus versehen in Wendys Tasche. 2 kleine Löcher spickten sie jetzt, genauso groß wie Karnimanis Zähne. Karnimani selbst erschrak daran und flüchtet zu Cloudchaos, die es ohne zu zögern streichelt und tröstet.
"Was ist denn los?"
Sie sieht sich um.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
06.04.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: My little Pokemon
Wendy sah wie Karnimani versehentlich in ihre Tasche biss und grinste, als dieses sich versteckte. "Mach die keine sorgen bei solch einer hyperaktivität passiert schnell ein missgeschick. Außerdem wollte ich mir sowieso neue Satteltaschen kaufen."Meinte sie. Pichu sah sich in der Zeit das immer näherkommende Gewitter an.
06.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: My little Pokemon
Waumpel blickte nicht einmal auf als ein Blitz das Zimmer erhellte während Cloudchaos zusammenzuckte.
"Uah, da draußen will ich jetzt lieber nicht sein."
Sie sah zu Pichu.
"Und ich dachte Babypokemon hätten auch noch Angst vor Gewittern.."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
06.04.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: My little Pokemon
Wendy kicherte. "Nun, du musst wissen sie ist ein Donnerpokemon, die haben keine Angst davor."
Sie sah zu dem Waumpel,welches noch immer schlummerte. "Das hat aber die Ruhe weg. Und du Karnimani? Magst du gewitter?" Wollte sie nun auch von diesem Wissen.
06.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: My little Pokemon
Karnimani versteckte sich immernoch hinter Cloudchaos und schüttelte von dort aus rigoros seinen Kopf.
"Es ist ein Wasserpokemon. Es mag zwar Regen aber Gewitter kann er nicht leiden."
Cloudchaos schmunzelte und setzte sich nun auf ein Bett.
"Sich ein wenig auszuruhen wird sicher gut sein. So viele neue Pokemon. Na Karnimani?"
Karnimani ließ Cloudchaos kurz los und sprang auf das Bett um sich neben sie zu setzen, dann stimmte es Kopfnickend zu.
"Karnimani!"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
06.04.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: My little Pokemon
Wendy legte sich nun auf das andere Bett. "Pichu, kommst du?"
Pichu schüttelte den Kopf und sah weiter nach draußen. Wendy stand dann wieder auf und Legte ein Kissen ans Fenster.
"Wenn du müde bist leg dich bitte hin ja? Ich hab dir da ein Kissen hingelegt."
Wendy Legte sich nun wieder ins Bett.
06.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: My little Pokemon
Cloudchaos lehnte sich an die Wand und Waumpel kletterte auf Cloudchaos' Bauch.
"Huch? Bist du denn doch noch wach?"
Waumpel bewegte sich kein Stück und Cloudchaos schmunzelte.
Karnimani legte sich auf seinen Bauch und schnaubte zufrieden als es sich ausruhte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
06.04.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: My little Pokemon
Wendy Deckte sich zu. "Gute Nacht. Ich werd nun schlafen, ich bin schon müde."
Sie gähnte kurz und Schloss die Augen. Pichu saß noch immer am Fenster.
06.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: My little Pokemon
"Wir haben das hier wirklich überlebt... Ich kann es nicht fassen..." Sagt Snag.

"Was passiert... Wo bin ich..." Murmelt Drake und hält sich den Kopf.

"Nicht schon wieder..." Stöhnt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
06.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: My little Pokemon
Auf einmal ging von Arceus ein sehr helles Licht aus. Leon schloss die Augen. Als er sie aufmachte, wirkte alles wieder normal. Nur einige Häuser waren zerstört. Jedoch war nichts mehr verzehrt. Leon sah nach oben. Die Taubsis folgen endlich weiter. "Das mit Dialga, Palkia und Arceus... so etwas is doch schon mal passiert..." murmelte Leon.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
07.04.2014
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: My little Pokemon
"Zum Glück konnten die Beiden aufgehalten werden....ich will nicht wissen was passiert, wenn man sie nicht aufhält..." sagte Alina.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

08.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: My little Pokemon
Cloudchaos wachte unsanft auf. Karnimani hatte sich ihre Hand geschnappt und sie konnte den Schrei gerade so noch unterdrücken um Wendy nicht aufzuwecken. Leise rief sie Karnimani zurück in seinen Pokeball und vergewisserte sich das Waumpel immernoch da war. - Es schlief erneut.
Sie stand langsam auf und ging raus, es war schon Morgen und sie wollte sich etwas in der Stadt umsehen. Vom gestrigen Regen war alles noch nass und so tapste sie in der Stadt herum. Der Markt hatte noch geschlossen und die Stadt sah im allgemeinen sehr friedlich aus. Waumpel gähnte plötzlich auf ihrem Rücken und sie sah ihm zu wie es anfing einen Concon zu spannen.
"Dir ist es wohl auch etwas frisch hier."
Waumpel kuschelte sich in ihr Rückenfell. In weiter Ferne konnte sie eine Horde Schwalbini sehen, die gerade jetzt in den frühen Morgenstunden aufbrachen um sich ihr Futter zu suchen.


(OOC: Kommt das RPG hier immer so zum Stillstand?)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste