Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 09:54



Battlefield 3
07.07.2013
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Battlefield 3
(07.07.2013)DwBrot schrieb:  Lesen, merken, verstehen
geil, dieses beispiel als sarkasmus abzustempeln muss ich mir echt merken

hast gut gemacht Rolleyes
Zitieren
07.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Battlefield 3
Geniales Spiel finde ich,Tipps sind anfangs aber ganz nützlich.
Schaut mal hier vorbei,ist relativ witzig und gut gemacht.RD wink



The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
19.08.2013
Black Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Battlefield 3
Wo ich meinen High-End gaming PC zum Geburtstag bekommen hab, hab ich mir gleich battlefield 3 gekauft, und spiele es auf der grafikeinstellung "Ultra" läuft mit einer grafik, die mich mehr als nur umhaut. Tongue

Aufstehn Arbeiten, Rausgeh'n Arbeiten, Zocken Big Grin
[aktuelles Lieblingsliedradio:] Radio Record Trap
[Onlinezeiten:] Extrem selten
[Webseite:] http://www.blackdash.de
~~~~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~~~
[Bild: sysp-178774.png]
Zitieren
19.08.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Battlefield 3
(19.08.2013)RegensburgerDash schrieb:  Wo ich meinen High-End gaming PC zum Geburtstag bekommen hab, hab ich mir gleich battlefield 3 gekauft, und spiele es auf der grafikeinstellung "Ultra" läuft mit einer grafik, die mich mehr als nur umhaut. Tongue

Auf jeden Fall besser als auf Konsole. Sowohl in Sachen Grafik als auch in Sachen Steuerung. Twilight happy
Zitieren
20.08.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Battlefield 3
Wer von euch ist auch auf der Gamescom? Und wann? ^^

Zitieren
20.08.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Battlefield 3
Ich. Aber nur Donnerstag und Freitag. Bei den Treffen werde ich aber vermutlich sein. Twilight happy
Zitieren
23.08.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Battlefield 3
Gamescom war nice heute. [Bild: cl-rd-gosh.png]
Kommst du morgen und schaust dir BF4 an oder tust du dir das lange Warten nicht an? Mir fehlt da ja noch fast ein Jahr.. AJ hmm

Zitieren
20.10.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Battlefield 3
Wer hasst auch basecamper? also ich war grad auf einem server, da hat hockt das ganze gegnerische team in der Base und haben ständig da drinnen gecampt, mit panzer, heli und AA ... da fängt man das spiel an und verliert sofort die spiellust an solche noobs...

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste