Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 09:40



Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
10.08.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*sieht Pesi Dawn aus dem zerstörten Laden kommen*
.oO(Was hat der da gemacht?)Oo.
*geht auf seinen roller und fährt Pesi heimlich hinterher*

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
10.08.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*Fühlt sich verfolgt bemerkt aber nur James der in einiger entfernung Kreise mit seinem Roller zieht*
//Was ist nur mit mir los?//

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
10.08.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*Ist so darauf konzentriert Pesi zu verfolgen, dass er, mit einem lauten "donk" gegen eine Säule fährt*

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
10.08.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*Hört ein lautes "Donk" hinter sich dreht sich um, sieht aber nur eine der ponybreiten Säulen die das Gebäude stützen.*
//Oh mann ich sehe ja schon Gespenster. Ich sollte mich vielleicht etwas mit meinen geliehenen Büchern und einem Tee entspannen.//
*Gallopiert in das ihm zugewiesene Zimmer, schließt sich ein und kommt eine ganze Weile nicht mehr heraus*

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
10.08.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*ist eine ganze Weile onmächtig*

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
11.08.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*geht misstrauisch aus dem lebensmittelmarkt und sieht sich flüchtig um*
*levitiert das Ziel seines unterfangens aus seiner Satteltasche und sieht es sich an: es sieht etwas mitgenommen aus, ist aber im großen und ganzen intakt*

*mister Olga lächelt breit, verstaut seine beute wieder in der satteltasche und marschiert pfeifend die passage hinab*
11.08.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*Kommt sichtlich entspannter aus seinem Zimmer und begibt sich auf die Suche nach Mr. Olga um mit ihm nocheinmal über seine Mähne zu reden.*
//Mal sehen ob ich mich diesmal nicht so sehr im Stil vergriffen habe. Naja Mr. Olga wird es am besten wissen.//
*Schaut als erstes bei Mr. Olgas Laden vorbei, doch war Mr. Olga überhaupt da? Klopft an die Ladentür.*
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
11.08.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
Fleur wachte auf und schüttelte sich."Wow...weswegen bin ich jetzt hier eingeschlafen..."Sie schaut sich weiter um."Hmmmm...."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
12.08.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
@Pesi Dawn (Öffnen)

Mister Olga stolziert mit sichtbar guter Laune die passage entlang. Sein Fell und seine Mähne sehen besser aus als je zuvor, was vermutlich an seinem spezialrezept liegt, was er aus den geklauten orangen und ein paar anderen Zutaten hergestellt hat:
(08.08.2013)MissOlga schrieb:  Die 100% natürliche extrakonzentrierte aus reinem Saft bestehende und garantiert den Tagesbedarf an Vitamin c deckende extraglanz-orangenkur.

Bei seinem Rundgang durch die Passage fällt ihm ein Zettel auf, der an der Tür zum demolierten, konkurrierenden Frisörsalon klebt. Überraschenderweise ist er an ihn adressiert.

Soso, Pesi Dawn wünscht sich also tatsächlich weitere Änderungen? Dann lasse ich ihn besser nicht warten!

*macht sich auf den weg zu pesi dawns laden. Dort angekommen, öffnet er schwungvoll die Tür, tritt ein und ruft "jemand da?"
12.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*hat die Lieferung angenomen und sortiert sie sorgfälltig in seinen Raglen*

So endlich ist sie da.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.08.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
"Ah ich wünsche einen wunderschönen guten Tag. Sie können sich doch sicherlich noch daran erinnern das sie mir empfohlen haben meine Mähne nicht zu Färben aber was würden sie denn davon halten?"
*Zeigt ihm zwei mittels Magie veränderte Portraits von sich*
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
12.08.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*sieht sich die Portraits an*
Nun ja, allein von der Farbe her würde ich den Vorschlag Nummer eins empfehlen. Er passt deutlich besser zum Fell. Ist die Frisur als essentieller teil des neuen Aussehens zu verstehen?
12.08.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
"Ja die gehört dazu"
*Bild 2 verbrennt vor Mr. Olgas Augen in der Luft*

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
12.08.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*wacht endlich wieder von seiner Ohnmacht auf*
.oO(Ohh... das tat weh. Was hat dieser Pesi dawn (Blue Dusk) Nur in diesem Laden gemacht? Egal, ich sollte erst mal wieder gucken, ob ich nicht irgendwo noch ein Schnäppchen eifahren kann.)Oo.
*steigt wieder auf seinen Roller und fährt herum*

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
12.08.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*über legt kurz und nickt*
Ich werde mal schauen, ob ich genug Tönung habe.
* verlässt den laden*
12.08.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
Sie lief wieder zu ihrem Zimmer und machte sich schön wie immer.Sie schaute in den Spiegel und überlegte."Dieser Pesi dawn (Blue Dusk) hab ich ihn mal gesehen?Warte...ich glaub ich hab den Namen nur irgendwo mal gehört..."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
12.08.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
VOTESTOP

Nacht ist 20:30 Uhr
Sorry für die Verspätung...
12.08.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
Blue Dusk wird verbannt. Er war das Anti-Hate-Shield.

Es ist Nacht. Die Sonderrollen schicken mir bitte ihre PNs.
Es darf in der Nacht nicht gepostet werden.
13.08.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
Es war eine stille Nacht.

Es ist Tag. Ihr dürft Voten.
Votestop ist 19:30 am Mittwoch.
13.08.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
Natürlich trifft es ausgerechnet meinen aktuellen Kunden, wie hätte es auch anders sein können!
*ist etwas abgelenkt und schneidet sich während seines täglichen Korrekturschnitts einen halben centimeter zu viel ab*
Ponyfeathers! Auch das noch!
*versucht das Missgeschick noch irgendwie auszugleichen*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste