Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:45



Umfrage: Wer kommt aller?
Ich
Ich nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
#81
02.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
[Bild: tumblr_li7rjo9Owb1qafrh6.png]

Ich hab ja gehört, es soll eine geheime Blindbaglieferung direkt in die Shishabar geben (Wave 3 wird gemunkelt)

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#82
02.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(02.02.2012)Kruemelmonster schrieb:  [Bild: tumblr_li7rjo9Owb1qafrh6.png]

Ich hab ja gehört, es soll eine geheime Blindbaglieferung direkt in die Shishabar geben (Wave 3 wird gemunkelt)

Warum verrätst du das jetzt Dx
Hm, ich habe gehört, dass sich diverse Leute auf mich freuen o.O
Öh... XD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#83
02.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Ach mensch....noch ein Grund mehr nochmal auf die Eltern einzureden xD
Zitieren
#84
02.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(02.02.2012)Tomson96 schrieb:  Ach mensch....noch ein Grund mehr nochmal auf die Eltern einzureden xD

Jup, wie gesagt, ruf mich mal um 17 Uhr an, dann red ich mit deinen Eltern drüber weil wegen dass ich ein netter bin :3

PS.: Ich weiß nichtmal ob ich Berechtigt bin, hier in der Arbeit auf Bronies.de zu gehen X'D

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#85
02.02.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(01.02.2012)Tomson96 schrieb:  So wie es bis jetzt aussieht muss ich absagen. Sry Leute. Ich weis nicht warum aber mein Vater meinte nur : "Wäre es nächste Woche wäre es nicht so schlimm". WILL ER MICH DAMIT PROVUZIEREN?! Ich habe es ihm zwei Wochen vor dem Treffen gesagt ZWEI WOCHEN!!!! Und jetzt sowas. Ich bin grad irgendwie niedergeschlagen.

Hey daran müssen wir was ändern! Schau ob ich bzw. wir mit deinem Vater reden können. Das hat EpicLPlayer schon vorgeschlagen. Ich kann ihm das ganze treffen und alles genau erklären Wink Und du wirst fix nicht von der Liste weggestrichen!

Zitieren
#86
02.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Ach Leute. Das Liebe ich so an dieser Community. Hier fehlt ein manly tears Smiley xD Ich werd mal sehen ob ich die Eltern zu einen Gespräch via Skype oder etwas vergleichbares überzeugen kann ^^
Zitieren
#87
02.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(02.02.2012)Tomson96 schrieb:  Ach Leute. Das Liebe ich so an dieser Community. Hier fehlt ein manly tears Smiley xD Ich werd mal sehen ob ich die Eltern zu einen Gespräch via Skype oder etwas vergleichbares überzeugen kann ^^

Ps,: bin zu hause :3 Anruf ist möglich ^^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#88
02.02.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(02.02.2012)EpicLPer schrieb:  
(02.02.2012)Kruemelmonster schrieb:  [Bild: tumblr_li7rjo9Owb1qafrh6.png]

Ich hab ja gehört, es soll eine geheime Blindbaglieferung direkt in die Shishabar geben (Wave 3 wird gemunkelt)

Warum verrätst du das jetzt Dx
Hm, ich habe gehört, dass sich diverse Leute auf mich freuen o.O
Öh... XD

Erm, ..... klick!?

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
#89
02.02.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(02.02.2012)Chin Chill3r schrieb:  Erm, ..... klick!?

Ähmrr...geil?! Twilight happy
Zitieren
#90
02.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(02.02.2012)xFL4nK3D schrieb:  
(02.02.2012)Chin Chill3r schrieb:  Erm, ..... klick!?

Ähmrr...geil?! Twilight happy

Ehm... Offtopic? Naja, ist wirklich geil, aber macht mal n neues Thema dafür auf :3 Ist wirklich interessant ^^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#91
02.02.2012
Kahu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Schade, dass schon soviele mitmachen. Das wird sicher öfter stattfinden, oder? :/ Ich wohne eh in Wien. ^^

[Bild: fluttershysignaturebron.jpg]
Zitieren
#92
02.02.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(02.02.2012)Kahu schrieb:  Schade, dass schon soviele mitmachen. Das wird sicher öfter stattfinden, oder? :/ Ich wohne eh in Wien. ^^

Ahm...ich glaube du kannst auch kommen, wenn du Zeit hast?! Es gibt für alle Platz und es kommen ca. 28* Leute und soweit ich das von Funkel verstanden habe, es sind uns noch extra Tische zur Verfügung gestellt worden.
Zitieren
#93
02.02.2012
Kahu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Ah super, dann schau ich vll wirklich vorbei. Big Grin Kann es aber nicht garantieren. Shisha rauchen wäre voll genial. ^^

[Bild: fluttershysignaturebron.jpg]
Zitieren
#94
02.02.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(02.02.2012)Kahu schrieb:  Ah super, dann schau ich vll wirklich vorbei. Big Grin Kann es aber nicht garantieren. Shisha rauchen wäre voll genial. ^^

Klar kannst du kommen! Es war die Rede das 25 Leute im Raum Platz haben aber jetzt hab ich noch außerhalb auch reserviert und das soll ausreichend für alle sein. Ich hoffe wirklich du kommst, weil es mir persönlich sehr wichtig ist viele Bronies in Österreich kennenzulernen und Kontakte fürs nächste Meetup auszutauschen. Die Shishas sind super, hab ich schon getestet Happy

Und ja wir machen so etwas öfters, sprich einen Stammtisch pro Monat und zwischendurch sogar wöchentlich Wink

Zitieren
#95
02.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(02.02.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  
(02.02.2012)Kahu schrieb:  Ah super, dann schau ich vll wirklich vorbei. Big Grin Kann es aber nicht garantieren. Shisha rauchen wäre voll genial. ^^

Klar kannst du kommen! Es war die Rede das 25 Leute im Raum Platz haben aber jetzt hab ich noch außerhalb auch reserviert und das soll ausreichend für alle sein. Ich hoffe wirklich du kommst, weil es mir persönlich sehr wichtig ist viele Bronies in Österreich kennenzulernen und Kontakte fürs nächste Meetup auszutauschen. Die Shishas sind super, hab ich schon getestet Happy

Und ja wir machen so etwas öfters, sprich einen Stammtisch pro Monat und zwischendurch sogar wöchentlich Wink

Ja, ich hör mich jetzt wohl an wie ein völliger Vollidiot, aber was genau ist Shisha? Rauchen? Ist es "gefährlich" (also mit Zigaretten zu vergleichen bzw. kann es süchtig machen) oder sonst was? D:

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#96
02.02.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(02.02.2012)EpicLPer schrieb:  Ja, ich hör mich jetzt wohl an wie ein völliger Vollidiot, aber was genau ist Shisha? Rauchen? Ist es "gefährlich" (also mit Zigaretten zu vergleichen bzw. kann es süchtig machen) oder sonst was? D:

Shisha kann man nicht mit Zigaretten vergleichen. Ich hab selber eine chronische Lungenerkrankung kann also nichts mit Zigarretten anfangen, rauche aber demnach sehr viel Shisha. Zusammengefasst versetzt es einen einfach in einen gemütlichen Zustand, eine Art Chillerstatus (bitte nicht mit Drogen verwechseln), es raucht sich einfach viel bequemer und anders als Zigaretten und nebenbei gibt es locker 50 verschiedene Geschmackssorten von Früchten bis hin zu Schokolade oder einfach Mischungen. Süchtig machen kann es nicht es hängt einfach nach der eigenen Lust und Laune ab ob man rauchen will oder nicht.

Und ich will noch hinzufügen das keiner beim Meetup zum rauchen gezwungen wird! Die die Rauchen wollen können rauchen, wobei der Vorteil besteht das Shisharauch im Vergleich zu Zigarettenrauch relativ gut riecht und "ertragbar" ist.

Zitieren
#97
03.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Ich darf nun offiziel Verkünden:

MORGEN IST ES SO WEIT X3
(02.02.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  
(02.02.2012)EpicLPer schrieb:  Ja, ich hör mich jetzt wohl an wie ein völliger Vollidiot, aber was genau ist Shisha? Rauchen? Ist es "gefährlich" (also mit Zigaretten zu vergleichen bzw. kann es süchtig machen) oder sonst was? D:

Shisha kann man nicht mit Zigaretten vergleichen. Ich hab selber eine chronische Lungenerkrankung kann also nichts mit Zigarretten anfangen, rauche aber demnach sehr viel Shisha. Zusammengefasst versetzt es einen einfach in einen gemütlichen Zustand, eine Art Chillerstatus (bitte nicht mit Drogen verwechseln), es raucht sich einfach viel bequemer und anders als Zigaretten und nebenbei gibt es locker 50 verschiedene Geschmackssorten von Früchten bis hin zu Schokolade oder einfach Mischungen. Süchtig machen kann es nicht es hängt einfach nach der eigenen Lust und Laune ab ob man rauchen will oder nicht.

Und ich will noch hinzufügen das keiner beim Meetup zum rauchen gezwungen wird! Die die Rauchen wollen können rauchen, wobei der Vorteil besteht das Shisharauch im Vergleich zu Zigarettenrauch relativ gut riecht und "ertragbar" ist.

Hm... Na dann ^^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#98
03.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(22.01.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Derzeitige Anzahl: 37 (FFFFFU o_o)

Bronies.de:
  • Andorius
  • Cheeq19
  • EpicLPer
  • goschi
  • Kruemelmonster
  • LuR
  • SplatterShy
  • Tomson96
  • xFL4nK3D
  • Xris777
  • Insomnia etwas später
  • Chin Chill3r
  • Duni
  • Kahu (vielleicht)

Eqaustrians:
  • Zwielicht Funkel + Klassenkamerad
  • Erik Ritschl + Klassenkamerad
  • Christian Ettenauer
  • Robert Linsbauer
  • Plaaay
  • Dagobert Richter
  • Hoxie Redhoof
  • Manuel Zeidler
  • Victor Pauser
  • Vincent Lyssewski
  • Jakob Viktorik
  • Daniel Dorner
  • Grodon Boxman
  • Clemi Stadi
  • Alexander Biener
  • Skyheavens (nur vielleicht wegen Operation)
  • Stefan Carda
  • Felix Der Wahnsinn
  • Robin Kaggl
  • BlackHoof
  • Silvia Schmid

Rechne zur Sicherheit nochmal den "Nilsding" aka Georg hinzu Big Grin Der kommt zu 80% auch xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#99
03.02.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Ich seh schon die Platzprobleme kommen...
Zitieren
03.02.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(03.02.2012)Andorius schrieb:  Ich seh schon die Platzprobleme kommen...

Platzprobleme, Chaos und Ponies...Es wird genial xD

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste