Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 07:54



The Nexus
15.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Nexus
(@ Daylight:Ums kurz treffend zusammenzufassen:EDI hat jetzt einen mobilen Körper und entwickelt mit Soul Mechs,Sunny hat weiter an dem Impstoff gegen Marbo gearbeitet,und mittlerweile kriegen immer mehr Nexus-Agenten Probleme mit einer Söldnergruppe namens Purgatory,gegen welche eine Spezialeinheit mit Namen N7 gegründet wurde.)


*EDI verbrachte den Rest der Nacht damit,die Straßen des Upper Nexus entlang zu spazieren,sie musste sich noch an diesen komplett neuen Körper gewöhnen,welcher Sie tatsächlich Dinge fühlen ließ.
Sie schlenderte durch die Straßen und beobachtete die vielen Ponys,welche tag ein tag aus
in Mengen durch den Nexus strömten.Interessanterweise schien sich keiner für die Stute aus Stahl zu interessieren,jeder hatte schnell irgendetwas zu erledigen und war in Eile.*

[Ich schätze Ich sollte zurückkehren,ich war schließlich schon lange genug aus.Auch wenn Ich die Anlage auch von hier aus steuern könnte,es ist besser mich so schnell wie möglich an den neuen Körper zu gewöhnen,es ist spannend Alles aus der Perspektive eines Ponys zu sehen.]

*EDI trottete gemächlich ins Zentralgebäude,und stieg auch gleich in den Zentralfahrstuhl ein,welcher Sie in die höher gelegenen Ebenen brachte.Von dort aus ging Sie Richtung Forschungsabteilung.*

[Ich werde Ihn noch von den Geschehnissen der letzten Tage unterrichten müssen,und natürlich von meinem neuen Körper,mal schauen ob er sich dort befindet.Ich muss lernen die Welt wie ein Pony zu betrachten,nicht durch die tausend Augen der Sicherheitskameras.]

*Betritt einen Gang welcher in Richtung Nexu Nexians Bürö führt und klopft mit einem Huf an der Tür.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von Solaire.)
15.07.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: The Nexus
( Nexu ist nicht in seinem Büro sondern in seinem Appartmant )

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
15.07.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: The Nexus
(EDI im, Roboterkörper? Die Spezialeinheit N7? Jetzt fehlt nur noch Shepard Wink )
"Laaaanweilig!"
*Sieht EDI vor der Bürotür*
"Uuuh,wer bist du denn [Bild: mlp-cpwhat.png]?! Willst du im Büro? Da ist niemand.Leider...

15.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Nexus
*Hat ausgetrunken*

So stimmt ja ich muss noch was erledigen....

*geht los und sieht EDI am Büro von Nexus stehen*

Oh hallo EDI. Twilight happy Na wie geht es dir denn heute?Ach ja der Chef ist laut Protokoll nicht im Büro.Und hi Sunny.


(Jo Fragen in meinem Fragethread beantwortet Solar.)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von Rijje.)
15.07.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Nexus
*kommt vom rundgang zum raum vor dem büro*
hallo

[Bild: signaturtssxu.png]
15.07.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: The Nexus
Ich hoffe das ich die Stelle bekomme.

15.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Nexus
(Na super,jetzt sind alle Folgeposts auch noch falsch xD,da hab ich mal wieder ganze Arbeit geleistet.Und warum nicht auch noch Shepard einfügen?Cheerilee awesomeUnd das mit dem Roboterkörper war nicht mal meine Idee-Ich weiß schwer zu glauben-Rijje kam drauf,was solls.RD wink)

*Bemerkt wie sich ihr 3 Ponys nähern.*

Guten Tag,Soul.Entschuldige dass Ich dir gestern Nacht und heute Morgen nicht mehr helfen konnte,aber Ich hielt es für wichtig den neuen Körper weiterhin zu testen.Daher war ich die ganze Nacht in den Straßen des Upper Nexus unterwegs.
Es geht mir soweit ich es beurteilen kann,den Umständen entsprechend gut.Es ist zwar ungewohnt,aber auf eine seltsame Art und Weise wunderbar.

*Begrüßt nun auch Firefly.*

Guten Tag,Miss.Sie werden sich doch wohl an meine Stimme erinnern,oder?ich bin es,EDI.Der Körper mag Sie eventuell verwundern,aber es ist ebenso neu für mich.Soul entwickelte Ihn,und ich bin sehr dankbar dafür.Ich fühle zum ersten Mal Dinge,verstehen Sie?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von Solaire.)
15.07.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: The Nexus
[ Nexu ]
okay .... ehm Hitmare ... du darfst dir dann auch ein haus suchen wo du wohnen möchtest und dich dann an die arbeit machen ... ein Arsenal mit waffen findest du am Testgelände und anderen Punkten ....
also bist du hiermit eingestellt
* Nexu wendet sich wieder an Sunny *
sooo und du wolltest was erzählen

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
15.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Nexus
(ich bin bei nexu)

Moveboy,ich sehe dich.
15.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Nexus
*lächelt EDI an*

Na dann bin ich froh,dass es dir gut geht und der dir immernoch gefählt EDI. Twilight happy Und natürlich nehme ich es dir nicht krum,dass du gestern und heute nicht geholfen hast. Natürlich ist es gut dass du ihn testest. RD wink

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.07.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: The Nexus
*Räuspert sich*
"Halloho? Aufmerksamkeit bitte?![Bild: mlp-pplotting.png]"

15.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Nexus
(Im Vorpost begrüßt dich EDI bereits,musste ich gerade noch überarbeiten,sryDerpy confused)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Nexus
*nickt*
ich erzählte ja bereits im gespräch zuvor das ich an einem mittel gegen marbo arbeitete-...
nun es ist mir gelungen es einfandfrei zu machen es fuktioniert komplett ohne nebenwirkungen

Moveboy,ich sehe dich.
15.07.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: The Nexus
(Ops...Macht Sinn.)

"Ob ich verstehe? Eh,nicht ganz...Woher die Gefühle? Wozu eigentlich? Spürst du Schmerzen wenn du schon Gefühle hast? Und was wirst du jetzt machen mit deinem Körper?
*Holt tief Luft*
"Und Soul, wie hast du das Hinbekommen,das ist super!?"

15.07.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Nexus
weiß einer wo der chef ist

[Bild: signaturtssxu.png]
15.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Nexus
*sieht zu Firefly*

Wie ich das gemacht habe? Das bleibt mein Geheimniss.Ausser mir weiss keiner,wie man das macht.Es gibt keine Pläne oder sonst was.Den Körper zu Analysieren wird auch nichts bringen.Das weiss nur ich.

n?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von Rijje.)
15.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Nexus
Meine Persönlichkeit ist auf einem kleinen Chip gespeichert,auch Ich habe spezielle Eigenschaften,und hatte Sie schon seit ich existiere,aber ich bin lernfähig.Das macht meine Persönlichkeit veränderbar und einzigartig.

Ob Ich Schmerz spüren kann?
Es scheint so als könnte Ich keinen Schmerz spüren,ich bin mir nicht ganz sicher.Aber ich habe viel über diesen Schmerz gelesen,und Ich glaube nicht das ich Schmerz fühle.
Ich kann zumindest Wärme und Kälte wahrnehmen,wie das möglich ist weiß Ich leider noch nicht,diesen Körper konnte Ich noch nicht analysieren.
Ich empfinde extreme jedoch Temperaturen als unangenehm,ist es bei euch auch so,ist soetwas normal für ein Pony?

Meinen Körper werde Ich weiterhin ausgiebig testen,es bereitet mir eine unglaubliche Freude,dennoch darf Ich meine Arbeit nicht aus den Augen verlieren.Zudem ermöglicht es mir dieser Körper so mobil zu sein wie noch nie zuvor,ich kann mich frei ausserhalb des Nexus bewegen,was auch neu für mich ist.
Ich wusste nicht dass es solch eine Freude sein würde,fühlen zu können.

Die Gefühle habe ich übrigens da ich eine experimentelle KI bin.Meine Erschaffer entwarfen mich so,aber ich habe mich verändert,was durchaus beabsichtigt war.Durch meine Lernfähigkeit verstehe ich Geühle,und das Fühlen an sich nun viel besser...

*Lächelt Sie an.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.07.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: The Nexus
"EDI,du wirst zunehmend...Interessanter.
Aber gut. Ich wollt auch noch mal am Rande fragen ob und welche Daten du über mich hast?"

15.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Nexus
*Wendet sich an EDI*

Schön zu hören EDI. Das macht mich wirklich glücklich zu hören was du da sagst.Ach ja bevor du fragen solltest,warum ich das getan habe,sage ich dir: Warum einer besonders guten Freundin keinen Gefallen tun? Twilight happy

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Nexus
*Wendet sich an Firefly.*

Sicher,einen Moment.Ihre Akte ist extrem lückenhaft aufgrund mangelnder Informationen,schauen sie selbst.
Rufe Datenbank ab.Akte_7783 wird geöffnet...Akte steht abrufbereit.
Name:Firefly [Vollständiger Name unbekannt.]
Geschlecht:Stute
Rasse:Einhorn
Alter:[Unbekannt.]
Familienstand:[Unbekannt.]
Lebenslauf:[Unbekannt.]
Psychologisches Profil:[Fehler.Noch nicht erstellt.Daten unzureichend.]

Es gibt zwar noch einige weitere Punkte in ihrer Akte,jedoch gibt es keine einizige,weitere Information.Ich glaube Ich werde diese Punkte nicht weiter aufführen müssen,das wäre Zeitverschwendung.

*Wendet sich an Soul.*

Wie bereits erwähnt,ich bin dir zu Dank verpflichtet und teile diese neue Erfahrung gerne mit dir.Diese geste weiss Ich wirklich zu schätzen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste