Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 03:57



Neverwinter - Dungeons and Dragons
#1
30.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

Neverwinter - Dungeons and Dragons
Moin Bronys,

Ich hab gerade mal Neverwinter angezockt. Es ist ein F2P MMORPG in der Open Beta, dementsprechend ist die Grafik halt eher mittelmäßig, aber es spielt sich echt gut, hat ne schöne Steuerung und angenehmen Sound. Es sieht etwas aus wie 4 Story, macht aber viel mehr Spaß. Man kann aus... sieben? glaub ja, sieben verschiedenen Rassen (Elf, Halb-Elf, Mensch, Ork, Tiefling, Zwerg, Halbling) und fünf Klassen (Trickserschurke, Magier, Heiler, Zweihandkrieger, Schildkrieger) wählen, aber sowohl Rassen als auch Klassen werden noch ergänzt. Man kann den Charakter ziemlich frei designen, und es ist kein Point and Klick. Man muss selber zielen, wohin der Schlag geht.

Was ich auch cool finde ist die Möglichkeit, das Interface komplett umzuändern. Soll heißen, wer das möchte kann sich sämtliche Anzeigen in der Mitte des Bildschirms aufeinanderlegen - auch wenn ich darin keinen Sinn sehe.

Download

Englisches Gameplay Video, dass ich mir aufgrund von Spoilern nicht angeguckt habe:





Deutsches Gameplay Video, dass ich geguckt hab:




[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#2
01.07.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Neverwinter - Dungeons and Dragons
Habs mal angespielt, gar nicht mitbekommen das es schon draußen ist, und es ist recht gut gelungen. Mir gefällt es ziemlich. Der Grafikstil ist ganz in Ordnung, ich mag ihn. Die Kämpfe sind auch recht flott, auch wenn ich noch recht am Anfang bin und es noch recht harmlos zur Sache geht.

Viele Rassen, bisher wenige Klassen. Das Fertigkeiten System ähnelt Diablo 3 und ist weder besonders gut noch besonders schlecht.Dauert halt nur etwas bevor man da mehr Freiheiten kriegt.

Aber mit meinen Tiefling Magier bin ich schon recht gut drauf.

Was mich etwas stört ist das es keine speziell deutschsprachige Server gibt, bzw. ich diesen dann noch nicht gefunden habe. Aber da überwiegend englisch geschrieben wird, halten sich die Unannehmlichkeiten in Grenzen. Vielleicht sind auf einen anderen Server ja mehr deutschsprachige Spieler versammelt.

Die Auswahl der Heimat und der Hintergrundgeschichte finde ich interessant, ebenso die Wahl einer der vielen Gottheiten (leider kein Velsharoon, aaaaber da die Nekromantie auf der bösen Seite ist, wenig verwunderlich). Bin gespannt inwiefern sich das auf die Geschichte des Chars auswirken wird. könnte mir paar Sachen vorstellen. Eine Nachricht habe ich bereits erhalten weil mein Char ein Tiefling ist Pinkie happy

Schlecht finde ich nur das man nur zwei Charakterplätze hat und sich weitere kaufen müsste. Zwei Plätze für fünf Euro

Zitieren
#3
02.07.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neverwinter - Dungeons and Dragons
glaub ma das es bei mir ma wieder nicht gehen wird,.... pc zu veraltet Twilight: No, Really?
aber denke schon das es mir gefallen würde Pinkie happy

wenn ich denke dass es neverwinter nights war 2007 mit dem man das erste ma ein rollenspiel erstmals online zockte RD laugh
Zitieren
#4
29.07.2013
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Neverwinter - Dungeons and Dragons
Gibt es denn schon für das Spiel eine feste Gruppe? ich finde MMO's machen nur mit anderen Leuten Laune.. und ich habs mir heut durch Zufall mal angesehen (war n Artikel in der buffed) und will es nur ungern alleine zocken.
Wenn es noch keine gibt, dann lasst uns doch eine machen! Big Grin

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
#5
10.08.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Neverwinter - Dungeons and Dragons
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
#6
11.08.2013
SputnikLLp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Neverwinter - Dungeons and Dragons
Eigentlich ne geile Idee,Fjord!Aber das mit den Quests wird schwierig
da wir nich alle den selben Level haben Twilight happy
Zitieren
#7
08.09.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Neverwinter - Dungeons and Dragons
Also habe es mir vorher (gestern) auch mal geholt und bin TOTAL begeistert :3
Und würde mich auch als Mitspieler anbieten *^*

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#8
13.09.2013
VisualPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 12. Sep 2013

RE: Neverwinter - Dungeons and Dragons
(08.09.2013)Kazmasama schrieb:  Also habe es mir vorher (gestern) auch mal geholt und bin TOTAL begeistert :3
Und würde mich auch als Mitspieler anbieten *^*

Ehm, immer gerne? Ich hab da auch nen char. Lvl 23 war die glaub ich. Temara Trickster Rouge. Kannst mich gerne adden, also ich liebe das Game, habe nur noch einige kleinere Probleme es unter Linux ans laufen zu bekommen.
Zitieren
#9
05.10.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Neverwinter - Dungeons and Dragons
Na ich muss leider sagen das es bei mir an Reis verloren hat, bin jetzt wieder eher in Guild Wars 2 Aktiv sry D:

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#10
06.10.2013
Chaodence Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Neverwinter - Dungeons and Dragons
Das Spiel selbst sieht zwar ganz interessant aus, aber ich hab keine Lust mir jetzt irgendeine Plattform runterzuladen, nur um spielen zu können. Sowas mag ich nun wirklich nicht. :|

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste