Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 01:56



The Nexus
01.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: The Nexus
*Taucht im Lower Nexus auf wo sie sich das erste Opfer sucht*

"jetzt aber schnell sonst kaufe ich noch Amok..."

01.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Nexus
(Hach ja,Internet ist schon wieder weg gewesen,diesmal länger.Ich hoffe nur das die Verbindung ab jetzt mal stabil bleibt :/
@Rijje:Kommt mir mit EDI auch so vor,bis auf Arctik und Soul gibts sonst nur noch Zero.)

*Betritt das Zentralgebäude des Nexus.*

Ich sollte das wirklich öfter machen.Spazieren gehen.Der Nexus hat doch auch einige schöne Seiten.
Hoffentlich geht es Firefly und Zero gut,ich fahr mal lieber ins Biolabor und schaue nach Ihm.

*Fährt mit dem Fahrstuhl in die Forschungsabteilung.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: The Nexus
*Setzt sich Blutverschmiert in eine Gasse und wartet*

"Vielleicht kann ich so auch die Krücken loswerden..."

01.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Nexus
(gut dann falle ich leider bis heute abend auch aus schade...)

Moveboy,ich sehe dich.
01.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: The Nexus
( Wenn ihr was mit anderen zu tun haben wollt dann kümmert euch doch drum.
Geht zu ihnen und sagt: Jo Schlampe! Du redest jetzt mit mir!
Oder so ähnlich...Punk ist jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.)

01.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Nexus
*funkt EDI an*

Hi Schatz. Twilight happy Wie geht es uns denn?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Nexus
*ist fertig mit Schießübungen*
Wie viele von den Siege kann ich schießen? Ich sollte lieber alle klingen einsammeln, vielleicht ist es ja endlich. Ich hoffe EDI ist jetzt nicht da. Sie wird es verstehen, wenn ich meine Fähigkeiten trainiere. Außerdem kann ich in der trainingskammet niemanden Schaden.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Nexus
*Funkt zurück.*

Hey,Soul.Schön dass du anrufst,ich hab gerade eh kaum Etwas zu tun.Mir gehts soweit eigentlich ziemlich gut,ich war die letzten 12 Stunden nur spazieren.Auch Ich muss mal einen freien Kopf kriegen.Die Sache mit unserem Mutanten bereitet mir Sorgen,du weißt doch von Zero oder?

*Seufzt.*

Aber,genug von mir.Das ist egoistisch,wie gehts dir denn?

*Öffnet die Tür zum Biolabor.*

Zero?Ich wollte doch noch mit dir red~

*Bemerkt plötzlich dass Er nicht da ist.*

[Oh Pony!Das ist gar nicht gut,wo könnte er nur stecken?Ich hoffe er hat niemanden verletzt...]

*Schaut hektisch um sich und funkt Ihn daraufhin an.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Nexus
(aber wenn ich mit red an plänen sitze,kann ich doch nmcjt einfach tu rose?)

Moveboy,ich sehe dich.
01.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Nexus
[hä was ist los. Oh EDI. Ich. Ähhhhh. Hab einen kleine Ausflug gemacht. Zur trainingskammer.]

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: The Nexus
*Schafft es langsam zu gehen*

"Wow, Blut ist ein richtiges Allheilmittel Twilight happy
Jetzt noch ein bisschen meine Motorischen Fähigkeiten meines Armes testen und dann bin ich zufrieden."

Portet sich zum Trainingsplatz und sucht sich dort eine Beretta, bemerkt Zero aber nicht*

01.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Nexus
Also mir geht es auch gut.Danke.Und ja ich weiss von Zero.....selber schuld....nun gut.......Soll ich mich mal rann mache?Damit wir dieses Problem endlich zusammen beenden können?....Twilight: No, Really?es fängt an nur noch zu nerven

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Nexus
*Funkt zurück.*

Wie erfreulich.Schön dass es dir gut geht,aber Wie meinst du das?

*Funkt Zero an.*

Ich dachte du würdest unter teils spontanem Kontrollverlust leiden,was soll Das?Du hättest wenigstens eine Nachricht hinterlassen können!Ist noch jemand Anderes bei dir?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Nexus
(Bin in ne runde lol drinn. Kann sein das ich nicht so schnell Antwort)

[ja mir war aber so langweilig. Ja da ist jemand plötzlich gekommen]

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Nexus
Warte ich komme zu dir.

*geht zu EDI*

Hi.Twilight happy Schön dich auch mal wieder zu sehen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: The Nexus
*Zieht den Lauf ihrer Beretta nach hinten und blickt kurz zur Seite wobei sie Zero bemerkt*

"Was zum?!"

*Zielt mit der Pistole auf ihn*

"Was bist du?"

01.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Nexus
*Umhuft Ihn und lacht.*

In der Tat,ich habe dich auch vermisst.Aber in letzter Zeit geht echt Alles Drunter und Drüber.Ich muss so Viel verwalten und organisieren,zwischendurch hab Ich leider kaum noch Freizeit...aber Ich pack das schon.

*Seufzt.*

Deine Energiezellen halten mich aber auf Trab.Danke nochmals.

*Schmiegt sich an Ihn.*

Hattest du heute noch was vor?Ich hätte jetzt Freizeit,na ja...Bis auf die Sache mit Zero.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Nexus
*Schmiegt sich an sie*

Also......jetzt gerade nichts.Arctik schläfft.Natürlich mal abgesehen von Zero...aber...er scheint sich ja langsam im Griff zu haben. Twilight happy

*lächelt sie an*

Wollenw ir beide dann was machen? Und ja,nichts zu danken wegen der Energiezelle. RD wink

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Nexus
Doch...Du weißt ja gar nicht,wie nützlich Sie ist.Ohne die Energiezellenhätte Ich dem ganzen Druck gar nicht stand gehalten und hätte mich zwangsabschalten müssen,ich kann immer wieder nur betonen wie dankbar Ich dir dafür bin.Nach der ganzen Arbeit...Ich glaube dass Ich mir Das verdient habe,einen Abend ohne irgendwelche Verpflichtungen...Gerne,lass uns was zusammen machen,worauf hättest du denn Lust?

*Lächelt Ihn an.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Nexus
Also den freien Abend hast du dir mehr als verdient.Hmm...wollen wir denn vielleicht mal Ausgehen? AJ hmm So wie ich und Arctik letztens?Schön was zusammen machen und essen. [Bild: cl-rd-sexy.png] Du müsstest ja jetzt so ziehmlich ausgereift sein.RD wink

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste