Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 18:46



[Polit RPG] Anno 1200
#1
26.07.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

[Polit RPG] Anno 1200
Tach,

Nachdem das letzte Polit RPG auf das ich mich sehr gefreut hatte so im Sande verlaufen ist und ich atm Ferien habe sprich nichts zu tun habe ich mir überlegt diesmal selbst das Ruder zu übernehmen und ein Polit RPG zu starten es soll etwas auf Europe Universallis und Mount and Blade basieren und spielt wie der Titel des Threads schließen lässt im Mittelalter.

Spielfeld ist die gesamte Alte Welt also alles außer Amerika....und Neuseeland ist auch net drauf aber das liegt an der doofen Karte die ich fand :c naja whatever.

Ich bin zwar mit dem Planen schon so gut wie fertig aber was ich mich jetzt grad frage ist gibt es überhaupt noch Interesse an einem Polit RPG oder endet das dann mit nur 2 anmeldungen...

Habe versucht die Fehler des letztens males etwas zu beseitigen es ist alles etwas schöner und ich werde versuchen den Spieler etwas mehr an die Hand zu nehmen.

Hier als kleiner Vorgeschmack wie das aussehen wird die Karte auf der die verschiedenen Kulturen eingetragen sind.
Einfach draufklicken wollte des net Hotlinken weil es dann etwas unübersichtlich ist und an Qualität verliert.

LUL
#2
30.07.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [Polit RPG] Anno 1200
[Bild: 3PDqm.png]

kann mir nicht wenigstens jemand sagen das die Idee doof ist oder vielleicht sogar gut nur hier nicht funktioniert oder irgentdwas? ;_;

LUL
#3
30.07.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: [Polit RPG] Anno 1200
Hmm schon interessant, das erinnert mich an Armargedon aus der Spielereihe Hearts of Iron. Aber ich kenne mich jetzt nicht mit so was wie das hier aus, spiele nur als Game aufm PC. Nja die Karte ist klasse geworden, wie gesagt erinnert mich an die Karte aus dem Game Hearts of Iron ... [Bild: cl-rd-hipster.png]
#4
30.07.2013
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: [Polit RPG] Anno 1200
dat pic RD laugh

wahrscheinlich ist es einfach zu groß und aufwendig für die schlichten geister dieses forums.

Die wenigsten werden wohl Interesse an so etwas hohem wie politik haben und die, die interessieren würde, sind nicht im RPG bereich. Außerdem wirkt das ganze ziemlich zeitaufwendig, von der Komplexität ganz zu schweigen (alleine schon die karte) und das ist für die Leute, die alle zwei tage mal nen dreizeiler schreiben oder 5-wort-sätze im RPG-light spammen, wohl einfach zu viel des guten.

[Bild: NyXMBRV.jpg]
#5
30.07.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [Polit RPG] Anno 1200
meh..werd ich's halt nochmal woanders probieren hatte gehofft bei 7000 usern würden wenigstens n paar mal hier vorbeischauen...naja danke das jetzt wenigstens mal n paar geantwortet haben ich werd den thread noch über n paar Tage offen lassen aber ich denke sollten sich bis dahin nicht eine ordentliche anzahl interessenten gefunden haben..wonach es jetzt net grad aussieht kann hier auch geclosed werden.

LUL


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste