Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:22



Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
#61
07.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
"Danke, gut man sieht sich...und diese zweifelsohne hübsche Dame ist immer noch erstart...naja gut wenn es ihr Spaß macht."
"Einen schönen Tag wünsche ich ihnen noch."
*er machte sich wieder auf den Weg zu seinem Laden*

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
#62
07.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
Bitte sehr.Und ja....


*sieht zu Fleur*

Die wirklich überaus hübsche Dame ist wirklich erstarrt.Hoffentlich ist ncihts los.Ok,dann sieht man sich hoffentlich mal.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#63
07.08.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*kann seine ungeduld nicht mehr verbergen*
Wo bleiben denn die Kunden?!
*baut wütend seinen stand ab, zwingt sich währenddessen aber zur Ruhe*
Nun gut, dann bin ich heute halt Kunde...
*geht die passage auf der suche nach angeboten entlang und grüßt verschiedene Passanten charmant*
(Mister Olga)
#64
07.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
oO(Hm, meine Mähne müsste mal wieder zum Frisör...aber dafür habe ich keine zeit ich muss in meinen Laden.)Oo
*er läuft an Mister Olga vorbei in Richtung seines Ladens*

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
#65
07.08.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
Ein Hausmeisterpony schaut nur gelangweilt umher und stellt eine kleine Box in neben ein paar Sitzbänke.
"Seufz... Es wird sich wohl kaum noch jemand rechtzeitig eintragen... Bevor das Einkaufscenter schließt und alle ins Motel gehen werden, um dort zu nächtigen."
Nachdem er den Blick etwas umherschweifen ließ, setzte er seinen Putzmarsch fort.
#66
07.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
oO(Hm was ist das für eine Box...das sehe ich mir näher an)Oo
*er ging zur Box*
"Ah, Bürgermeister Wahl...da stecke ich doch gleich nen Zetel rein."
*er nahm einen Zetel und schrieb Rusty (Rustycooley) drauf*
*dann steckte er ihn rein in die Box*

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
#67
07.08.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
Votestop


Nacht beginnt um 20 Uhr.
#68
07.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
oO(Yes noch geschafft...wer ist eigentlich Rusty...egal habe ich halt eine Marionetten Regierung geschaffen.)Oo
*er geht vergnügt über seine Tat in seinen Laden zurück*

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
#69
07.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
"Hm jetzt wieder zu öffnen bringt nichts...ich denke ich mache für heute Schluss."
*er verschloss den Laden und ging Pfeifend durch den Gang*


(Verdammt..ich habe vergessen das ich der letzte Poster war...Big Facehoof)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
#70
07.08.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
Die eifrigen geschäftigen Ponys hatten den ganzen Tag über mit den wilden Kunden zu kämpfen, oder doch nicht? Einige hatten schnell ihre Stammkunden bedient und waren dann quasi arbeitslos. Also wirklich! Diese Ponys sollten kaufen, kaufen, kaufen, damit das Einkaufszentrum verdient.

Das Hausmeisterpony geht zu den Türen und schließt ab, als die letzten Strahlen der Sonne durchs Glas schienen. "Naja... einige Ponys haben sicher einen guten Umsatz gemacht. Andere guten Dreck... Ich geh besser noch ne Runde Putzen..."

Es gibt einen Gleichstand bei den Stimmen zur Wahl. Tamira, MissOlga und rusty haben je eine Stimme. Der Zufallsgenerator hat Tamira bestimmt.

Tamira ist Bürgermeister.


Es ist Nacht. Die Sonderrollen schicken mir bitte ihre PNs.
Es darf in der Nacht nicht gepostet werden.
#71
08.08.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
Als das Einkaufszentrum am nächsten Morgen wieder öffnete, blieb jedoch ein Geschäft geschlossen. Es gab keine Lebensmittel mehr von appleblack. Seine Glasscheibe hatte ein Loch und man konnte viele Scherben sehen. Ganz in der Nähe fand sich ein Zettel:

Soul Spektral oder wohl eher Dark Soul! Es wissen doch schon alle, dass du falsch bist! Warum versteckst du dich also noch hinter deiner Maske der Freundlichkeit? Am Ende werden doch alle merken, wie falsch du in Wirklichkeit bist! Und ich habe gesehen, wie du deine Getränke wirklich lagerst. Wie wäre es, wenn Bilder davon öffentlich werden, wo du sie herbekommst?

Dies schrie nach eifrigen Untersuchungen, oder? Nein. Im Gegenteil! Untersuchungen würden nur die zahlenden Kunden verschrecken und das Einkaufszentrum leer fegen. Tut lieber so, als wäre nichts passiert, dann fällt auch niemanden auf, dass ein kleiner Kleptomane ebenso fehlt.

appleblack wurde entführt. Er war die Love Posion und verliebt mit Twonky, einem normalen Pony. Mare Do Well beschuldigt Rijje mit aktuell 2 annonymen Stimmen.

Es ist Tag. Ihr dürft Voten.
Votestop ist 19:30 am Donnerstag.
#72
08.08.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*Betritt das Einkaufszentrum*
Oh man... Da habe ich doch gestern total die eröffnung vergessen!

#73
08.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*er geht aus dem Bett*
"Ah, schöne Nacht war das...nun ja dann gehe ich mal zu meinem Laden und Derpe rum."
*er machte sich fertig und verließ das Hotel und ging in Richtung seines Ladens*

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
#74
08.08.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
So ein mist! So ein mist!!
*trabt vor dem geschlossenen Lebensmittelmarkt auf und ab*
Wie soll ich denn jetzt meine 100% natürliche extrakonzentrierte aus reinem Saft bestehende und garantiert den Tagesbedarf an Vitamin c deckende extraglanz-orangenkur herstellen, so ganz ohne orangen?! Meine Mähne wird garantiert 20% weniger glänzen Whining
*entrüstet und laut* Wer auch immer dieses kommende Verbrechen gegen mein äußeres Erscheinungsbild zu verantworten hat, sollte lieber in einem unglamourösen Laden arbeiten, denn sonst kann ihn nichts vor meiner Rache retten!
*vor Wut levitiert er unbewusst mehrere seiner scheren, die willkürlich in die Luft um ihn herum schnappen*
*begleitet von seinen scheren trabt er die Einkaufspassage entlang und fixiert entgegenkommende Passanten finster*
#75
08.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*er sieht etwas verwirt aus als er den Lebensmittelladen sieht*
"Das sah gestern aber noch nicht so aus...egal es gibt Illegale Sachen zu verkaufen und es wird zeit die Leute um ihr Geld zu erleichtern."
*er ging frohen Mutes zu seinem Laden bis ihm ein Gedanke kam*
oO(Ich hoffe die Wandalen die das Gemacht haben bleiben meinem Laden fern...das Ganze schöne Geld das ich dann nicht mehr bekommen würde.)
*er öffnete Besorgt in seinen Laden aber zu seiner Erleichterung war noch alles da*
"Puh, mein Geld ist noch da."

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
#76
08.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*steht vor seinem Gebüschladen und betrachtet die gebrauchten Sträucher, die nun zum Verkauf stehen*
oO(als ich diese Ware verkauft habe, war sie so schön. Wieso können manche Ponies nicht sorgsamer mit ihren Gebüschen umgehen?)Oo
*beginnt eifrig, neue Gebüsche zu designen*
#77
08.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*er Umhuft seine Registrierkasse*
"Keine Angst Daddy ist ja da keine wird dir was tun."
*dann ging er im Laden rum und räumte neue Waren ein die 20% Illegaler als der Durchschnitt waren*
"So jetzt können die Kunden kommen...auch wenn es noch früh ist."

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
#78
08.08.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*Kommt bei dem gebüschen an*
Oh hallo Junger hengst... Sind dies auch qualitativ hochwertige gebüsche oder sind das nur so billig produkte?

#79
08.08.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*kommt immer noch wütend beim Gebüschverkauf an und stiert umstehende Kunden herausfordernd an. Der grad der Herausforderung hängt vom zustand der jeweiligen mähne ab*
Was?! Noch nie einen echten magie-frisör gesehen?!
*umkreist verschiedene Gebüsche und murmelt leise* orangen, orangen, orangen... Hier muss es doch irgendwo orangen geben..!
#80
08.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*bemerkt, dass sein Gebüschladen Kunden hat*
Natürlich biete ich nur die besten Gebüsche an, Herr Shadow. Auch wenn ich zurzeit unter konjunkturbedingtem Stress stehe, meine Sträucher haben immer die beste Qualität, verifiziert von Roger dem Buschmann
*dreht sich zu dem anderen Kunden um*
Suchen sie etwas Bestimmtes, werter Kunde?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste