Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:52



Assassin's Pony: Equestriahood
#1
19.07.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

Assassin's Pony: Equestriahood
Willkommen bei Assassin's Pony: Equestriahood

Das ganze hier spielt in der Renaissance von Equestria. Die Welt ist für euch komplett frei Begehbar und ihr könnt machen was ihr wollt. Ihr spielt ein Assassinen-Pony bzw. Templer-Pony, es bleibt also eure Entscheidung welcher Gruppe ihr euch anschließt.

Regeln

Die Regeln sind Standard also keine Op Chars und so weiter

Anmeldung

Ihr schreibt mir einfach per PN einen Steckbrief mit den Daten von euren Chars. Der Steckbrief sollte folgendermaßen aussehen.

Name: Also der Name eures Chars (Kann auch eurer User Name sein)
Rasse: Also ob Erdpony, Pegasus oder Einhorn
Aussehen: Also wie euer Char aussieht (Ein Bild oder auch eine Beschreibung sein, ist euch Überlassen)
Speziallisierug: Also auf was euer Char spezielisiert ist z.B Nahkampf, Fernkampf, schnelle Attentate
Ausrüstung: Also was euer Char alles dabei hat sprich Waffen oder andere Gegenstände

Mitglieder
Spoiler (Öffnen)

Das wars erstmal, viel Spaß euch allen

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 von ToniRaptor.)
#2
20.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Assassin's Pony: Equestriahood
Super Idee!^^
Bin begeisterter AC-Fan und hab den 2. Teil bereits durchgespielt,Ezios Abenteuer in Rom werd ich mir bei Gelegenheit auch noch gönnen.

Jedenfalls find Ichs cool,meine Anmeldung folgt in Kürze.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#3
21.07.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Assassin's Pony: Equestriahood
(19.07.2013)ToniRaptor schrieb:  
Willkommen bei Assassin's Pony: Equestriahood

Das ganze hier spielt in der Renaissance von Equestria. Die Welt ist für euch komplett frei Begehbar und ihr könnt machen was ihr wollt. Ihr spielt ein Assassinen-Pony bzw. Templer-Pony, es bleibt also eure Entscheidung welcher Gruppe ihr euch anschließt.

Regeln

Die Regeln sind Standard also keine Op Chars und so weiter

Anmeldung

Ihr schreibt mir einfach per PN einen Steckbrief mit den Daten von euren Chars. Der Steckbrief sollte folgendermaßen aussehen.

Name: Also der Name eures Chars (Kann auch eurer User Name sein)
Rasse: Also ob Erdpony, Pegasus oder Einhorn
Aussehen: Also wie euer Char aussieht (Ein Bild oder auch eine Beschreibung sein, ist euch Überlassen)
Speziallisierug: Also auf was euer Char spezielisiert ist z.B Nahkampf, Fernkampf, schnelle Attentate
Ausrüstung: Also was euer Char alles dabei hat sprich Waffen oder andere Gegenstände

Mitglieder
Spoiler (Öffnen)

Das wars erstmal, viel Spaß euch allen

(so ein RPG gibts schon hier die seite: Assassin Pony)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
#4
21.07.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Assassin's Pony: Equestriahood
(21.07.2013)AngelHunter schrieb:  (so ein RPG gibts schon hier die seite: Assassin Pony)

Diese Rp ist (wurde mir gesagt) Tod.

Und jetzt wird hier nur noch das Rp gepielt und nix anderes. Fall irgentwas ist einfach PN an mich. Und ab hier beginnt das Rpg.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#5
21.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assassin's Pony: Equestriahood
*geht die Strasse entlang und sein Gesciht unter der Kaputze versteckt*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#6
21.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Assassin's Pony: Equestriahood
*Rapid Dash bewegte sich unauffällig in der Ponymenge,sie war neugierig,denn Sie hatte erfahren dass sich noch andere Assassinen in Canterlot aufhielten.Ihre letzten Missionen zogen Sie leider weit weg von der Hauptstadt Equestrias,daher wusste Sie nich genau was auf Sie warten würde.*

oO(Das Pony dort drüben...Die Kapuze...Die Robe...Das Symbol!Schätze heute ist mein glücklicher Tag,endlich habe Ich jemanden aus der Bruderschaft gefunden.)Oo

*Schleicht sich von hinten an Soul heran und spricht Ihn daraufhin an.*

Hallo,mein Name ist Rapid Dash,ich gehöre ebenfalls zur Bruderschaft,wie lautet dein Name?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#7
21.07.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Assassin's Pony: Equestriahood
*Raptor lehnte sich an das Dach des höchsten Turmes vom Schloss in Canterloth und schaute in den Himmel*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 von ToniRaptor.)
#8
24.08.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Assassin's Pony: Equestriahood
*Avatur lief den Weg von Ponyville nach Canterlot entlang. Er sah sich um und sah nach ein paar Minuten des Laufens bereits die Stadt. Er ging durch das Stadttor und sah sich um*

'So, jetzt muss ich nur noch den Großmeister finden.'

*Avatur suchte sich einen guten Startpunkt und fing an, auf das Dach eines Hauses zu springen. Nachdem er oben angekommen war sah er sich nach den Marktplatz um. diesen hatte er schnell gefunden und war auch schnell dort angekommen. Von dort aus sah er über den gesamten Platz und suchte nach einen anderen Assassinen.*

[Bild: eg-club.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 von Matzeria PI.)
#9
24.08.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Assassin's Pony: Equestriahood
*Raptor hörte auf in den Himmel zu schauen und sprang vom Dach in ein Blütenfeld. Danach machte er sich auf den Weg zum Marktplatz.*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#10
25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assassin's Pony: Equestriahood
*bemerkt Rapid und dreht sich um*

Ebenfalls?.....Beweiss?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#11
25.08.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Assassin's Pony: Equestriahood
*Avatur sah sich weiterhin um, bis er auf einmal das Zeichen der Changelings sah. Er wusste nicht was er tun sollte, da er erst den Großmeister finden musste und ein offener Konflikt würde ihm dann nur zur last fallen.*

[Bild: eg-club.png]
#12
25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Assassin's Pony: Equestriahood
*Sie seufzte und zeigte dem Hengst ihre versteckte Klinge,ein Assassinensymbol war darin eingestantzt.*

Ich bin eine Assassinin,und Ich sehe Dir an dass du ebenfalls zur Bruderschaft gehörst.Für ein ungeschultes Auge wäre Das schwer und deine Tarnung ist wirklich ausgezeichnet,aber Ich erkenne einen Freund,wenn Ich danach suche.Ich bin weit gereist,war viel im Süden Equestrias unterwegs...Vergebens auf der Suche nach einem Edensplitter,doch Ich bin zurück,bereit der Bruderschaft wieder beizustehen,Ich habe nur keine aktuellen Information über das Geschehen,daher...Wie lautet deine Mission,und wie ist dein Name?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#13
25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assassin's Pony: Equestriahood
Meine Mission ist es,ein Attentat zu vollführen.,.....und ich bin Soul Spectral.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#14
25.08.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Assassin's Pony: Equestriahood
*Raptor kletterte auf ein Dach eines Hauses*

Und sah über den ganzen Marktplatz

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#15
27.08.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Assassin's Pony: Equestriahood
*Avatur beschloss, sich eine höhere Position zu suchen. Während er sich umsah, bemerkte er, dass ein anderes Pony auf eines der Dächer geklettert ist. Er entschloss sich, dieses Pony unbemerkt zu untersuchen. Avatur Sprang auf das nächste Gebäude und behielt das andere Pony immer im Auge. Als er dem Pony immer näher kam, sah er das Zeichen der Bruderschaft. Daraufhin begab er sich schneller zu diesem Bruderschaftsmitglied. Als er nurnoch wenige Meter von diesem entfernt war, verlangsammte er seine Geschwindigkeit.*
"Hallo, ich sah an deiner Kleidung, dass du Mitglied der Bruderschaft bist. Mein Name lautet Avatur und ich bin auf der suche nach dem Großmeister. Ich benötige seine Hilfe."
*Als er sich vorstellte, zeigte Avatur dem Pony seine versteckte Klinge mit dem Zeichen der Bruderschaft darauf.*

[Bild: eg-club.png]
#16
28.08.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Assassin's Pony: Equestriahood
*Dreht sich zu Avatur*

Deine Suche hat ein Ende Bruder

*er geht zu im*

Ich bin Großmeister Raptor

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#17
28.08.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Assassin's Pony: Equestriahood
*Avatur verbeugt sich voller Ehrfurcht.*

'Das war einfach den Großmeister zu finden.'

"Darf ich um eure Unterstützung beten, einen Changelinghauptmann zu besiegen? Er Heuert Banditentruppen an, um die Händler in der Umgebung meines Dorfes zu Überfallen."

[Bild: eg-club.png]
#18
28.08.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Assassin's Pony: Equestriahood
Später Bruder alles zu seiner Zeit.

*sagte er*

Zuerst müssen wir uns um andere Probleme kümmern.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#19
29.08.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Assassin's Pony: Equestriahood
"Dann will ich euch nachfolgen und euch helfen"

*Bot Avatur an.*

"Um welche art von Problem handelt es sich, wenn ich fragen darf?"

[Bild: eg-club.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 von Matzeria PI.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste