Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:39



Days of Dolan - Review
#1
21.07.2013
Free Sky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 31. Mai 2012

Days of Dolan - Review
An diesem Wochenende fand in Bielefeld eine Pati der Superlative statt.
Die DAYS OF DOLAN.
Vorbereitet wurde dies von den pösen, pösen Plex-Dolanern im Hause Horeb, dass einigen schon vom PCRP ein Begriff sein sollte.
Es wurden nur Leute eingeladen mit denen man gut feiern kann. Sogar der legendäre Bronie Ed war da. Also cancur-freies WE.
Alles war super organisiert. Es wurde für Getränke (alkoholisch und nicht-alkoholisch), Snacks und Frühstück bestens gesorgt. Zum Abendessen wurde zusammen Pizzabestellt oder ähnliches.

Gud Pati. Freitag war schon endgeil, aber Samstag stellt alles in den Schatten.
Der Samstag fing ruhig an. Nach einem guten Frühstück wurde Zeit totgeschlagen. Man hat Fern gesehen, Gesellschaftsspiele gespielt oder wieder nur gequatscht. Die musikalische Untermalung hat auch gepasst.
Dann hat Plex eine Präsentation über die Ursprünge dieser Gruppe Auserwählter gehalten. Und man hat alten Siegen gedacht (*hust* Heidelberg *hust*) Trollestia . Man hat gelacht und in Erinnerungen geschwelgt. Ein wirklich klasse Vortrag.
Am Samstagabend ging die Party dann los. Getrunken, gelacht und spaß gehabt. Die Orga hat für steten Nachschub an Getränken gesorgt. Wieder wurde für Stimmung in Form von Trinkspielen (Magische Miesmuschel, soll ich jetzt einen Kurzen trinken?) und einer guten Musik gesorgt.

Fazit: Pati mit den Jüngern des Katzengottes Dolans ist absolut Beste!

Danke an das gesamte Orgateam!!!
Ich freue mich schon aufs nächste mal.

#2
21.07.2013
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Days of Dolan - Review
Ich kann das nur unterstreichen!
#3
21.07.2013
BeerB00n Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Days of Dolan - Review
Aculy es war sehr gutes Treffen. Allen Erwartungen nach, gestützt durch gesammelte Erfahrungen, hat die beste Orga alles bisher da gewesene übertroffen. Auch eine Gästeliste hat ihren Beitrag geleistet, alles schön cancerfrei zu halten! Danke an den allmächtigen Plex an dieser Stelle. Im Namen des Katzengottes darf ich behaupten: Es war durchgehend awesome, auch wenn ich zwischendurch leider abhanden gekommen bin. Dennoch brauch sich niemand grämen! Auch beliebte und bekannte Namen von Foren-Mitgliedern sind immer mal wieder gefallen (wir haben euch nicht vergessen!).
In meinem Namen dann mal ein 420 Blaze it motherfucka!
Cheriho, einen schönen Abend und alle Macht dem Katzengott!
Heart

#4
21.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Days of Dolan - Review
Private Veranstaltungen könnt ihr gerne dort besprechen, wo ihr sie auch organisiert habt.

/closed.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste