Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:35



Umfrage: Was möchtet ihr zum Treffen am 15. Februar unternehmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bowling
71.43%
5 71.43%
Paintball
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nordthüringer Stammtisch
#81
04.12.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Ein mehr oder weniger offizieller Stammtisch wird an diesem Samstag in Greussen sein. Von Nordhausen nach Greussen gibts sogar eine direkte Bahnverbindung.
Ein bis zwei Plaetze hab ich fuer dieses Treffen noch frei. Du kannst also gern kommen.

Ansonsten sieht es fuer den Rest dieses Jahres schlecht aus, was nordthueringer Treffen angeht:
Am 7. ist, wie gesagt, das kleine Treffen.
Am 14. ist ein freies Wochenende.
Am 21. ist die Weihnachtsfeier der Thueringer Bronies (zu der du auch herzlich eingeladen bist).
Am 28. hat sicher keiner von euch Zeit/Lust, oder?

Was wir Januar 2014 machen, steht noch nicht fest. Je nach Wetterlage wuerde ich da einen Samstag zum Rodeln vorschlagen. Die Termine dafuer sind noch offen.

Zitieren
#82
04.12.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Myra was ist am 7 ??? Ich schaue mal ansonsten komme ich.

Mmmhhhh und am 28....Mmmmhhh???

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#83
04.12.2013
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Am siebten gammeln wir nur rum gucken die neue Folge und machen Dummheiten allgemeiner Natur

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#84
04.12.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
(04.12.2013)SPitFiRe391 schrieb:  Myra was ist am 7 ??? Ich schaue mal ansonsten komme ich.

Wir gucken die neue MLP Folge und danach noch einen oder zwei Filme.
Redline ist auf jeden Fall im Gespraech als Film.

Trailer (Öffnen)

Zitieren
#85
04.12.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Achso... mal sehen, ansonsten wenn bei mir nichts weiter ist komme ich gerne mal vorbei!?

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#86
04.12.2013
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Gerne :>

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#87
05.12.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
ich kann am 7. leider nicht kommen schade.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#88
06.12.2013
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Bei mir wirds evtl etwas später

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#89
06.12.2013
Twilight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
Wessd ja bescheid das ich morgen dabei bin Big Grin
Hoffe des wird supi ^^

Leidenschaftlicher Brony aus Nordhausen mit einer sehr ernsten Personalität! Späßchen kann ich garnich ab!

[Bild: photo.php?fbid=535112433254258&set=a.128...=1&theater]
Zitieren
#90
10.12.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Ich habe im Startpost etwas zu einem moeglichen Treffen an den Feiertagen zwischen Weihnachten und Silvester geschrieben.
Besteht Interesse an einem derartigen Treffen?

Zusagen bitte hier in den Thread schreiben oder per Nachricht (Evo;PN;Skype;Steam) an mich!
Ideen und Verbesserungsvorschlaege wuerde ich auch gern hoeren!

Zitieren
#91
27.12.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
In Ermangelung von Schnee und Teilnehmern sag ich das Treffen fuer den Samstag ab.

Stattdessen wird es ein Minimeetup in Nordhausen geben. Ich werd dort mit Rainbow Browser ein bisschen rumlaufen und Kaffee trinken und so. Wer am Samstag noch nichts zu tun hat, darf sich uns gern anschliessen.

Wurde auf naechste Woche verschoben!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von Myrami.)
Zitieren
#92
08.01.2014
Twilight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
(20.07.2013)Myrami schrieb:  Vorhin sind mir zwei Ideen fuer moegliche, zukuenftige Stammtische gekommen:


Erstens: Das Thueringer Lunafest (TLF)

Nach dem Erfolg des Myrasms (und des Burgerking Meetups) koennten wir ja ein weiteres Sossentreffen veranstalten. Wie der Name 'Lunafest' schon sagt, wird es dabei um die Anbetung und Verehrung des Hinterns unserer Prinzessin der Nacht gehen.
Wir drucken ein paar entsprechende Bilder aus und haengen sie auf. Bilder mit Kaffeetassen sind dabei ausdruecklich erwuenscht! Twilight: not bad
Weitere Ideen dazu?
Wie waers mit nem Kuchen mit Lunas Cutie Mark? Am besten noch mit viel weisser Creme. Das wuerde bestimmt auch gut kommen.

Ort und Zeit sind noch komplett offen. Hauptsache, es findet im Territorium der NSA statt.


Zweitens: Das Twilight Dinner (TD)

Zum Twilight Dinner gehen wir einfach mal an nem Abend in ner Gaststaette essen. Doja hat dazu noch vorgeschlagen, dass wir dabei Anzuege tragen. Meinetwegen kanns auch ein MC oder BK sein. Da wuerden Anzuege noch besser kommen. RD laugh

Auch hier sind Ort und Zeit noch komplett offen.


Was sagt ihr dazu? Twilight smile

Die sache mit dem Lunafest hört sich seeeeeeehr komisch an :I
Also ig wess ja ned wie ig auf sowas reagiere, sicherlich ned friedlich :/

Leidenschaftlicher Brony aus Nordhausen mit einer sehr ernsten Personalität! Späßchen kann ich garnich ab!

[Bild: photo.php?fbid=535112433254258&set=a.128...=1&theater]
Zitieren
#93
16.01.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
(08.01.2014)Twilight Bloom schrieb:  Die sache mit dem Lunafest hört sich seeeeeeehr komisch an :I
Also ig wess ja ned wie ig auf sowas reagiere, sicherlich ned friedlich :/

Natuerlich waeren auf derartigen Festivitaeten nur Leute erlaubt, die volljaehrig sind. RD wink
Mal davon von abgesehen zwingt dich auch keiner, auf Veranstaltungen zu gehen, die derartige Themen haben.


Ich wuerde demnaechst uebrigens anfangen, den Hallenbadbesuch in Muehlhausen zu planen. Gibt es irgendwelche von euch bevorzugten Termine dafuer? Als groben Zeitraum habe ich an Februar bis April gedacht.

Zitieren
#94
16.01.2014
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
(16.01.2014)Myrami schrieb:  Mal davon von abgesehen zwingt dich auch keiner, auf Veranstaltungen zu gehen, die derartige Themen haben.
^this

(16.01.2014)Myrami schrieb:  Ich wuerde demnaechst uebrigens anfangen, den Hallenbadbesuch in Muehlhausen zu planen. Gibt es irgendwelche von euch bevorzugten Termine dafuer? Als groben Zeitraum habe ich an Februar bis April gedacht.

Da bin ich raus, ich mag sämtliche öffentliche Bäder einfach nicht.

Aber ich will gern nochmal das Twilight Dinner pushen! My Anzug is ready! xD

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#95
16.01.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
(16.01.2014)Myrami schrieb:  Ich wuerde demnaechst uebrigens anfangen, den Hallenbadbesuch in Muehlhausen zu planen. Gibt es irgendwelche von euch bevorzugten Termine dafuer?

Vielleicht klappt das mit dem Hallenbad ja dieses mal endlich RD laugh

Direkte Terminwünsche hätt ich nicht. Der einzige Samstag im Feburar an dem ich nicht kann wäre direkt der erste. Ansonsten würd ich mich nach anderen richten Twilight happy

(16.01.2014)Thamus schrieb:  Aber ich will gern nochmal das Twilight Dinner pushen! My Anzug is ready! xD

Das kann von mir aus noch ein wenig warten, mein Anzug scheint seit letztem Jahr irgendwie kleiner geworden zu sein Applelie
Dagegen muss ich erst noch was tun xD

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 von M.O.G..)
Zitieren
#96
16.01.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
(16.01.2014)Myrami schrieb:  Ich wuerde demnaechst uebrigens anfangen, den Hallenbadbesuch in Muehlhausen zu planen. Gibt es irgendwelche von euch bevorzugten Termine dafuer?

Vielleicht klappt das mit dem Hallenbad ja dieses mal endlich RD laugh

Direkte Terminwünsche hätt ich nicht. Der einzige Samstag im Feburar an dem ich nicht kann wäre direkt der erste. Ansonsten würd ich mich nach anderen richten Twilight happy

(16.01.2014)Thamus schrieb:  Aber ich will gern nochmal das Twilight Dinner pushen! My Anzug is ready! xD

Das kann von mir aus noch ein wenig warten, mein Anzug scheint seit letztem Jahr irgendwie kleiner geworden zu sein Applelie
Dagegen muss ich erst noch was tun xD

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#97
16.01.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
(16.01.2014)Thamus schrieb:  
(16.01.2014)Myrami schrieb:  Ich wuerde demnaechst uebrigens anfangen, den Hallenbadbesuch in Muehlhausen zu planen. Gibt es irgendwelche von euch bevorzugten Termine dafuer? Als groben Zeitraum habe ich an Februar bis April gedacht.

Da bin ich raus, ich mag sämtliche öffentliche Bäder einfach nicht.

Der NSA Stammtisch ist ja auch primaer fuer die Nordthueringer (und MoG) gedacht, weswegen wir mit dir auch garnicht erst gerechnet haetten. RD wink


Das Dinner werde ich planen, sobald wir den Hallenbadbesuch hinter uns gebracht haben. Pinkie approved

Zitieren
#98
24.01.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
Da grad Schnee liegt wollte ich mal fragen wie es denn mit dem Projekt Nacktrodeln steht?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#99
24.01.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
(24.01.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  Da grad Schnee liegt wollte ich mal fragen wie es denn mit dem Projekt Nacktrodeln steht?

Da sich bei meinem ersten Termin fuers (normale) Rodeln keine einzige Person gemeldet hat, habe ich Plaene in dieser Richtung vorerst auf Eis gelegt.

Zitieren
28.01.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Ein regulaerer Stammtisch steht an!
Fuer Infos bitte den entsprechenden Punkt im Startpost durchlesen.
Wer teilnehmen moechte, sollte sich hier im Thread oder direkt bei mir melden.

Den Stammtisch koennen wir auch gleich nutzen, um den Hallenbadbesuch zu besprechen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste