Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 06:09



Blindbag Box = 24 veschiedene?
#1
26.07.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

Blindbag Box = 24 veschiedene?
Hey Leute,
ich bin mir sicher, dass diese Frage schon im Blindbag Thread irgendwo beantwortet wurde, aber das in den 293 Seiten irgendwo rauszusuchen ist irgendwie echt zu mühselig. Bitte seid nicht böse.

Also wie der Titel schon sagt, wollte ich fragen, ob eine komplette Box mit 24 Blindbags jedes Pony einmal enthält, oder ob es auch Duplikate geben kann.
Habe gehört, dass jedes Pony genau einmal enthalten sein soll, aber ich will auf Nummer sicher gehn und nicht für Doppelte Geld ausgeben.

Danke für die Antwort!

Lg Tobi

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
#2
26.07.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Blindbag Box = 24 veschiedene?
Generell ist da jede Nummer von 1-24 drin. Wenn du dir also eine komplett geschlossene Box kaufst bekommst du 1-24 je 1x.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
#3
26.07.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Blindbag Box = 24 veschiedene?
(26.07.2013)TobiGH schrieb:  Hey Leute,
ich bin mir sicher, dass diese Frage schon im Blindbag Thread irgendwo beantwortet wurde, aber das in den 293 Seiten irgendwo rauszusuchen ist irgendwie echt zu mühselig. Bitte seid nicht böse.

Das mag zwar sein, dass die 293 Seiten durchzusehen recht mühselig gewesen wäre - trotzdem hättest du diese Frage dort einfach nochmal stellen können und sollen, anstatt ein neues Thema nur wegen dieser einen und vor allen recht schnell beantworteten Frage zu erstellen.
Dafür ist das Thema zu den Blindbags nämlich da und darum hat es auch 293 Seiten.

Die Antwort hat Anna ja schon gegeben:
Ja. Ein originalverpacktes Display enthält 24 Blindbags und zwar 24 verschiedene - also jedes Pony der entsprechenden Wave genau ein Mal.

Was bereits geöffnete Displays in Geschäften angeht, gilt dies freilich nicht. Da können 24 drin liegen, die aber aus zwei oder mehreren zusammengeworfenen Displays bestehen. Da lässt es sich nicht garantieren.

Soweit würde ich schreiben diese Frage ist wohl beantwortet und hier kann geschlossen werden. Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 von Checked Checklist.)
#4
26.07.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Blindbag Box = 24 veschiedene?
nun ja es kann auch in den geschäften hin und wieder der fall sein das zwar ein display dort steht, aber im lager aus einem andern immer etwas nachgeholt wird um es wieder zu füllen (jedenfalls wars ma so bei mir im kaufland)

da kann es dann passiern das was doppeltes drinnen ist, aber von seiten des herstellers eher nicht, wenn dann wär es zufall oder ein fehler bei der befüllung

daher isses manchma besser wenn man n zettel mitnimmt wo die bb's draufstehn zum abhaken Pinkie approved
#5
26.07.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Blindbag Box = 24 veschiedene?
Danke für die Antworten und Entschuldigung nochmal.

Bitte closen!

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
#6
26.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Blindbag Box = 24 veschiedene?
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste