Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:38



MlP Comics kommen in deutsch
#41
15.08.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MlP Comics kommen in deutsch
Dafür das sie es so hochpuschen, wird das thema in der Aktuellen Paninivorschauausgabe aber eher etwas stiefmütterlich behandelt. Ich hatte mir da etwas mehr erhofft, als ich das Vorschauheft in den händen hielt
#42
16.08.2013
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 621
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: MlP Comics kommen in deutsch
Ich freue mich auch schon! Der Post deutet darauf hin, dass die zumindest verstanden haben, dass dieses Comic nicht an die vermeindliche Zielgruppe gerichtet ist ;) Das macht mir Hoffnung auf eine vernünftige Übersetzung!
Panini wird dabei jedoch wahrscheinlich genauso klar sein, dass dieses Comic eine lautstarke, aber immernoch ziemlich kleine Niesche bedient...
#43
16.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MlP Comics kommen in deutsch
Er hat hier schon ein Topic aufgemacht, wo er auch schon beantwortet hat, dass sie sich bei der Übersetzung an die deutsche TV-Serie halten werden.
Ein kleiner Nachteil, der mich persönlich aber nich sonderlich stört.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#44
17.08.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: MlP Comics kommen in deutsch
Na toll, gerade erst wieder Geld gespart, schon muss ich es wieder ausgeben! Solange die Übersetzung gut gelingt und man sie als Dorfbewohner ohne Weltreise bekommen kann werde ich sie mir holen! Smile

Out of Order.
#45
18.08.2013
Black Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: MlP Comics kommen in deutsch
RD laugh
Haha ich brauche die comic's als e paper für den reader

Aufstehn Arbeiten, Rausgeh'n Arbeiten, Zocken Big Grin
[aktuelles Lieblingsliedradio:] Radio Record Trap
[Onlinezeiten:] Extrem selten
[Webseite:] http://www.blackdash.de
~~~~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~~~
[Bild: sysp-178774.png]
#46
19.08.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: MlP Comics kommen in deutsch
Yes. Finally. Ich möchte endlich in Deutsch all die Gewalt und Tod miterleben.
Hätte nicht gesagt, dass ich das mal über FiM sagen würden *squee*

#47
29.10.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MlP Comics kommen in deutsch
Hmm, die "Annual Speacial" Sonderausgabe mit der Story "The Fall of Sunset Shimmer" (zum einen) Story klingt sehr cool. Hier ein Preview
Die Zweitstory spielt im EQG Universum, bei der Wohl gezeigt wird, wie die "Mane Five" dort Freunde wurden. Mal sehen was Cook und Price da heraus kitzeln können. Twilight happy

(17.08.2013)Olympic schrieb:  Na toll, gerade erst wieder Geld gespart, schon muss ich es wieder ausgeben! Solange die Übersetzung gut gelingt und man sie als Dorfbewohner ohne Weltreise bekommen kann werde ich sie mir holen! Smile
My little Internet: Onlineshopping is Magic. [Bild: cl-aj-conceited.png]
Auf der Verlagswebseite von Panini kann man die Serie sogar direkt abonieren. RD wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#48
30.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MlP Comics kommen in deutsch
Da der Comic jetzt nun auf Deutsch erhältlich ist, mache ich hier mal zu.
Alles weitere bezüglich des deutschen Comics kann hier besprochen werden. RD wink

~closed

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste