Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 23:17



Umfrage: Was sollen wir mit dem Geld machen was nicht für die Location drauf geht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Esssen kochen
78.79%
26 78.79%
Geld zurück
21.21%
7 21.21%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
22.11.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
LAn ohne Tauie is SUPER RD laughRD wink

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
23.11.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Its so awesome here


[Bild: sysp-191005.png]
23.11.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Eeyup

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
23.11.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(22.11.2013)StarwingPony schrieb:  LAn ohne Tauie is SUPER RD laughRD wink

Du weißt, dass ich hier abonniert habe? RD laugh

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
23.11.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Hahahahah xD der arme Taui. Sad

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
23.11.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(23.11.2013)Sonnentau schrieb:  
(22.11.2013)StarwingPony schrieb:  LAn ohne Tauie is SUPER RD laughRD wink

Du weißt, dass ich hier abonniert habe? RD laugh

schön, dann kannst du schonmal die wichtigste information nicht verpassen ... wie toll die LAN ohne dich ist Tongue

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
23.11.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Taui war auch per Skype Video Chat dabei.
hashtag# /posthunter™ ftw yolo swag haxxor hackzzzz skill0r

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
23.11.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(23.11.2013)DriveByFM schrieb:  Taui war auch per Skype Video Chat dabei.
hashtag# /posthunter™ ftw yolo swag haxxor hackzzzz skill0r

mach lieber Bilder an Stadt ihr rum zu spamen und knuddelt alle von mir mal Wink

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
24.11.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
So, gerade nach Hause gekommen, geduscht und jetzt im warmen Bett.

Mein Fazit:

Die Bronylan 2.0 war wie zu erwarten ein voller Erfolg! Endlich hat man mal wieder die Gesichter hinter den Namen im Forum kennengelernt und wieder gesehen.
Die Spiele waren alle wieder witzig, vor allem die " Doktorspiele Twilight: not bad " wer hat denn die süße Pinkie gewonnen? ich kanns mir aber schon denken xD

Das Essen lieber Neoface war super, auch wenn es alles etwas verspätet kam RD wink Die Location ist für die Lan sehr gut geeignet. Mich hat es nur geärgert das in der ersten Nacht die Heizung im Schlafraum nicht an war und das die Leute im Nebenraum einfach zu laut waren. Ich will ja kein Spielverderber sein aber man hätte auf die Schlafenden etwas mehr Rücksicht nehmen können.

Etwas andere Kritik habe ich auch noch: Die Location ist gut, aber für anfangs geplante 40 Leute ist sie zu klein. schon mit den 33 Leuten war es fast zu eng. Ich denke mal man sollte es auf max. 35 Leute setzen und die Tische dann etwas anders stellen. Ich hatte ja wie immer das Glück den schlechtesten Platz mit der geringsten Beinfreiheit zu bekommen. Das wird anscheinend zu meinem Fluch xD
Letztes Jahr habe ich mir geschworen: "Ne Buddy, zur nächsten Lan fährst du nicht, da biste einfach zu alt für!" Aber fuuuuuuuuuu !!!! ES HAT SICH GELOHNT! Ich hatte sehr viel spaß.

Besonderer Dank geht an: Bunderlow und Neoface für die Planung und fürs Essen.
AgentNoex für das tolle Pink fluffy Unicorn Bild, es bekommt einen Ehrenplatz.
LowT für die netten Gesangseinlagen.
Atistry und Snu weil ihr so nette Sitznachbarn wart und an alle anderen für die gute Laune die ihr versprüht habt! Heart
Achja, die nette Dame nicht zu vergessen die das Essen mit verteilt hat ich den Namen aber gerade nicht weiß ^^


So und nun geht das warten auf die Bronylan 3,0 los!


[Bild: sysp-191005.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Buddy.)
24.11.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
..wenn ich Bunderlow richtig verstanden hab, wird es so schnell keine Brony-Lan 3.0 geben FS grins

24.11.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Gerüchten zufolge könnte es eine Version 2.1 geben...
[Bild: pc-fblush.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
24.11.2013
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Gerüchten zufolge müssen wir das Gebäude anzünden damit es eine Version 3.0 Gibt. Hatt jemand spiritus dabei? Twilight: not bad

Aber ohne spaß, die Lan war bis jetzt mega geil. Die Location ist sehr gut, aber für 40 Leute Doch echt zu klein. Ich denke 2-3 Leute mehr hätten noch an den Tisch neben der Küche gepast, dan wäre aber auch gut gewesen.

Das essen war auch sehr gut, bis auf die Pizza bestellung. Habe hier immer noch 3/4 von meiner Pizza liegen. Die passent zur S4 mit Tentakeln bestückt war. (die war auch noch net wirklich gut durch und gut schmecken ist was anderes)

Aber ansonsten freue ich mich sehr auf eine Version 2.1.
24.11.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

AW: RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(24.11.2013)LowT schrieb:  ..wenn ich Bunderlow richtig verstanden hab, wird es so schnell keine Brony-Lan 3.0 geben FS grins

Schnell ist difinitions sache, für mich wären das 4 bis 5 Wochen.
Ich rechne fest damit das wieder eine lan stattfinden wird und ich werde wieder dran teilnehmen.
24.11.2013
Tami Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Daheim, geduscht und schon wieder am zocken. Big Grin
Die LAN war einfach ein voller Erfolg, zuvor kannte ich dort niemanden aber man wurde schnell von den vielen Bronies in die Gemeinschaft aufgenommen. Viele Nette Menschen und eine super Stimmung.. auf eine Bronie-Lan 2.1 - 3.0 .. whatever (:

PS: Neo du solltest mal dein Auto waschen Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Tami.)
24.11.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(22.11.2013)Buddy schrieb:  FS sad ich geh jetzt duschen und bin so ca. 20:00 uhr bei euch

Du willst dich selbst also spalten um bei jedem von uns sein zu können...ok ich warte Smile

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
24.11.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Smile auch ich möchte mich nochmal bei euch Bedanken das alles so super geklappt hat und es keine größeren Probleme gab Pinkie happy
Es wird keine Brony Lan 3.0 geben weil 3.0 ja eine neue Version wäre und wir die alte aber gut finden weshalb im nächsten Jahr wieder die Brony Lan 2.1 in Uelzen Stattfinden wird Pinkie happy

Neo und ich sind schon wieder fleißig am Brainstormen um euer Lanerlebnis™ im nächsten Jahr noch besser zu gestalten.
Einmal gab es dinge die uns gestört haben aber die euch wahrscheihnlich nur villeicht aufgefallen sind und vieles wo wir denken das man es besser machen könnte.

Aber dennoch finde auch ich das diese Lan wieder ein Voller erfolg war und auch wen ich nicht so viel zum spielen gekommen bin, was aber an mir lag RD laugh hatte ich wirklich sehr viel spaß Smile

Ehdid:
Loki ist nun unser offizielles chirurgen Pony Smile

[Bild: 27165302bs.jpg]
24.11.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Leute, die LAN war super!! Ist eines der ersten Events an denen ich jetzt teilgenommen habe, genau gesagt Nummer 3 (1 Stammtisch Bremen und 1 Stammtisch Hannover) und endlich werde ich mal ein paar mehr Forennamen mit Menschen in Verbindung bringen können!

Zu der Sache mit Karaoke vs. Schlafen: Ich wüsste nicht was man da machen könnte, denn die Karaoke würde ich echt ungern einschränken. Ich war einer von den Vagabunden ( [Bild: pc-swcute.png] ) die von Freitag Abend bis Samstag um fast Acht in der Frühe gesungen haben und ich glaube nicht dass sich das dezibelmäßig sehr begrenzen lässt. Man müsste Schlaf- und Karaokeraum vielleicht nicht nebeneinander legen: ich bin dann ab Acht halt auch Schlafen gegangen (als ob es geklappt hätte [Bild: cl-ts-teehee.png] ) und hab gemerkt dass die Lautstärke im Schlafraum kaum anders war als im eigentlichen Karaokeraum... Die Wand hat da weniger isoliert als die beiden Türen, durch die man eigentlich gehen muss [Bild: cl-ts-squint.png]
Hat mich jetzt aber auch nicht wirklich gestört, in der nächsten Nacht wars dann ja schon früher ruhig weil alle sich "ausgesungen" hatten.


Ich sags mal so: Immer wieder gern! Das wird jetzt sicherlich etwas dauern bis zur nächsten, aber ich bin sicher dabei [Bild: cl-sb-fabric.png]
24.11.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
Ich bin auch wieder zuhause. Fands echt super. Danke an all die coolen Games. Nächstes mal am besten noch ne kleine Runde Empire Earth einstreuen Smile

24.11.2013
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
Ach herrje war die Lan herrlich! Twilight happy

Viele neue tolle Leute kennengelernt und endlich mal wieder bis zum Umfallen gezockt, Danke Danke an die Masterminds hierhinter Pinkie happy

Hätte aber gerne noch einen Tag länger sein können (Cheerilee awesome). Hoffe, nächstes Jahr haben wir wieder zwei von dieser Sorte FS grins

[Bild: o9uccfz3.png]
24.11.2013
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
Hey,

ich denke, dass zur LAN Einiges gesagt werden sollte.

Erstens: Vielen Dank an euch ALLE für die wundervollen Abende, die wir gemeinsam spielend, singend oder redend verbracht haben. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, mit euch gemeinsam, so verschieden wir alle auch sind, das Wochenende zu verbringen. Ich habe viele von euch näher kennen gelernt, und wieder einmal bin ich zu dem Schluss gekommen, dass unter den Bronies faszinierende Persönlichkeiten und großartige Freunde zu finden sind.

Zweitens: Vielen Dank an Neoface und Bunderlow, die sich die Tage und Wochen vor der LAN mit der Organisation der Location, der Verpflegung und des Aufbaus beschäftigt haben. Es ist sicherlich einiges an Arbeit in diese LAN reingeflossen. Aber man hat auch gemerkt, dass es euch Spaß gemacht hat.

Drittens: Die Organisation an sich war super. Die LAN hatte eine komplett zufriedenstellende Location, die Anreise war geplant, genauso wie der Ablauf. Es gab gemeinsame Events, spannende Teamfights, und ein fantastisches Essen. Danke nochmal, Neo.

Dann ein herzliches Dankeschön an Dragonfoorm für die Organisation des Netzwerkes. Auf wie vielen LANs war ich schon, in denen nach drei Stunden nur gelegentlich das Netzwerk fehlerfrei funktionierte, aber auf dieser LAN lief es wie geschmiert. Man fand sich schnell, und konnte gleich losdaddeln.

Ein ganz spezielles Dankeschön an LowT für die Leinwand, den alten Röhrenfernseher mit dem NES und den Beamer. Für diese LAN all diese Sachen mitzuschleppen... Danke!

Wenn ich aus diesen Punkten ein Resümee ziehen soll, kann ich nur sagen, dass die LAN der absolute Hammer war. Es war wundervoll, alte und neue Gesichter zu sehen, und freue mich natürlich auf ein Wiedersehen (spätestens auf der BronyLAN 2.1!)

Mein persönliches Highlight war der Filmabend, bei dem tatsächlich mal für wenige Minuten in den Räumlichkeiten Stille herrschte. Keine Schreie, flüche, oder sonstige Unmutsbekundungen, sondern einfach angespannte, faszinierte Stille.

...

Aber was wäre eine LAN ohne Verbesserungsvorschläge?

Es gab eigentlich nur eine Sache, die mir sauer aufgestoßen ist, aber damit man sich nächstes Jahr was dazu überlegen kann, kann ich sie ja mal erwähnen.

Ich weiß, es kann ein Ding der Unmöglichkeit sein, einen Gamer von seinem Rechner zu kriegen. Das wissen wir – glaube ich – alle.

Die Vorstellungsrunde durchzuführen, ist eine großartige Idee. Man kann sich nie alle Namen merken, aber irgendwas bleibt immer hängen. Aber wenn sich jemand vorstellt, dann möchte dieser Jemand auch gehört werden. Ich finde es einfach nur gemein dem Sprecher gegenüber, sich offensichtlich während der Vorstellung mit einem Spiel zu beschäftigen, wenn jemand anderes das Wort hat. Man teilt ganz einfach mit: „Es ist mir doch völlig egal, wer du bist, ich habe was Wichtigeres zu tun.“

Das ist nicht nett, und wirkt geradezu isolierend auf die Leute, die zum ersten Mal an einem Treffen oder an der LAN teilnehmen. Ich denke, dass es nicht zu viel verlangt sein kann, sich zumindest für 5 Minuten vom Rechner abzuwenden, und jedem Teilnehmer den Respekt zu bringen, den er verdient.

Auch, dass eine Flüstertüte notwendig war, um zu kommunizieren, oder der Sprechende einfach geflissentlich ignoriert wird, ist durchaus nicht angenehm.

Ich weiß natürlich auch, dass wenn man gerade spielt, das Spiel nicht immer einfach so unterbrochen werden kann. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Singleplayer können pausiert werden, manche Multiplayer gespeichert, und wenn man gegeneinander spielt, kann man dem Gegner auch mal vertrauen und einfach mal AFK gehen. Oder man verliert halt einmal. Aber es muss doch möglich sein, für eine kurze Zeit sich auch mal mit den Bronies zu beschäftigen, und nicht die ganze Zeit mit dem Gaming. Hieß ja schließlich Brony-LAN.

Und jetzt, wo ich hier diesen Post im Zug verfasst habe, bin ich schon etwas traurig, dass es bei Einigen von euch wahrscheinlich etwas dauern dürfte, bis man sich wieder sieht. Die Gespräche waren klasse, aufschlussreich, und haben Spaß gemacht, egal ob sie sich um Ponies oder Politik (Typhus und Loki, /) für eure Überzeugung, auch wenn sie nicht unbedingt die Meine ist) drehten.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und eine entspannte Woche,
Alpha268

OC drawn by the awesome January3rd!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste