Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 15:49



Equestrian Sanctuary/ Core of Magic
#1
13.07.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

Equestrian Sanctuary/ Core of Magic
Herzlich Willkommen Unwissender,

Du bist hier nicht mehr in dem Equestria das du zu kennen glaubst, sondern in einem Equestria das nach einem Zeitungsartikel entstand. Ich spreche von Magie, die jetzt jedem Pony Frei zugänglich ist. Elementarmagie, Teleportation oder Todesmagie sind nur die bekanntesten Beispiele, es gibt Noch Zahllose weitere Klassen, aber darauf komme Ich später nochmal zurück.

Es war im Herbst als ein Zeitungsartikel eines Reporters erschien, sein Name war Kenny und er entdeckte eine kleine Gemeinde von Magiern, die in der Unterwelt oder unter uns lebte. Selbst Celestia wusste nichts davon.

So wie Ihr sicherlich bemerkt habt ist das hier ein Skulduggery Pleasant RPG und nun kommen wir zu den Regeln

Spoiler (Öffnen)

1. Man darf keine Exakte Kopie eines Charakters aus den Büchern spielen

2. Anmeldung per Pn, Ich entscheide dann ob einige der Zauber zu mächtig sind oder abgeändert werden sollten, wenn Ich das Ja gebe wird die Anmeldung nochmal hier in Klammern gepostet
Es sollten Name, Geschlecht, Aussehen und Körperliches Alter angegeben werden zudem noch Rasse und Magie
2.1 Optional kann man auch Hintergrundgeschichte und Berufe aufschreiben

3. Keine Op's, Ich möchte nicht das es sich hier nur ums Kämpfen dreht

4. Beziehungen sind Erlaubt, sollten sich aber nicht in den Vordergrund stellen

5. der Hauptchar eines Spielers darf nicht getötet werden, es sei denn: Er will es so oder hat Ihn zum Abschuss freigegeben, Nebenchars sind nicht durch diese Regel geschützt

6. Man kann sich entscheiden ob man für oder gegen das Sanktuarium ist, wenn man dagegen ist, ist man meist Freischaffend oder Kriminell

7. Konstruktive Kritik ist Erwünscht, wenn jemandem etwas nicht passt soll er sich an mich wenden und Verbesserungsvorschläge einbringen

8. Wem diese Art von RPG nicht gefällt, lasst doch die Leute die Spaß an diesem RPG haben in Ruhe und Heult nicht rum

9. Man darf jede Rasse an Pony spielen, die Einhörner haben bei der Magie einen kleinen Vorteil, da sie schon Etwas länger in dem Geschäft sind

10. Magie ist in Klassen unterteilt:
10.1 Elementarmagie: kann nicht mit anderer Magie kombiniert werden, ist aber auch sehr Mächtig, Erdmagie ist rein zur Verteidigung gedacht
10.2 Adept: Hier hat man die größte Freiheit, man kann so viele Tricks haben wie man Lustig ist aber je mehr Zauber man kann desto schwächer werden die einzelnen
10.3 Teleporter: Das muss Ich jetzt nicht Echt Erklären oder?
10.4 Totenbeschwörer: Bannen Ihre Kräfte in Gegenstände und kontrollieren die Schatten,je mehr Tote sie Umgeben desto stärker sind sie
10.5 Nekromanten: Haben Todeszauber die unaufhaltsam töten Für Spieler nicht Gestattet !

11. Aktionen bitte mit Sternchen * und Gespräche ohne Zeichen Schreiben, Gedanken bitte so .o( [Hier Text einfügen] )
oder Romanschreibweise, obwohl das etwas länger dauert

Wer die Reihe Skulduggery Pleasant nicht kennt kann trotzdem Mitmachen, wer fragen hat kann sich an mich wenden

Das Ganze geschehen spielt in Canterlot und Umgebung und das Sanktuarium im Herzen Canterlots

Also dann Wünsche Ich euch allen viel Spaß mit diesem RPG
--------------------------------------------------------------------------------------

(Name: Ciel
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Blau-Grauer Pegasus
Alter: 23
Rasse: Pegasus
Magie: Elementarmagie
Beruf: Beamter im Sakntuarium)

*Ciel saß im Sanktuarium und Blätterte die Dokumente durch die er noch zu Bearbeiten hatte*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 von StarFlash.)
#2
13.07.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Equestrian Sanctuary/ Core of Magic
*kommt durch die Nacht an einem großen Gebäude an, dem Sanktuarium, geht an die Tür und klopft*
"Hoffentlich wecke ich niemanden"
"Wirst du schon nicht.."
*sagt der kleine Regentropfen, dem er leben eingehaucht hat und der jetzt neben ihm herumschwebt

"Ich hoffe es Sunny.."

nix
#3
13.07.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Equestrian Sanctuary/ Core of Magic
*ein Pony in Grauer Uniform öffnet*
...
*es kann nicht Sprechen, winkt aber ein kleines Dickes Pony herbei*
[kleines Dickes Pony]
wer bist du?
*seine stimme ist hoch und spitz*
Ich bin der Administrator und bin hier für die Besucher zuständig, was kann Ich für sie tun?

#4
13.07.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Equestrian Sanctuary/ Core of Magic
*lächelt das beleibte Pony freundlich an*
"Ich bin Levik und habe gehört, dass dies hier ein Ort für Magier ist, deswegen dachten ich und mein Freund Sunny hier"
*deutet auf den kleinen Regentropfen*
"Das wir mal hallo sagen"

nix
#5
13.07.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Equestrian Sanctuary/ Core of Magic
[Administrator]
ach, sie sind also von auswärts? Dann wollen sie doch sicher Das Repositorium sehen, mit dem Buch der Namen

#6
13.07.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Equestrian Sanctuary/ Core of Magic
*guckt ein wenig verwirrt*
"Buch der..."
*lächelt unsicher*
"Na klar genau deswegen bin ich hier..."

nix
#7
13.07.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Equestrian Sanctuary/ Core of Magic
dann kommen se´ mal mit
*geht Voraus und das Uniformenpony folgt Levik, man sieht eine Sense auf seinem Rücken*
keine Bange, das sind Sensenträger, sie sind zu unserem Schutz da

#8
13.07.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Equestrian Sanctuary/ Core of Magic
"So ein Sensenmann kann uns doch gar nichts Levik oder ?"
"Sicher... nur mich in mundgerechte Stücke zerteilen"
*geht hinter dem dicken Pony her*
"Wo gehts denn hin ?"

nix
#9
13.07.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Equestrian Sanctuary/ Core of Magic
Zum Repositorium
*kommen bei einer Großen Tür an*
hier ist es, das Repositorium
*öffnet die Tür und eine Menge Magische Artefakten kommen zum Vorschein, in der Mitte des Raumes steht ein kleines Podest mit einem Buch darauf*
Das da ist das Buch der Namen

#10
13.07.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Equestrian Sanctuary/ Core of Magic
*guckt ein wenig verlegen*
"Ich.. weiß nicht was das ist..."

nix
#11
13.07.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Equestrian Sanctuary/ Core of Magic
Oh, das wird toll, du würdest es wahrscheinlich gerne haben wenn Ich dir erzähle was es kann, es enthält die Wahren Namen aller Ponys, mit diesem Buch könnte man die Welt Beherrschen du könntest jedes Pony zu einem Willenlosen Sklaven machen, aber es wird geschützt durch den Willen der Ältestenversuche es mal in die Hufe zu nehmen

#12
13.07.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Equestrian Sanctuary/ Core of Magic
*geht auf das Buch zu und streckt die Hände aus*
"Was ist denn daran so..."
*stockt*
"Wieso... wieso sollte ich ein Buch wollen, dass die Welt beherrscht, wieso solltet ihr das hier einfach so rumliegen haben.. das ist doch Quatsch.."
*geht zum dicken Pony*
"So leicht legt ihr mich nicht rein, was soll ich denn mit so einem Buch ?"

nix
#13
13.07.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Equestrian Sanctuary/ Core of Magic
siehst du? Anfangs wolltest du das Buch nicht Wahr, aber je näher man kommt desto weniger will man es
*er lächelt*
Es gibt viele Magier die das Buch haben wollen, aber niemand bekommt es zu groß ist seine Macht, nicht einmal Celestia oder der Großmagier sehen hinein

#14
13.07.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Equestrian Sanctuary/ Core of Magic
"Und wer kann es besitzen ?"

nix
#15
13.07.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Equestrian Sanctuary/ Core of Magic
niemand, wir versuchen schon seit Hunderten von Jahren es zu Zerstören, aber offensichtlich können nur die Urväter die es Erschaffen haben auch Zerstören, da gibts nur ein Problem, die Urväter sind Ausgestorben
*sieht Nachdenklich aus*

#16
13.07.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Equestrian Sanctuary/ Core of Magic
*legt den Kopf schief*
"Okay... na gut ich bin ja eigentlich hier um etwas über Magie zu erfahren... aber ehrlich gesagt bin ich ziemlich müde,,"

nix
#17
13.07.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Equestrian Sanctuary/ Core of Magic
Oh, dann können wir ein kleines Zimmer anbieten, dort schlafen normalerweise die Beamten, aber es sind nur 3 da die anderen haben Wohnungen
*zeigt lächelnd auf einen Gang*

#18
13.07.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Equestrian Sanctuary/ Core of Magic
"Ich wollte mich hier nicht gleich einnisten aber danke"
*lächelt ihn an und folgt ihm*

nix
#19
13.07.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Equestrian Sanctuary/ Core of Magic
Betrachten sies als Hotel, machen die Beamten auch
*öffnet eine Tür*
das ist grade Frei

#20
13.07.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Equestrian Sanctuary/ Core of Magic
*geht hinein*
"Dann erstmal gute Nacht und danke für das herzliche Willkommenheißen"
"Gute Nacht Kumpel"

nix


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste