Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:50



Umfrage: Was sollen wir mit dem Geld machen was nicht für die Location drauf geht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Esssen kochen
78.79%
26 78.79%
Geld zurück
21.21%
7 21.21%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
31.10.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(31.10.2013)Neoface schrieb:  Zur Kommunikation, ich eigene mir gerade an nen TS 3 Server Lokal zu Hosten. Sprich das Geschreie wird gar nicht nötig wenn wir über LAN normal TS nutzen können. Problem gelöst. [Bild: rd-aj-4.png]

Lel, da kann man auch gleich zu hause bleiben wenn ihr über TS kommunizieren wollt.
Ich erwarte von jedem das lauteste und unhöflichste Benehmen, dass er/sie (lel) an den Tag legen könnt. Die Kaution ist ja schließlich nicht unser Problem [Bild: cl-rar-wink.png]

31.10.2013
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Ok, ok,

Kommando zurück, wir brauchen keine Sitzstruktur.

Und RarityIsBestPony, der Post war Overkill, jetzt fühl ich mich schlecht überhaupt die Idee angesprochen zu haben.

Mir war ja klar, dass wir keine Gruppen bauen müssen, in denen ausschließlich Spiele einer Art gespielt werden. Nur wenn Leute halt häufiger Shooter spielen, dachte ich, dass es sinnvoller wäre, wenn sie in irgendeiner Weise nah bei einander sitzen, damit es einfacher für sie ist, zu kommunizieren. Dann hätte man nicht 100% der Zeit absolutes Chaos, sondern nur 70%.

Denn so wie ich das sehe, läuft eine LAN unter dem Strich immer ähnlich ab. Die Ersten spielen was zusammen, die anderen müssen erst installieren und Andere spielen erst mal glücklich den Singleplayer von Batman: Origins.
Und es wäre utopisch zu behaupten, dass wir es schaffen würden, alle 35 Spieler in ein Spiel zu quetschen. Es werden einfach mehrere Spiele gleichzeitig gespielt. Bei so einer Größe, so dachte ich zumindest, wäre eine gewisse Struktur sicherlich hilfreich.

Aber gut, ist ja gut, keine Sitzstruktur, wer zuerst kommt, malt zuerst.

Aber was mir jetzt einfällt:

Müssen die Tische so stehen bleiben? Ich denke, wir sollten sie umstellen. Denn wenn die letzte LAN etwas gezeigt hat, dann, dass man bitte einen passierbaren! Gang hinter den Spielern aufbaut. Und deswegen sollte man doch vielleicht die Tische weg von den Wänden stellen.

Schönes Halloween noch,
Alpha268

OC drawn by the awesome January3rd!
31.10.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(31.10.2013)Alpha268 schrieb:  Und RarityIsBestPony, der Post war Overkill, jetzt fühl ich mich schlecht überhaupt die Idee angesprochen zu haben.

Ach Alpha, du bist mir schon so ein Teilchen. Twilight happy

Brauchst dir doch keinen Kopf machen. Die Idee an sich ist ja völlig in Ordnung und gibt es bei LANs in größerem Maßstab auch sicherlich, aber ich bin einfach der Meinung, dass wir das noch nicht nötig haben.

Nächste LAN dann, wenn wir 100+ Leute sind ( RD laugh ), können wir uns Gedanken um einen Sitzplan machen. Dann kann auch gleich jede/r Teilnehmer/in dazuschreiben, mit welchem Equipment er/sie anreist und dann wird ihm/ihr dementsprechend Platz zur Verfügung gestellt an einem Tisch.

So und bevor ich hier jetzt wieder eskaliere hör ich auf zu schreiben.

(31.10.2013)Alpha268 schrieb:  Schönes Halloween noch,

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
31.10.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Was wir machen können ist die Tische in zwei großen I's auf zustellen. Somit wäre genug Platz und wir können die ganze Kabellage unter den Tischen halten.
Sprich zwei Doppelreihen, mit 4 Tischen.

Das ist sogar wirklich die bessere Lösung, guter Einwand [Bild: pc-awink.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
31.10.2013
Busti Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 18. Apr 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Hallo,
ich würde mich freuen wenn ich auch dabei sein könnte. Ich kann auch gerne etwaiges equipment mitnehmen Big Grin

Busti
31.10.2013
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Sentry Buuuster! Freu mich auf dich :3

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
01.11.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(31.10.2013)RarityisbestPony schrieb:  
(31.10.2013)Alpha268 schrieb:  Und RarityIsBestPony, der Post war Overkill, jetzt fühl ich mich schlecht überhaupt die Idee angesprochen zu haben.

Ach Alpha, du bist mir schon so ein Teilchen. Twilight happy

Brauchst dir doch keinen Kopf machen. Die Idee an sich ist ja völlig in Ordnung und gibt es bei LANs in größerem Maßstab auch sicherlich, aber ich bin einfach der Meinung, dass wir das noch nicht nötig haben.

Nächste LAN dann, wenn wir 100+ Leute sind ( RD laugh ), können wir uns Gedanken um einen Sitzplan machen. Dann kann auch gleich jede/r Teilnehmer/in dazuschreiben, mit welchem Equipment er/sie anreist und dann wird ihm/ihr dementsprechend Platz zur Verfügung gestellt an einem Tisch.

So und bevor ich hier jetzt wieder eskaliere hör ich auf zu schreiben.

(31.10.2013)Alpha268 schrieb:  Schönes Halloween noch,


heheh für 100 Leute müssen wir denn Netzwerkequip mieten xD


ich freue mich schon auf eine runde CS

[Bild: sticker,375x360.u1.png]

01.11.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Shildshy!
na na na na na na na na na

SHILDSHY!

[Bild: de9a38e917.jpg]
01.11.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Did you mean 'Fluttershield'?

Oh, ja.. Ewig kein CS mehr gezockt^^
Argh, rel. langsamer Lappy, oder tonnenschwerer PC? Ich bin mir nicht sicher.. Sad
Ach Lappy! Zur Not setz' ich mich an meine Konsole RD laugh

01.11.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Wir zocken doch eh nur alte Spiele, da sollte der langsame Laptop wohl locker ausreichen? Oder ist das ne wirkliche Krücke? XD

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
01.11.2013
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Hey,

ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber ich hätte da noch eine Idee. Wie mir RarityIsBestPony auf dem Luna-Fest gezeigt hat, besitzt er ja ein kleines Namensschildchen, damit ihn jeder als RarityIsBestPony erkennt.

Vielleicht könnte man ja kleine Kärtchen ausdrucken, die dann jeder über seinen Bildschirm hängt/am PC befestigt, auf denen dann der Nick steht?

Ich habe bei LANs, auf denen ich nicht jeden kenne, manchmal das Problem, dass es zu einem total epischen Manöver mit einem Spieler kommt (nennen wir ihn der Einfachheit halber "xxxLightningHoofDashLuna_360NoScope95xxx") und ich gerne wissen würde, wer das eigentlich war. Dann könnte man rufen "Wer is eigentlich "xxxLightningHoofDashLuna_360NoScope95xxx?", oder man guckt einfach auf das Schild.

Freue mich auf eure Meinung (auch auf deine, RarityIsBestPony),
Alpha268

OC drawn by the awesome January3rd!
01.11.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Wie schon "damals" erwähnt bringe ich meinen bronies.de Ausweis mit. Ansonsten kann man(n) ^^ sich auch schnell selber eins basteln, Stift+Papier vorrausgesetzt. Big Grin
Kurz gesagt, Namensschilder halte ich für Sinnvoll, es ergeben sich dadurch nur Vorteile. ^^

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
01.11.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Also ich find die Idee gut - hatte mir eh schon überlegt, wie beim Lunafest (siehe Signatur) Namensschildchen für die Brony-Lan zu machen.. Apropos:

Kann mir jemand sagen wie die Schriftart heißt, die für die Brony-Lan Signatur verwendet wurde? Danke! Twilight smile

So, wo war ich? Achso: ..aber die über die Monitore zu hängen ist eine gute Idee - auch, falls man jemandem etwas bringen möchte (geheime Liebesbotschaften!? Rarity shocked) der grad auf Toilette ist oder so, weiß man dann wenigstens wo der sitzt^^

01.11.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(01.11.2013)Alpha268 schrieb:  Vielleicht könnte man ja kleine Kärtchen ausdrucken, die dann jeder über seinen Bildschirm hängt/am PC befestigt, auf denen dann der Nick steht?

Das halte ich für eine ganz fabulöse Idee. Selbst wenn man es schaffte ein Mal die Runde zu machen und jede/n zu fragen, wer er/sie den überhaupt ist, so würde man sich die 30+ Namen sicherlich nicht sofort über drei Tage merken können.

Man wird zwar nicht immer alle Namen im Blick haben können, da man evtl mit dem Rücken zu jemandem sitzt, bzw. dessen Bildschirm einem nicht den Rücken zudreht, aber das macht mir mal ausnahmsweise nichts aus.

Mir persönlich würde im Falle der Umsetzung von Alphas wunderbarem Vorschlag ein Blatt und ein Edding reichen. Das Blatt papp ich dann mit Tesa-Film hinten an meinen Lappy dran und gut ist. Vielleicht schreib ich noch meine IP drunter, damit man auch weiß, wer ich im Netzwerk bin. (Die IPs werden doch wieder im Voraus vergeben?)

Also ich bin für Namensschilder, müssen auch keine Ausgedruckten sein.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
01.11.2013
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(01.11.2013)RarityisbestPony schrieb:  Mir persönlich würde im Falle der Umsetzung von Alphas wunderbarem Vorschlag ein Blatt und ein Edding reichen. Das Blatt papp ich dann mit Tesa-Film hinten an meinen Lappy dran und gut ist.

Hier ist eine Druckerei in der Nähe, vielleicht statte ich der ja mal einen Besuch ab. Mal sehen, was sich ergibt. Sieht vielleicht etwas schöner aus als Edding und Papier, ist aber genauso effektiv.

(01.11.2013)RarityisbestPony schrieb:  Vielleicht schreib ich noch meine IP drunter, damit man auch weiß, wer ich im Netzwerk bin. (Die IPs werden doch wieder im Voraus vergeben?)

Soweit ich das mitbekommen habe, ist deine IP deine Teilnehmernummer. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das irgendwer mal gesagt hätte.

Liebe Grüße,
Alpha268

OC drawn by the awesome January3rd!
01.11.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Namensschilder sind definitiv ne gute Idee, dazu hatte ich mich aber auch mal geäußert. RD wink
In dem Falle fänd ich es gut wenn sich jeder selber um eins kümmert. Dabei ist es von Vorteil eins zu haben was ihr an der Person tragt.
Am Platz ist so ne Sache, ein Namensschild zu haben was von jedem Platz Sichtbar ist, ist wohl kaum möglich. Wenn ihr aber an euren Platz, am Stuhl, Tower oder wo auch immer, etwas befestigt können wenigstens die Leute die euch gegenüber sitzen identifizieren.
Für eine größere Namensfindung legen wir einfach einen Sitzplan an sobald die Leute ihren Platz haben. Das wird ausgehangen dann kann jeder nach schauen wer wo eigentlich sitzt.


Und ich möchte noch mal dran erinnern das ihr die Überweisung zügig erledigt. Die LAN ist nicht mehr weit entfernt .
[Bild: pc-awink.png]

http://www.webcountdown.de/?a=ksnF1Vu&k=gFXO

[Bild: de9a38e917.jpg]
02.11.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Ich versuche mich mal auch an einem Abzeichen für die LAN, wenn niemand was dagegen hat.
03.11.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Jo tue dies, ich hab darin ehh keine Erfahrung. ^^

btw ich seh grad Loki1986 ist garnicht in der Teilnehmerliste?!? wurde er übersehn oder hat er hier noch nix geschrieben!?!
[Bild: pc-fsmug2.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
03.11.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(03.11.2013)DriveByFM schrieb:  Jo tue dies, ich hab darin ehh keine Erfahrung. ^^

btw ich seh grad Loki1986 ist garnicht in der Teilnehmerliste?!? wurde er übersehn oder hat er hier noch nix geschrieben!?!
[Bild: pc-fsmug2.png]

Wenn er sich schon gemeldet hat, aber nicht in der Liste ist, ist wer wohl untergangen. Ich schick ihn eben ne PN mit den Bankdaten und gebe Bunder Bescheid das er ihn eintragen soll.

Für alle die teilnehmen wollen, ruhig nach schauen ob ihr in der Liste seit. Fragt ruhig nach. Wollen ja nicht das jemand wegen eines Zufalls oder unserer Schusseligkeit nicht mit machen kann. [Bild: pc-awink.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
03.11.2013
Fluttershy243 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Hallo. ich bin noch ziemlich Frisch auf dieser Seite, und wollte fragen ob noch ein Platz für diese Lan frei wäre. ich wäre nähmlich wirklich sehr gerne dabei Smile

Party Of One newest Sounds, Tracks, Piss 'n' Stuff :3

My very own old but gold: Rainbowtrack :3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste