Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 20:41



Spellforce
#1
22.07.2013
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

Spellforce
[Bild: spellforce_logo.png]
---------------------------------------------------------


---------------------------------------------------------
Ist ja fast schon skandalös, dass es zu diesem Klassiker noch keinen Thread gibt. Derpy confused
Hier könnt ihr über die Spellforce-Reihe reden und diskutieren. Was sind eure Lieblingsvölker, Taktiken, Avatar-Zusammenstellungen, ... ? RD wink

Ich möchte die Gelegenheit auch gleich mal nutzen und anbieten hier nach Mitspielern und Gruppen für den Multiplayer zu suchen, sowohl für SF1 als auch SF2. Ich selbst kam leider Gottes noch nicht in den Geschmack diesen mal auszuprobieren, aber da werd ich wahrscheinlich nicht der einzige sein. ^^
---------------------------------------------------------
Hier mal mein Statement zur Spellforce-Reihe:
Spoiler (Öffnen)
Und jetzt seid ihr dran. Wink

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 von Spilight.)
Zitieren
#2
22.07.2013
Masterlucas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Spellforce
Uh, ein Spellforce Thread? Ich habe das Spiel früher sowas von geliebt, und total gesuchtet. Habe es allerdings nie durchgespielt, ich kann mich noch daran erinnern dass ich Zwerge hatte, und den MP habe ich auch noch nicht gespielt. Ich allerdings fand dass Spellforce 2 ein super Nachfolger war, und habe das auch gesuchtet, sowie die Collector's Edition hier stehen. Auch nicht durch, ich war früher uneffektiv, aber es hat einen Heidenspaß gemacht. Kann natürlich auch sein dass ich heute Spellforce 2 anders finden würde, aber ich war damals ca 10 Jahre alt^^ Wir können ja mal gerne zusammen spielen, add mich einfach bei Steam.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste