Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:15



Day Z Origins Server Altegarde EU Sucht mitspieler.
#1
05.07.2013
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

Day Z Origins Server Altegarde EU Sucht mitspieler.
Hallöchen zusammen. Ich wollte gerne mal den DayZ Origins Server vorstellen.
Es handelt sich um eine DayZ Variante wo man auf der karte Traviana spielt. Da wir ein Whitlistet server sind, sind wir sicher gegen Häcker und Cheater. Allerdings hat dieses auch einen kleinen Harcken.... genau Spieler mangel :Grins:

Was Ist DayZ Origins?
DayZ Origins ist eine Mod Variante wo man ums Überleben Kämpft gegen Zombis Spieler und NPC´s (Überlebende aus Sektor B)

Was ist den jetzt dann anders als bei den anderen DayZ?
Origins Bietet eine größere Vielfalt an auswahlmöglichkeiten. Man hat z.b. die Möglichkeit entweder Hero (Guter Spieler der nur gegen Zombies/NPC´s Kämpft) oder Bandit (PvP Spieler) zu sein.z.b. Das aussehen der Charakter und der Häuser ändern sich dadurch.

Warum Häuser in DayZ bauen?
Es ermöglicht den spieler sachen einzulagern Garagen zu bauen und fahrzeuge zu lagern. Auserdem kann man in den Häusern auch schlafen was das Blut wieder Komplett auffühlt.

Häuser/Garagen Bauen?
Ja dafür muß man zu Industrie Spawns gehen um materieallien wie Zement/Codeblocks/batterien zu sammeln.

Und sonst?
Wie in allen DayZ Mod´s ist es überwiegend auf das Überleben des spielers gepohlt. Was heißen soll Essen,Trinken Waffen und Materiealien sammeln. Es gibt allerdings bei Travianer(Map) einen kleinen unterschied. Eine Insel genant Sektor B. Dort Haben sich Überlebende und Militär des Ausbruchs Verschanst und versuchen ein "Normales" Leben , weiter zu Führen. Für Spieler ist sie Tabu was heißen soll das wenn man als spieler diese insel Betritt das die NPS`s auf einem schießen. Man könnte ja Infiziert sein.Allerdings gibt es da die besten Waffen und Night Vision Googels^^

Hörrt sich interessant an. Habt ihr Regeln?
Ja haben wir.
Spoiler (Öffnen)

Dieser Server ist ein Ü 30 Server was heißen soll das wir sehr wenige "Jüngere" Spieler drauf haben.

Ü 30 Server? ich bin aber unter 30 darf ich denoch drauf?
Ja darfst du. Es ist nur eine Richtlinie Wir haben natürlich auch einige Jüngere spieler dabei. Allerdings gild für dich dann eine "kleine" Probezeit.

Sind Clans auf dem server erwünst?
Natürlich. Wir haben 2 Große Clans auf dem Server vertreten.
Alte Garde EU und den Clan MoM.

Ok Hörrt sich Interesant an. Wie kann ich mal reinschnuppert?

1. Zunächst einmal solltet Ihr euch auf der Forumseite:
http://www.partisan-war.de/index.php?pag...hreadID=46
Regestrieren lassen.

2. Eure Beclient Nummer wird benötigt um euch auf dem Server freizuschalten.
Wo ist meine beclient Nummer?
Ganz einfach. Wenn ihr DayZ Commander habt öffnet ihn und geht auf den Button
settings. Klickt dann auf "Copy Your Guid To The Clipboard". Es erscheint ein Pop Up fenster. Diese 32 stellige nummer aufschreiben und im Forum dann Hoshi/Daylen oder Valcon schicken. Während ihr dann auf eine freischaltung wartet könnt ihr im DayZ Commander schon mal DayZ Origins runterladen und instalieren(Instalieren tut er eigendlich alleine)

3. Damit es schnell geht das man euch Freischaltet solltet Ihr in den TS mal Joinen (85.114.154.14:10391) PW wird nicht benötigt!!!! Stubst dann einen der 3 Oben genanten leute an damit die euch freischalten können.

4. Nun habt ihr soweit alle voraussetzungen erfühlt und seid freigeschaltet, solltet Ihr die Ip des Servers eingeben. Startet den DayZ Commander geht unter Favoriten oben links einfügen, Adden fertig. Nun habt ihr zugriff und könnt dann jederzeit Joinen. (Server IP: 188.165.194.204:2362)

Ist es ein Brony server?
Nein. Ich bin der einzigste Brony da. Allerdings gibt es kaum Bandits auf dem Servern wobei es einem manchmal vorkommen kann das man auf einem Friendly server ist.

Muss ich sonst noch was wissen?
Eigendlich nicht. Lest euch die Regeln durch. Schaut ab und zu mal Im Forum vorbei (auch regeln können sich mal ändern) und habt spass am spiel. Ich freue mich auf einem wiedersehen auf dem Server /)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#2
27.10.2013
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Day Z Origins Server Altegarde EU Sucht mitspieler.
Leider ist der Server geschlossen worden (warum auch immer) Ich kann weder die Admins erreichen noch weiß ich warum. Aber sobalt ich einen neunen "Guten" Server Finde werde ich bescheidsagen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste