Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:04



Verschmiete Gameserver!
#1
23.07.2013
NitroX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 03. Apr 2013

Verschmiete Gameserver!
Hai! O:

Ich hab mir vor kurzem einen CubeWorld Server bei Nitrado bestellt.
Leider spiele ein Freund, mit dem ich eignt. spielen wollte, für's erste nicht mehr.
Da ich also momentan nichts mit dem Server anfangen kann, dachte ich mir, vermiete ich einfach meinen.
Ich nehme dafür kein Geld oder sonst was.

Der Server hat 4 Slots, also perfekt, falls ihr mit 2~3 Freunden zocken wollt.
Sagt mir einfach welches Game ihr draufhaben möchtet, Minecraft und co. sind auch möglich.
Welche Spiele es sonst noch gibt, kann man ja bei Nitrado nachlesen.

Damit mich niemand falsch versteht.
Ihr erhaltet KEINEN Zugang zum Webinterface oder Nitrado Account.

Gerne installiere ich auch Plugins für Minecraft Server, einfach eine PN schreiben.
Rechte (z.B. OP für Minecraft) bekommt ihr natürlich auch.

~

Da ich aber nicht nach "Wer zuerst kommt, malt zuerst" gehen möchte, möchte ich von euch gerne wissen, warum gerade ihr den Server wollt.
Es muss kein ewiger Wall of Text kommen, einfach nur eine kleine "Bewerbung" sozusagen^^

P.s. Wenn falscher Bereich, bitte verschieben!

„Skippi-do-bop was the name of the game
Swinging like crazy everyone goes insane
It's like a game except everyone wins
Why isn't music like that, anymore?“
- Mic The Microphone
[Bild: 76561198042820855.png][Bild: AddFriend.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste