Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:24



Neri's Zeichnungs versuche :3
#1
04.07.2013
Neriani Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 30. Jun 2013

Neri's Zeichnungs versuche :3
Hiho, Meep meep :3

Ich hab vor kurzem mein Deviantart profil angefangen zu nutzen(es lag 4 monate ohne nutzen darum) und meine Alltäglichkeiten hochgeladen, während eines gespräches mit borsTiHD habe ich ihm einem 5 minuten Sketch von Applejack als Mensch hochgeladen. Dies hat irgendwie der Prozess eingeleitet das ich mein eigenes Pony zeichnen möchte :3

Und nachdem ich mal son bisle mich umgeguckt habe, dachte ich mir, hm zu bronies.de es hochladen? warum net....gucke mich um.... und sehe alles so tolle sachen und da kam mir meine versuche irgendwie schäbbig vor :S

Naja Dennoch werd ichs probieren

also ohne weitere vorreden :

Hier Applejack als Human
Mein Zukünftiges Pony Konzept : Es basiert auf ParallaxMLP "My little Websurfers" ^^ nicht wundern wegen dem komischen Horn

und hier noch einmal die Bilder einzeln um sie etwas besser sehen zu können :
#1
#2
#3

und noch ein versuch Aerith aus FF7 nachzuzeichnen was irgendwie als Fluttershy geendet ist -.- :

Ich Entschuldige mich im vorraus für die Schlechte Quali der Bilder, Handy Kamera und so Q_Q ich krieg in 10 tagen nen Grafik tablet und will es darauf dann versuchen :3

ich werde natürlich noch mehr machen und versuchen mich zu verbessern. Aber momentan geht nicht mehr Tongue

von daher mfg Neriani Tongue

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 von Neriani.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste