Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:20



The Nexus
28.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Nexus
ok.

*geht los ins Wohngebiet und geht isn Haus,wo er sich umzieht*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Nexus
(Danke)
*er gesteht auf und fängt an zu arbeiten*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Nexus
*Steht verdutzt dort.*

[Ich glaube Ich hätte Einem der Beiden folgen sollen...Aber dann hätte Ich den jeweils Anderen vernachlässigt.Dann warte ich einfach hier auf die Beiden.]

*Sie ließ ihren Blick über die vielen Häuser des Nexus streifen,während Sie darauf wartete dass die beiden Ponys wieder zu Ihr aufschließen würden.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Nexus
*kommt wieder heruas,und hat seinen schwarzen Smpking an,mit der Silberkette um den Hals hängend*

Bin wieder da.Und?Twilight happy

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Nexus
*betritt ihr haus und durchwühlt ihren kleiderschrank*

Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein ja...JA !! da ist es

*grinst glücklich und schaut zu dem kleiderhaufen auf dem bett da sie alles aufs bett geschmissen hat*

uhm...das..räum ich später auf

*zieht sich schnell das kleid an und richtet ihre mähne woraufhin sie sich noch etwas mit parfüm einsprüht und eine goldene halskette mit einem kleinen rubin um ihren hals legt*

und...perfekt..

*betrachtet sich zufrieden im spiegel und rennt so gut es geht wieder zu soul und edi*

Oh luna..solche kleider sind einfach so ungewohnt für mich

*lacht leicht und kommt letzendlich bei den beiden an*

na wie seh ich aus ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
28.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Nexus
*Die Stute lächelte als Sie wahrnahm wie Sich ihr Soul näherte,kurze Zeit später war auch Arctik angekommen.*

Ihr Beide seht wundervoll aus,nicht dass Ihr es sonst nicht auch tun würdet,aber Ihr wirkt wirklich elegant.Also dann,wollen Wir los?In welches Restaurant gehen Wir überhaupt?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Nexus
Du siehst wunderbar aus Arctik. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

*sieht zu EDI*

Ach....danke dir.Wollen wir nun los?Ich führe euch.

*reicht beiden ein Arm*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Nexus
*wird leicht rot*

danke Twilight happy

*schaut nun zu soul*

du aber...a...auch...

*verliert sich leicht und muster ihn etwas bevor sie mit einer kleinen verzögerung lächelnd seinen huf packt und freudig seufzt*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
28.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Nexus
*EDI nickte Ihm zu,nahm seinen Huf lächelnd an und lief zusammen mit den Beiden loß.*

[Mal schauen welches Restaurant Wir besuchen.Essen ist immer wieder eine Unglaubliche Erfahrung.So viele Eindrücke...]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Nexus
*alle drei bleiben vor nem Restaurant stehen*

Hier bitte.Hier kriegt man eigentlich alles was man will.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Nexus
*ying und Yang spielen miteinander. Zero scheint aufeinmal Selbstgespräch zu führen*
Ich weiß es nicht.... Nein. Sie ist mit denn anderen draußen... Nein. Es würde ihren Abend ruinieren... Ja das würde es... Ich schicke höchstens eine Nachricht. Und das als ganz normale nicht wichige. Okay... Gut
*er schreibt eine Nachricht an EDI. Er würde mit ihr gerne über etwas sprechen, sobald sie zeit hat.*
So fertig... Ich weiß nicht wann sie es lesen wird

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Nexus
a...alles ?..uh

*mustert das gebäude*

sieht wirklich schön aus..aber..wie gesagt

*schaut die beiden an*

ich bezahle ok ?...

*lächelt etwas*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
28.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Nexus
*Sie schüttelte den Kopf.*

Nicht nötig,Ich bin die ZentralKI.Ich verwalte Nexians privates Vermögen,sowie die Finanzen des Nexus.Daher lade Ich Euch ein,Ihr braucht nicht zu bezahlen,wirklich.Nexian sponsort unser Essen heute.

*Mit einem Grinsen trottete Sie nun langsam ins Hotel,auf ihrem Visier wurde eine Nachricht von Zero angezeigt,welchen Sie gleich darauf anfunkte.*

Zero?Was gibt Es,und ist Es wichtig?Ich bin relativ...beschäftigt.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Nexus
[was? Nein nein. Ich würde nur gerne mal mit die reden. Es ist egal wann. Haha. Nein... Nein... Wie oft noch nein! Oh ähhhhh. Das sind die kleinen hehe. Also. Habt einen schönen Abend ich Arbeit noch ein bisschen. Hin den beiden einen dicken Schmatzer vom Vollidiot. Heheh]

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Nexus
*Sie war verdutzt und wusste nicht wirklich wie Sie auf diesen Anruf reagieren sollte.*

Oh,in Ordnung schätze Ich...Ähm,wir können Das auf Morgen verlegen falls Es nicht so wichtig ist...Kümmer Dich gut um deine Kleinen,Ich werde in den nächsten Tagen mal ihre Vitaldaten überprüfen und ein paar Test durchführen um zu sehen wie gesund Sie sind.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Nexus
*schaut nun zu solar und seufzt*

schade ich wollte das als wenigstens kleines zeichen meiner dankbarkeit machen...aber ok

*lächelt nun wieder etwas*

ich wieß einfach nicht wie ich euch für die hilfe in den letzten tagen danken kann..und nicht nur euch auch noch den anderen...

*seufzt*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
28.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Nexus
[jo mach ich. Vergiss den Schmatzer nicht. Haha]

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Nexus
Nichts zu danken Arctik.Sei einfach nur glücklich.Das ist alles.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.08.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: The Nexus
* Nexian fängt dann an sie am rücken zu massiten *
Und .,.so git ?

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
29.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: The Nexus
*Schließt gemütlich die Augen*

"Ja...Mmmh...Schön entspannend..."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste