Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:34



Umfrage: Wer kommt aller?
Ich
Ich nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
05.02.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Leute ich kann kaum drauf warten dass es ein neues gibt wo ich auch teilnehmen kann O_O
Ich bin aufgergter als wenn ich auf ne neue Episode warte *_*

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
05.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(05.02.2012)Tomson96 schrieb:  
(05.02.2012)EpicLPer schrieb:  Ach ja, und womöglich das geilste ist ja: Wenn wir jetzt jedes Monat, auch wenns nur ein "Stammtisch" werden sollte, ein kleines Treffen machen, könnte ich ab Mai mit dem Auto egal wo und wann hinfahren und auch einige holen/mitnehmen/hinfahren usw ^____^ Sozusagen Derpy-Mail im Auto Cheerilee awesome

Und ich bin grade immer noch so "wuschig" drauf wegen des Treffens xD

Kannst du mich dann auch mitnehmen? Cheerilee awesome

Aber 100%ig :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
05.02.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(05.02.2012)Kahu schrieb:  Chaos Zerstörung usw. klang ja ziemlich lustig. ^^ Wann wäre denn der nächste Termin geplplant?

Zuerst hat Funkel nachgedacht das wir uns noch diese Woche Treffen weil wir Semesterferien haben, aber das nächste wird sein (soweit ich das verstanden habe) im März.

Achja die Armbänder, die sind ziemlich cool RD Cutie Mark .
Zitieren
05.02.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Nächstes Treffen steht noch nicht wirklich fest.

Mal schauen, aber den Monat plan ich jedenfalls jetzt mal nix.
Is doch eine ganz schöne Arbeit und vorallem Stress den ganzen Kram hin-und-herzuzahn, Kiloweise Blindbags zu kaufen, alles auf-und-abbauen...
So wies ausschaut wird das nächste Treffen in einer angemieteten Location abgehalten werden wo wir auch pennen können sowie ne eigene Küche haben, eigenes Highspeed Internet bzw. unsere eigene Inrastruktur KOMPLETT NUR FÜR UNS!
Kostet dan halt ne kleinere Mietpauschale, aber wenn ich dran denk, was wir den Abend insgesamt liegenlassen haben ist das (inkl. Verpflegung vom Großhändker) weit billiger!
Schon von 6 Leuten und die Wassepfeifen sind etwa 600€ liegengeblieben.
Und was die anderen Leute nochmal an Getränken konsumiert haben kann ich nicht genau sagen... Die Kellner waren beim gehen jedenfalls SEHR freundlich und haben gemeint :"Bis zum nächstenmal"
Also denen hats eigentlich auch gepasst.
Eine angemietete Location inkl. Verpflegung vom Großhändler ist für uns auf jedenfall billiger und besser bzw. angenehmer.

War auf jedenfall ein großartiges Treffen und hat Irre viel Spass gemacht.
Danke an alle die kommen konnten und zu der genialen Stimmung beigetragen haben!
Freu mich schon aufs nächste mal und ein dicker Brohoof an alle YAY Twilight smile
Zitieren
05.02.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Abgesehen von den rähchtschraipfällern stimme ich goschi zu. War ein super Abend.

@Misan: das nächste fixe Treffen ist in Deutschland im März.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
05.02.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Sooo, die Fotos von mir sind online.

http://meetup.bronies.de/index.php/?page=2

Zitieren
05.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
So, gerade zu Hause angekommen :3

Jetzt mal die gesamte DVD durchhören, die ich gewonnen hab xD

PS.: Meine Schwester ist sowas von neidisch auf die Pony-Figuren xDDD
(05.02.2012)goschi schrieb:  Sooo, die Fotos von mir sind online.

http://meetup.bronies.de/index.php/?page=2

Sind die meisten Fotos etwa nicht mit der Super-Kamera da aufgenommen worden? Wenn die (soweit ich weiß) 600€ gekostet hat, müsste die bei Dunkelheit doch auch noch 1A Fotos schießen o.O

EDIT: Man sollte auch mit ner Kamera umgehen können :E Fast alle haben rote Augen D: Naja, lässt sich aber mit Photoshop nach bearbeiten Big Grin Trotzdem THX für die Bilder xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 von EpicLPer.)
Zitieren
05.02.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(05.02.2012)EpicLPer schrieb:  Sind die meisten Fotos etwa nicht mit der Super-Kamera da aufgenommen worden? Wenn die (soweit ich weiß) 600€ gekostet hat, müsste die bei Dunkelheit doch auch noch 1A Fotos schießen o.O

EDIT: Man sollte auch mit ner Kamera umgehen können :E Fast alle haben rote Augen D: Naja, lässt sich aber mit Photoshop nach bearbeiten Big Grin Trotzdem THX für die Bilder xD

Die Fotos von Goschi sind mit einer etwas älteren Kompaktkamera aufgenommen worden. Die Spiegelreflexkamera hatte Krümel mit RD wink


[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
05.02.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Ich denke wir können mit diesem Meetup einen neuen Rekord in Sachen beste Planung, größte Location, höchste Anzahl der Teilnehmer und größtes Programm machen Wink

Vielen Danke an alle die auch spontane Überraschungen für uns mitgebracht haben!

Trozdem tut es mir echt leid das ich mich am Ende nicht von jedem verabschieden konnte und auch nicht aufräumen helfen konnte. Wir mussten aber dringend den letzten Zug erwischen der um 02:20 gefahren ist.

@EpicLPer
Tut mir leid das ich nie dazu gekommen bin mit dir zu reden, aber ich bin froh dass es dir trozdem gefallen hat. Und begeistert von Source SDK war glaubich der Grodon Boxman.

@LuR @xFL4nK3D
Ich hab kein Plan gehabt was ich da gelesen hab o.o. Das war purer Mindfuck xDD! Ich sag nur: "Board me!"

Und das Burger Eis hat mir zuerst die Zunge verbrannt weil das Brot so heiß war und danach die Zähne eingefroren weil ich voll reingebissen hab.

@Ando
Ja diese plötzliche hektik am Ende war mal wieder typisch Discord XD. Aber ich mein wie konnte es schon halb 2 sein?!!?!? btw. ich heiß "Arno" lol


Zitat:Achja die Armbänder, die sind ziemlich cool .
Zitat:[b]EDIT: Danke an denjenigen, der die Armbänder mitgenommen hat ^^ Ich werd meines immer und überalk mit Stolz tragen :3 Krümels Unterschrift geht ja leider irgendwan mal weg ^^[\b]
@All Schön das euch meine Armbänder gefallen haben, bin daran eh nur 1 Tag gesessen die alle zu knüpfen xD.

Infos zur Übernachtung im Nachhinein: Wir konnten aufgrund leuten Schnarchens von Krümel, Hoxie und dem Penistyp nicht schlafen. faire Kissenschlacht: 5 gegen Krümel. Und zu guter letzt natürlich der peinliche Moment wenn Hoxie draufgekommen ist dass er den falschen Rucksack hat xDD

Zitieren
05.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Ok, also, wenn ihr wollt, dass ich ein Zusammenfassungs-Video mache, ladet mal die Fotos hoch :3 Bin grade dazu in Stimmung xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
05.02.2012
nilsding Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(05.02.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Infos zur Übernachtung im Nachhinein: Wir konnten aufgrund leuten Schnarchens von Krümel, Hoxie und dem Penistyp nicht schlafen. faire Kissenschlacht: 5 gegen Krümel. Und zu guter letzt natürlich der peinliche Moment wenn Hoxie draufgekommen ist dass er den falschen Rucksack hat xDD

Ich hab geschnarcht?

(05.02.2012)EpicLPer schrieb:  Ok, also, wenn ihr wollt, dass ich ein Zusammenfassungs-Video mache, ladet mal die Fotos hoch :3 Bin grade dazu in Stimmung xD

Mach es :>
Zitieren
05.02.2012
Kahu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Ja bitte, mach ein geiles Video. ^^

[Bild: fluttershysignaturebron.jpg]
Zitieren
05.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Ja mach das Video ^^
Zitieren
05.02.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(05.02.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  @Ando
Ja diese plötzliche hektik am Ende war mal wieder typisch Discord XD. Aber ich mein wie konnte es schon halb 2 sein?!!?!? btw. ich heiß "Arno" lol

Jetzt weiß ich das Cheerilee awesome

(05.02.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Infos zur Übernachtung im Nachhinein: Wir konnten aufgrund leuten Schnarchens von Krümel, Hoxie und dem Penistyp nicht schlafen. faire Kissenschlacht: 5 gegen Krümel. Und zu guter letzt natürlich der peinliche Moment wenn Hoxie draufgekommen ist dass er den falschen Rucksack hat xDD

Tja also ich hab gut geschlafen! =.=
Zwar zu wenig... aber gut! Big Grin

Zitieren
05.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(05.02.2012)Kahu schrieb:  Ja bitte, mach ein geiles Video. ^^

Ich mach mal so ein "Preview"-Video von den Videos, die ich gemacht habe.
Bis ich halt die Fotos habe, dann mach ich ein richtiges :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
05.02.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(05.02.2012)goschi schrieb:  Sooo, die Fotos von mir sind online.

http://meetup.bronies.de/index.php/?page=2

Die Fotos sind genial, am besten ist das 3. Foto wo wir Cupcakes essen waren. Alle haben eine Jacke und Kappen an, nur ich bin mit einer Weste und Hemd rausgegangen. XD

Zitieren
05.02.2012
Azunth Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Meetup war epic! Freu mich aufs nächste Mal,

MfG Jakob
Zitieren
05.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Fotos von mir kommen voraussichtlich morgen.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
05.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(05.02.2012)Kruemelmonster schrieb:  Fotos von mir kommen voraussichtlich morgen.

Ok, ein "Quick-View" Video von dem Material, das ich Spaßeshalber aufgenommen habe, rendere ich grade, nur Sony Vegas braucht für beschissene 13 Minuten mal wieder 2 Stunden...
Ach ja, was mir gerade aufgefallen ist:

Bitte was habt ihr mit den armen MP3s auf der DVD angestellt, die meisten sind so dermaßen übersteuert o____O??
Bei manchen ist der Bass zu stark o.o Habt ihr die etwa alle nochmal extra für die DVD konvertiert o.o?

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
06.02.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(05.02.2012)EpicLPer schrieb:  Bitte was habt ihr mit den armen MP3s auf der DVD angestellt, die meisten sind so dermaßen übersteuert o____O??
Bei manchen ist der Bass zu stark o.o Habt ihr die etwa alle nochmal extra für die DVD konvertiert o.o?

Puh, das darfst du uns nicht fragen! Das hat keiner von uns geplant. Verantwortlich für die Tombola ist der Hoxie Redhoof. Schreib ihn am besten in Facebook oder Skype an.

P.S: Nett das du dir die Mühe für ein Video machst. Jetzt bereue ich es kaum Fotos gemachtzu haben :/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste