Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:49



Grid 2 - Sammelthread
#1
11.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Grid 2 - Sammelthread
Hi zusammen.

Wie schon von dem ein oder anderen User hier festgestellt wurde, fehlt solch ein Thread. Und da ich eh eine Frage zu Grid 2 habe, welche mir mehrere nicht beantworten können, denke ich, dass es hier sicher auch welche gibt, die es nicht wissen und es hoffentlich dann hier lesen können, weil es jemand anderes weiß. Big Grin

Und es sich demnach lohnt, solch einen Thread zu erstellen.


Nun, wie es halt bei nem Sammelthread so ist, schreibt ihr alles wichtige und interessante und was-auch-immer hier rein. ^^

Freundschaftsanfragen
Anfragen zu Online-Rennen
Und was euch noch so einfällt.

Meine Frage ist erst mal folgende:

Ich habe das Spiel durch, möchte aber gerne noch die Zeiten versuchen zu schlagen, welche meine Freunde gemacht haben. Während der Kariere konnte man diese sehen. Ein paar Zeiten konnte ich unterbieten, ein paar aber halt nicht.
Wie kann ich dies nun anstellen?


Viel Spaß hier im Thread Smile

LG
Aica

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#2
11.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Grid 2 - Sammelthread
ich habe eben einen Wagen von Stufe 1 auf 2 gebracht. So ist er nun auch nicht mehr bei den Fahrzeugen der Stufe 1 mit dabei und kann den auch nicht erneut dort kaufen um den nochmal auf Stufe 1 zu haben.

Kann man da vielleicht etwas amchen irgendwie? Was wäre, wenn ich alle Fahrzeuge so tune, dass sie dann auf stufe 2 kommen. Werd ich dann nicht mehr an S1-Events teilnehmen können?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 von Aica.)
Zitieren
#3
13.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Grid 2 - Sammelthread
Und keiner hat dazu eine Idee oder ein Wissen?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#4
13.07.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Grid 2 - Sammelthread
Ich hab keinen Plan, mein level ist noch zu niedrig um Fahrzeuge in den nächsten level zu Tunen

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
#5
16.07.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Grid 2 - Sammelthread
Dieser Thread brauch mal mehr Leben hier, ich werd mal helfen.
Neulich musste ich feststellen das der VW Golf den Ford Mustang abzieht, so viel zum Thema möchtegern Rennsimulation. Wink Mario kart ist realistischer.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
#6
16.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Grid 2 - Sammelthread
lol Big Grin
Naja, voll getuned und so....

Muss dringend mal wieder spielen. will lvln und so..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#7
23.07.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Grid 2 - Sammelthread
Heut ist ein neues DLC erschienen, Peak Performance. Leider nur umgebaute, schon vorhandenen Autos und nicht der Pikes Peak Peugeot von Seba Loeb.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
#8
23.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Grid 2 - Sammelthread
yapp.

http://community.codemasters.com/t5/Codi...a-p/314452

http://store.steampowered.com/app/221166/

Gemoddete Fahrzeuge:
Dodge Charger RT
Ford Mustang Mach 1 Twister Special
Chevrolet Camaro Z28 RS SS 1970
VW Golf R
BMW E30 M3
BMW 1 Series MCoupe

Und bin mir gar nicht sicher, ob es die Fahrzeuge schon alles gibt.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#9
24.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Grid 2 - Sammelthread
Weiß jemand, wie genau das funktioniert, wenn man eigene Lobbies eröffnet und downloadbaren Inhalt aktiviert?
Wenn ich das öffne, kommt nie einer rein, wenn das andere machen, gehts dann..

Weder ich, noch die anderen haben alles geladen. Aber ich habe so die Hauptdinge, wie driftpack, Super Modified Pack, GTR Racing Pack und Headstart Pack.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#10
25.07.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Grid 2 - Sammelthread
Kommen die nicht rein weil eine Fehlermeldung kommt oder weil einfach niemand beitreten will?

Ich habe das Spiel selber und muss sagen, dass die Motivation gleich Null ist. Ich finde die Steurung unter aller sau und Online kann man das rückversetzen viel zu sehr zu seinem Vorteil nutzen. Hätte die 40€ genauso in den Ofen schmeissen können

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#11
26.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Grid 2 - Sammelthread
Hä? Wieso sollte das kommen, wenn keiner Beitreten will?
Ich sagte doch, die Meldung kommt, wenn einer beitreten will…


Spoiler (Öffnen)

Vermutlich weil die anderen mehr haben, als ich. Also an DLCs.. weiß auch nicht..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#12
26.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Grid 2 - Sammelthread
Was kann man da abstimmen, weswegen der Timer abläuft?
http://steamcommunity.com/id/Aica/screen...2964935665

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#13
26.07.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Grid 2 - Sammelthread
(26.07.2013)Aica schrieb:  Hä? Wieso sollte das kommen, wenn keiner Beitreten will?
Ich sagte doch, die Meldung kommt, wenn einer beitreten will…


Spoiler (Öffnen)

Vermutlich weil die anderen mehr haben, als ich. Also an DLCs.. weiß auch nicht..

Du hast nirgendwo geschrieben, dass so eine Meldung kommtDerpy confused

und beim Timer meine ich, dass man nur Veto einlegen kann. Ist ja auch eine Art von Abstimmung

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#14
26.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Grid 2 - Sammelthread
oh stimmt, irgednwie habe ich da n link vergessen Big Grin Sorry..

Das mit dem Veto kommt nach diesem Timer, welchen ich da im Screenshot zeige. Deswegen ist das ja so komisch. da sehe ich nichts zum abstimmen beim ersten Coundtown..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste