Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 19:54



Umfrage: Wer kommt aller?
Ich
Ich nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
05.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
@MisanthropX
Wenigstens war ich nicht der einzige der nicht kommen konnte. Du bist nicht allein Bro ^^
Zitieren
05.02.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Freut mich Smile
Wie regelmäßig finden diese Treffen statt? und was macht man da so? :X
Ich bin ja eher nicht so der der sich mit Leuten trifft, aber verdammt wenns um Ponies geht Big Grin
Wär ich sicher dabei gewesen.
Zitieren
05.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Bei mir waren es die Eltern. Nervig sowas xD Aber bin ja beim nächsten Mal dabei. ^^
Ich glaub das kommt immer drauf an wer wann wo so ein Treffen plant. Wenn ich mich nicht irre gibt es auch ein monatliches kleines Zusammentreffen. Wenn ich mich irren sollte werd ich gleich ausgebessert vermute ich. Und viele hier sind so wie du was das Treffen von Leuten angeht. Ich übrigens auch Big Grin
Zitieren
05.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(05.02.2012)Tomson96 schrieb:  Bei mir waren es die Eltern. Nervig sowas xD Aber bin ja beim nächsten Mal dabei. ^^
Ich glaub das kommt immer drauf an wer wann wo so ein Treffen plant. Wenn ich mich nicht irre gibt es auch ein monatliches kleines Zusammentreffen. Wenn ich mich irren sollte werd ich gleich ausgebessert vermute ich. Und viele hier sind so wie du was das Treffen von Leuten angeht. Ich übrigens auch Big Grin

Ja, im März soll angeblich das nächste Treffen sein ^__^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
05.02.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
März? hmm jetzt klärt mich auf wie es war, für die die dort waren..
Ich stells mir ja fast vor wie .. verzeihung.. die Krebs-Selbsthilfe Gruppe im Film Fightclub.

Ich habe leider kein Video dazu gefunden aber ich hoff ihr wisst wovon ich rede :S
Das soll jetzt nicht abwertend klingen oder so.
Aber ich hab echt kein Plan wie das ablaufen soll..
Zumal ich nicht rauche und auch kein Alkohol konsumiere.

Wie ist der Umgang mit den Leuten unter den Bronies?

Danke für eure Antworten.


[Bild: lNoci.png]

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 von MisanthropX.)
Zitieren
05.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(05.02.2012)MisanthropX schrieb:  März? hmm jetzt klärt mich auf wie es war, für die die dort waren..
Ich stells mir ja fast vor wie .. verzeihung.. die Krebs-Selbsthilfe Gruppe im Film Fightclub.

Ich habe leider kein Video dazu gefunden aber ich hoff ihr wisst wovon ich rede :S
Das soll jetzt nicht abwertend klingen oder so.
Aber ich hab echt kein Plan wie das ablaufen soll..
Zumal ich nicht rauche und auch kein Alkohol konsumiere.

Wie ist der Umgang mit den Leuten unter den Bronies?

Danke für eure Antworten.


[Bild: lNoci.png]

Sagen wir so:

Der Platz war beschissen klein, einiges viel runter, ein Laptop ging kaputt (zumindest der Bildschirm, aber der hielt ja sooooooo viel aus laut dem Besitzer :'D). Hm, naja.

Ich rauche auch nicht und trinke auch nicht, ich hab nicht mal "gekostet" wie man so schön sagt. Ich bleib auch dabei, ich will meine Gesundheit nicht noch weiter aufs Spiel setzen, mein Übergewicht ist eh schon zu viel...

Naja, und wenn du dirs so vorstellst, denkst du ein wenig falsch xD
Es ist keine "normale" Gruppe wie man sie kennt. Wenn du da hin gehst, wirst du einfach "herzlich aufgenommen" anstatt "skeptisch angeschaut" oder so ^^ Und das hat mir gefallen Big Grin Deswegen war ich auch nicht so (Flutter)shy und hab gleich mal versucht mich mit einigen zu unterhalten ^___^
Es war einfach toll, und kein 0815-Treffen ^__^
(05.02.2012)MisanthropX schrieb:  Wie ist der Umgang mit den Leuten unter den Bronies?

Einfach toll :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
05.02.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(05.02.2012)EpicLPer schrieb:  Sagen wir so:

Der Platz war beschissen klein, einiges viel runter, ein Laptop ging kaputt (zumindest der Bildschirm, aber der hielt ja sooooooo viel aus laut dem Besitzer :'D). Hm, naja.
Nja nachm hundersten Runterfallen muss ja irgendwann mal was passieren.... xD
sehr schickes Laptop trotzdem Big GrinD
Display kann man zum glück immer wechseln.

@MisanthropX Dich zwingt keiner zu Rauchen oder zu trinken,sollte also kein Problem sein.^^
und alle sind nett und freundlich. Wink

@chin chill3r,Probier mal in der Facegruppe zu fragen,vielleicht hats einer von denen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 von Cheeq19.)
Zitieren
05.02.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Das Treffen war einfach WAHNSINN!

Hat mich gefreut neue Leute kennen zu lernen und es war verdammt lustig.
Das einzige was mir nicht so gefallen hat, war die Geschichte. Funkel hat nicht sehr laut geredet und wie konnte er das auch, wenn die Hälfte untereinander geredet hat und die meisten die englische Geschichte nicht verstanden haben.

@Funkel Wie hat dir der Eis-Burger gefallen? XD
Zitieren
05.02.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Zitat:@chin chill3r,Probier mal in der Facegruppe zu fragen,vielleicht hats einer von denen.

Link?

@Misanthrop: Wilkommen bei den irren. Dein Name ist echt arg, aber teils nachvollziehbar. Pinkie happy

Musst dich umschauen. Irgendwo gibts bald Fotos online. Und so klein war der Raum nicht. Klar wärs eng, aber nur weil wir alle reingescheucht wurden. Den Rest der Zeit hat man ja auch im zweiten Raum verbringen können.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
05.02.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(05.02.2012)Chin Chill3r schrieb:  
Zitat:@chin chill3r,Probier mal in der Facegruppe zu fragen,vielleicht hats einer von denen.

Link?

@Misanthrop: Wilkommen bei den irren. Dein Name ist echt arg, aber teils nachvollziehbar. Pinkie happy

Musst dich umschauen. Irgendwo gibts bald Fotos online. Und so klein war der Raum nicht. Klar wärs eng, aber nur weil wir alle reingescheucht wurden. Den Rest der Zeit hat man ja auch im zweiten Raum verbringen können.

Hmm, bin ich schon gespannt auf die Fotos Big Grin

Ich bin natürlich, auch wenn ich mich so nenne, kein hackfleischhassender zerhacker... ich mein misanthrop.
Der Name ha so seinen Ursprung und früher hat das eventuell auch noch auf mich zu getroffen, aber ich wurde von anderen immer dann "Misan" genannt und das gefiel mir eigentlich so sehr Smile

Mein "voller" Name bleibt dennoch MisanthropX, weil ich damit schon so viele Dinge gemacht hab (Artwork, Level Design, Web Design blabla)

Aber eine ausführliche Erklärung wo anders :>

Ich freu mich auf jeden fall dass ich villeicht auch mal Teil von einem Brony-Treffen sein kann *_*



Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
05.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
@Misanthrop
Also ich kann da jetzt nicht anders. Deine Signatur treibt mich dazu.
*hug*
Ich hoffe du bist jetzt stolz auf dich....ich mache sowas normalerweise nicht xD Was hast du getan. DUN DUN DUUUUUUNNNNNN (Egal was ich nehme. Ich muss aufhören es zu nehmen Cheerilee awesome )
Zitieren
05.02.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(05.02.2012)Tomson96 schrieb:  @Misanthrop
Also ich kann da jetzt nicht anders. Deine Signatur treibt mich dazu.
*hug*
Ich hoffe du bist jetzt stolz auf dich....ich mache sowas normalerweise nicht xD Was hast du getan. DUN DUN DUUUUUUNNNNNN (Egal was ich nehme. Ich muss aufhören es zu nehmen Cheerilee awesome )


Genau das hab ich herausgefordert Cheerilee awesome

[Bild: ScootalooLoveSmall.png]
Fühl mich nun offiziell wohl bei euch Big Grin
Danke!

Achja wenn du wissen willst was du gerade umarmt hast Cheerilee awesome
Bam bam BAAAM

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
05.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(05.02.2012)MisanthropX schrieb:  
(05.02.2012)Tomson96 schrieb:  @Misanthrop
Also ich kann da jetzt nicht anders. Deine Signatur treibt mich dazu.
*hug*
Ich hoffe du bist jetzt stolz auf dich....ich mache sowas normalerweise nicht xD Was hast du getan. DUN DUN DUUUUUUNNNNNN (Egal was ich nehme. Ich muss aufhören es zu nehmen Cheerilee awesome )


Genau das hab ich herausgefordert Cheerilee awesome

[Bild: ScootalooLoveSmall.png]
Fühl mich nun offiziell wohl bei euch Big Grin
Danke!

Achja wenn du wissen willst was du gerade umarmt hast Cheerilee awesome
Bam bam BAAAM

YAY ^^ Ich hab was richtig gemacht xD
Zitieren
05.02.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(05.02.2012)Chin Chill3r schrieb:  
(05.02.2012)Cheeq19 schrieb:  scheisse,dass eine kontaktlinse verloren gegangen ist bei der heimfahrt

Was soll ich erst sagen? Irgendwer hat meinen Rucksack mitgenommen. Ich hab dafür den Rucksack von wem anderen. Sollte wer was wissen / vermissen, bitte unbedingt PN. Ich hab in meinem alle Schlüssel, die Kontaktlinsen und und und!!!!!!!!!!!!!

Joa, Frag mal Ano bzw Zwielicht Funkel, wir haben da nen Rucksack gefunden, mit nem Messer, Wii spiele und weiterem Kram.
Wir dachten anfangs es wäre Goschi's Rucksack...

(05.02.2012)Insomnia schrieb:  War echt wieder sehr leiwand, nur schade dass ich erst so spät nachkommen konnte da hab ich anscheinend einiges verpasst. FS sad

Ja, leider, Vorstellrunde, Ponies.... und ponies... und bronies....
Nächstes mal musste wirklich früher da sein Twilight happy

(05.02.2012)EpicLPer schrieb:  So, und da ihr heute iwie so schnell weg warte, und ich mich nicht mehr Verabschiedeb konnte, hol ichs einfach nach:

Tschüss an alle xDD

(Ok, das brachte sichs jetzt Cheerilee awesome )

Ja, leider konnt ich mich auch nicht mal von irgendwem verabschieden.
Ich wurde einfach mitten in einem Gespräch rausgerissen. "Jo ey, du bist doch der, der bei mir schläft oder? Wir müssen JETZT gehen! NAOW!"

Da bleibt nicht viel Zeit um jeden nen Brohoof zu geben, Umarmen whatevurrr~

Aber es war Geil.
Einfach nur Awesome.
Weitaus weniger Discord als letzte Woche.
Ich hab mit einigen geredet, kennengelernt und hatte meinen Spaß.
Leute, ihr seid alle Awesome gewesen, ward voll chillig und joa... Leiwaund hoid!! Big Grin
Auch die Besitzer des Lokals, haben uns anscheinend gelobt und waren zufrieden mit uns! Awww Yeah kann ich dazu nur sagen!!

EDIT: Achja, I won a Box!! Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 von Andorius.)
Zitieren
05.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
So, und da ich auf dem Treffen ebenfalls nicht dazu gekommen bin:

Danke an Zwielicht und die ganzen anderen, die mitgeholfen haben, dass wir dieses Treffen veranstaltet haben können, und tut mir wirklich leid, dass ich euch hier nicht per Namen nennen kann. Ich bin leider extrem schlecht im Namen merken... Sry D:

Was ich allerdings ein wenig schade gefunden habe, ist, dass mir einer die PMV Time weggenommen hat Lyra eww Aber zum Schluss hab ich mir ja noch den Beamer geklaut und trotzdem was gemacht RD deals with it Pinkie happy Haben zwar nicht alle gesehen, aber die, dies gesehen haben, waren ja doch ein bischen unterhalten ^^


Freu mich schon total aufs nächste Treffen ^____^ Was ich gehört habe, wird dass ja ein Outdoor-Treffen, oder? :3

Ach ja, und (wie schon erwähnt, ich hasse mein Hirn...) wer war nochmal eben kurz derjenige, der so begeistert über Source SDK war? :3

[b]EDIT: Danke an denjenigen, der die Armbänder mitgenommen hat ^^ Ich werd meines immer und überalk mit Stolz tragen :3 Krümels Unterschrift geht ja leider irgendwan mal weg ^^[\b]

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 von EpicLPer.)
Zitieren
05.02.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
It was so AWESOME!
Toll, euch alle kennenzulernen, die Leute im Lokal waren auch sehr tolerant.
Cupcakes essen und gemeinsam MLP schauen war super. Die Fanfic war zwar irgendwie WTF aber ich musste trotzdem (oder gerade deswegen) lachen Big Grin
Und falls irgendwer von denen, die es organisiert haben mein Lob nicht mitbekommen hat: Richtig toll organisiert, ein fettes Danke an euch für das Planen, die Tombola, die awesome armbänder und alles andere.
Ich wär jederzeit wieder dabei.
Zitieren
05.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(05.02.2012)EpicLPer schrieb:  [b]EDIT: Danke an denjenigen, der die Armbänder mitgenommen hat ^^ Ich werd meines immer und überalk mit Stolz tragen :3 Krümels Unterschrift geht ja leider irgendwan mal weg ^^[\b]

Nächstes Mal tätowier ich sie dir auf Big Grin

Übrigens. Mit den Fotos müsst ihr euch ein bisschen gedulden, weil ich hab grade Crap-Internet. Ich schau diese Woche, dass ich es während der Schule hochlade.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
05.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Ach ja, und womöglich das geilste ist ja: Wenn wir jetzt jedes Monat, auch wenns nur ein "Stammtisch" werden sollte, ein kleines Treffen machen, könnte ich ab Mai mit dem Auto egal wo und wann hinfahren und auch einige holen/mitnehmen/hinfahren usw ^____^ Sozusagen Derpy-Mail im Auto Cheerilee awesome

Und ich bin grade immer noch so "wuschig" drauf wegen des Treffens xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
05.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(05.02.2012)EpicLPer schrieb:  Ach ja, und womöglich das geilste ist ja: Wenn wir jetzt jedes Monat, auch wenns nur ein "Stammtisch" werden sollte, ein kleines Treffen machen, könnte ich ab Mai mit dem Auto egal wo und wann hinfahren und auch einige holen/mitnehmen/hinfahren usw ^____^ Sozusagen Derpy-Mail im Auto Cheerilee awesome

Und ich bin grade immer noch so "wuschig" drauf wegen des Treffens xD

Kannst du mich dann auch mitnehmen? Cheerilee awesome
Zitieren
05.02.2012
Kahu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Chaos Zerstörung usw. klang ja ziemlich lustig. ^^ Wann wäre denn der nächste Termin geplplant?

[Bild: fluttershysignaturebron.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste