Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 23:14



Weinen wegen komischen Dingen?
#1
08.07.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

Weinen wegen komischen Dingen?
Habt ihr schonmal geweint wo ihr euch Später fragtet:Was war das denn?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2017 von Keiyobalt.)
Zitieren
#2
08.07.2013
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
Ich glaub ich kenne den grund für deine spontanen heulanfälle.
Ich binn zwar kein arzt aber es könnte durchaus etwas damit zu tun haben dass du weiblich bist.

Wenn dies tatsächlich wahr ist tut es mir leid für dich und du musst lernen irgendwie damit zu leben.

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#3
08.07.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
(08.07.2013)SplatterShy schrieb:  Ich glaub ich kenne den grund für deine spontanen heulanfälle.
Ich binn zwar kein arzt aber es könnte durchaus etwas damit zu tun haben dass du weiblich bist.

Wenn dies tatsächlich wahr ist tut es mir leid für dich und du musst lernen irgendwie damit zu leben.

Da hörte sich jetzt ziemlich sarkastisch an Octavia angry
Zitieren
#4
08.07.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
Ich weine jedesmal wenn ich das öffentliche Radio oder Fernsehen anmache. Twilight: not bad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#5
09.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
(08.07.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich weine jedesmal wenn ich das öffentliche Radio oder Fernsehen anmache. Twilight: not bad

Aber zum Glück gibt es ja die Privatsender Cheerilee awesome
Zitieren
#6
09.07.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
(09.07.2013)DwBrot schrieb:  
(08.07.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich weine jedesmal wenn ich das öffentliche Radio oder Fernsehen anmache. Twilight: not bad

Aber zum Glück gibt es ja die Privatsender Cheerilee awesome

Nein! Die sind genau so schlecht! Twilight: No, Really?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#7
09.07.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
Ich hab in der Anfangszeit meienr Ausbildung immer geheult, wenn die letzten Urlaubstage anstanden und ich die nächste Woche wieder arbeiten muss. Big Grin

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#8
09.07.2013
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
Und ich weine jeds mal,wenn ich diese Assis sehe...Oder wenn ich RTL anmache...Oder überhaupt den Fernseher...Oder wenn ich im Internet surfe und ich sowas lesen muss: "Trette ein in die weld der Drei Clans." Whining (Quelle:http://warrior-cats-dream.forumieren.com/) Ja ok,ich weine nicht wirklich,aber innerlich weine ich,weil das sowas von shite ist.Octavia angry Twilight: No, Really?
Zitieren
#9
09.07.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
Ich musste das letzte mal heulen als Daniel Jackson in Stargate gestorben ist. Wobei er ja nichtmal wirklich gestorben ist was die Sache ja umso komischer macht. Und im Nachhinein fällt einem auf dass es nur eine Fernsehserie war.Facehoof
Zitieren
#10
09.07.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
Ich würde es nicht weinen nennen, aber wenn ich zufällig bei Youtube irgendwelche Songs aus meiner Kindheit wiederfinde, dann läuft mir manchmal eine Träne über die Wange. :')
Zitieren
#11
09.07.2013
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
(09.07.2013)Artistry schrieb:  Ich würde es nicht weinen nennen, aber wenn ich zufällig bei Youtube irgendwelche Songs aus meiner Kindheit wiederfinde, dann läuft mir manchmal eine Träne über die Wange. :')

Lol,wie süß ist das denn?
Zitieren
#12
09.07.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
Hey, ein Fünckchen Wahrheit steckt schon in dem Spruch "Früher war alles besser".
Zitieren
#13
09.07.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
(09.07.2013)Artistry schrieb:  Ich würde es nicht weinen nennen, aber wenn ich zufällig bei Youtube irgendwelche Songs aus meiner Kindheit wiederfinde, dann läuft mir manchmal eine Träne über die Wange. :')

Das kenne ich auch. Weckt manchmal die schönsten Erinnerungen. Fairytale Gone Bad von Sunrise Avenue ist so ein Beispiel, das Lied ist ja auch schon ewig alt, damals war ich noch in der Grundschule.
Zitieren
#14
09.07.2013
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
Kenn ich Big Grin

Hab z.B. damals geweint, als die deutsche Frauennationalmannschaft 2011 im Viertelfinale gg Japan rausgeflogen sind. Enttäuschung war einfach irgendwie da, aber seitdem bin ich Hardcore Fan und freue mich schon sau, dass die EM morgen los geht.

Dann habe ich auch geweint, als Living Things (neustes Album von Linkin Park) nicht an dem Veröffentlichungsdatum in meinem Briefkasten lag. Den ganzen Tag meine Freunde mit meiner Vorfreude genervt. Wieder enttäuscht...

Hätte fast geweint, als Ellie Goulding bei Rock am Ring abgesagt hat. Ich hätte sie so gerne da live gesehen, wäre voll mein Highlight (abgesehen von Paramore) gewesen. Tja...

Und das letzte Mal hab ich geweint, weil ich unverdienter Weise, aber so richtig unverdient, in meinem Lieblingsfach Latein nur ne 2 anstatt ne 1 bekommen hab -.- Hab aber natürlich erst daheim geweint Big Grin

Aber wenn ich mich dann mal wirklich verletze z.B. letzten Diensttag bin ich beim joggen derbe umgeknickt, hab ne richtig üble Bänderdehung, dann fluche ich nur rum auch wenn es Hölle geschmerzt hat Big Grin

Also du bist nicht die einzige, die wegen ''komischen'' Sachen weint Wink


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#15
09.07.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
Überraschend wenig Jungs hier. Kommt schon, traut euch zu posten.Big Grin
Zitieren
#16
09.07.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
ich muss weinen, wenn ich irgendwelche kommentare lese, die nur von fehlern überschwemmt werden, oder wenn meine praktikantin nach dem 20ten anlauf es immer noch nicht auf die kette bringt sich etwas zu merken. ich rege mich dabei auch immer gut innerlich auf, was im nachhinein lächerlich ist

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#17
09.07.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
Abends denn computer anmachen und die ganze zeit bis morgen "Brothers in Arms" "Fields of Gold" "Dust in the wind" usw hören, und richtig losgeheult wird dann bei





FS sad

Aber nach dem ich dann geschlafen habe gets mir echt super.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#18
17.07.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
Also ich habe mal in Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit geweint... ich war 11 und weiß leider nicht mehr warum ich geweint habe, ich weiß jedenfalls noch das es sehr traurig war.
Mal demnächst ein Lp davon sehen damit ich weiß warum ich geweint habe ;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 von Kazmasama.)
Zitieren
#19
17.07.2013
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
(09.07.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  Überraschend wenig Jungs hier. Kommt schon, traut euch zu posten.Big Grin
Ich weiße auf meinen post hin der nicht sarkasmus oder sonstiges ist sondern mein voller ernst.

Und alte songs über die man weint sowie traurige dinge zählen nicht als " komisches ding"

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#20
17.07.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Weinen wegen komischen Dingen?
(08.07.2013)SplatterShy schrieb:  Ich glaub ich kenne den grund für deine spontanen heulanfälle.
Ich binn zwar kein arzt aber es könnte durchaus etwas damit zu tun haben dass du weiblich bist.

Wenn dies tatsächlich wahr ist tut es mir leid für dich und du musst lernen irgendwie damit zu leben.

Also das hat mich zum lachen gebracht. RD laugh

Also ich bin schon recht sensibel und las mich gerne von etwas berühren aber wirklich geweint hab ich schon ewig nicht mehr und bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt noch geht AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste