Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 15:40



Umfrage: Who is best waifu?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Twilight Sparkle
6.25%
1 6.25%
Fluttershy
18.75%
3 18.75%
Pinkie Pie
0%
0 0%
Applejack
25.00%
4 25.00%
Rainbow Dash
12.50%
2 12.50%
Rarity
6.25%
1 6.25%
Luna
0%
0 0%
Celestia
6.25%
1 6.25%
Lyra
0%
0 0%
anderer Charakter
25.00%
4 25.00%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welches Pony würdet ihr gerne heiraten?
#21
18.07.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welches Pony würdet ihr gerne heiraten?
Rarity natürlich, das liegt doch auf der Zunge!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#22
18.07.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Welches Pony würdet ihr gerne heiraten?
(18.07.2013)Eldunar schrieb:  
(18.07.2013)starfox schrieb:  Ich lach mich gerade kaputt, sehr schöner Thread Big Grin
Das lustigste ist, etwas ganz ähnliches gibt es tatsächlich schon, kuckstu http://www.bronies.de/showthread.php?tid...y+heiraten

Wow. Ich bin sprachlos.

Der Thread ist doch reiner Spaß gewesen. Rein theoretischer Gedankengang im falle was wäre wenn man selbst ein Pony wäre. Das dieser Thread nicht wirklich ernst zu nehmen ist und eher ironisch gemeint war, ist ziemlich offensichtlich.

Das man Leute strange findet die ein Pony wirklich heiraten wollen und mit ihrem Plushie ein romantisches Candlelight Dinner machen, kann ich verstehen, ich finde das selbst auch sehr sehr strange. Der Thread kommt aber nicht annähernd an so etwas Verrücktes heran und ist wirklich mit Humor zu nehmen.

Man kann sich auch in was versteifen und hinter jedem Thread ernst sehen.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

#23
18.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Welches Pony würdet ihr gerne heiraten?
(18.07.2013)Laborpony schrieb:  
(18.07.2013)Eldunar schrieb:  
(18.07.2013)starfox schrieb:  Ich lach mich gerade kaputt, sehr schöner Thread Big Grin
Das lustigste ist, etwas ganz ähnliches gibt es tatsächlich schon, kuckstu http://www.bronies.de/showthread.php?tid...y+heiraten

Wow. Ich bin sprachlos.

Der Thread ist doch reiner Spaß gewesen. Rein theoretischer Gedankengang im falle was wäre wenn man selbst ein Pony wäre. Das dieser Thread nicht wirklich ernst zu nehmen ist und eher ironisch gemeint war, ist ziemlich offensichtlich.

Das man Leute strange findet die ein Pony wirklich heiraten wollen und mit ihrem Plushie ein romantisches Candlelight Dinner machen, kann ich verstehen, ich finde das selbst auch sehr sehr strange. Der Thread kommt aber nicht annähernd an so etwas Verrücktes heran und ist wirklich mit Humor zu nehmen.

Man kann sich auch in was versteifen und hinter jedem Thread ernst sehen.

Was hast du denn in meine Sprachlosigkeit reininterpretiert? [Bild: pc-dohmy.png]

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
#24
18.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Welches Pony würdet ihr gerne heiraten?
ich würde derpy heiraten ^^ wäre ich weiblich würde ich doctor whooves heiraten :3 ich liebe diesse beiden einfach <3[Bild: 01-derpy_squee.png]

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
#25
18.07.2013
Shikilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Welches Pony würdet ihr gerne heiraten?
(18.07.2013)Eldunar schrieb:  Wie konnte ich nur die Homosexuellen vergessen. FS sad

Kann ein Moderator irgendeinen Charakter rauslöschen und dafür Wandschranks Vorschlag einbringen?

Braeburn.

... is still a fan of MLP:FiM, but has left the fandom.
#26
18.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welches Pony würdet ihr gerne heiraten?
So eine Art von Topic gibt es schon und es wurde hier auch schon verlinkt. Deswegen werde ich das hier zu machen.
Um das andere angesprochene Topic, welches doppelt ist, werde ich mich auch noch kümmern.


~closed

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste