Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:57



Cube World Server
#21
21.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Cube World
Guten Abend (oder morgen),

Biete ab Montag einen Server zum spielen an, 24h online. Evt bei größerem nutzen im nächsten Monat 2/3. ich gebe dann am Montag alles wichtige durch.


Ich habe eine frage zum bezahl verfahren: da momentan nur paypal funktioniert (und weder ich noch jemand anders das bei mir in der Nähe hat) wollte ich fragen ob mir da jemand aushelfen könnte? Wenn ja bitte per pn melden. Danke!


Edit:
Die Server stelle ich allen Nutzern aus dem Forum frei zur Verfügung! Werden eine Art Brony Server /)

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#22
26.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Cube World Server
Ich habe den Thread mal umbenannt. Wahrscheinlich werde ich einen Thread zum Spiel noch im Normalen Games und Computer Bereich aufmachen. Das lohnt sich denke ich da auch separat drüber zu reden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#23
29.07.2013
TheBlueBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Cube World Server
hab auch noch mom nen server könnt ja auch mal druff und mit zocken
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qr2d42-2.png]
Zitieren
#24
03.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Cube World Server
So, mein Server steht. Ist 24 Stunden online, TS ist auch verfügbar

Team Speak Server (pw frei)

195.82.158.241:15800

Channel: Cube World

Cube World Server

128.65.219.136:12345

[Bild: 3.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#25
12.12.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Cube World Server
Spiel zufällig noch jemand Cube world?
Ich hätte auch einen Server verfügbar der im moment noch auf hamachi läuft was ich nacher änder. Ansonsten kann man sich auch auf DaaVids Server treffen sofern der noch aktiv ist

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste