Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:36



Problem mit der Funktionstaste
#1
24.07.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

Problem mit der Funktionstaste
Bei dem Compaq Laptop meines Bruder ist die Fn taste immer aktiviert. Sprich wenn er z.b. bei minecraft f11 drückt um auf vollbild zu wechseln muss er gleichzeitig Fn drücken. bei mir ist es genau andersherum: wenn ich f11 drücke wird es vollbild. wenn ich aber fn und f11 drücke wird der bildschirm dunkler. wie schalte ich das um damit der laptop meines bruders sich genau so verhält wie mein laptop

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#2
24.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Problem mit der Funktionstaste
Es gibt meistens im BIOS eine Einstellung, mit der man das Verhalten der Fx Tasten definieren kann.
Da müsst ihr mal reinschauen, da es von Hersteller und Modell abhängt ob und wo diese Einstellung liegt.
Ansonsten mal in die ganzen Zusatzprogramme reinschauen die beim Laptop dabei waren. Da könnte es auch so eine Einstellung geben mit der man das bestimmen kann.
Zitieren
#3
24.07.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Problem mit der Funktionstaste
Danke kann geclosed werden

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste