Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 01:05



Shippings
#21
29.07.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Shippings
Es ist ist ja nur FanWork und wen mans nicht übertreibt finde ichs eigentlich ziemlich toll!!

Allein die Mühen die dahinter stecken![Bild: z-Incredulous.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#22
29.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Shippings
Shippings sind ganz cool und können echt knuffig sein.

Aber man sollte es damit auch nicht übertreiben,oder es gar für Kanon halten.

Und Serienchar x Oc gehen mal gar nicht,das ist so Wunschdenken und Besitzergreifend. Undecided

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#23
29.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Shippings
Shipping zwischen einzelnen Showcharakteren finde ich jetzt nicht schlimm, ich mache es ja selbst ganz gerne mal. Was dann aber meiner Meinung nach nicht sein muss, ist Shipping von Showcharakteren mit schlimmstenfalls dem eigenen OC oder gar der eigenen Person, ganz einfach deswegen weil diese Liebe, so schade das auch sein mag, niemals erwidert werden kann. Außerdem ist es anderen Leuten gegenüber besitzergreifend. Ganz besonders "nett" wird's dann auch, wenn ein Fan sich ein Pony für sich selbst "genommen" hat, und dies dann auch noch großflächig von anderen zelebriert wird. *hust*Ponyforentitel*hust*

Man sollte Shippings allerdings auch nicht als canon hinstellen, so wie das mal ganz gerne mit Lyra X Bon-Bon gemacht wird.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#24
29.07.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Shippings
(29.07.2013)Shibanu schrieb:  Allein die Mühen die dahinter stecken![Bild: z-Incredulous.png]
In 3-4 Stunden kann man ganz leicht nen Shipping-Vektor erstellen. Viel Aufwand ist das für mich nicht.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#25
29.07.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Shippings
(28.07.2013)DasAlex schrieb:  Lauren Faust hat ganz bewust keine Shippings in die Serie eingebaut da sie ganz genau weis das es Leute wie mich gibt die es wirklich geschafft haben so annormal zu sein und sich ernsthaft in ein Cartoonpony zu verlieben.

Sorry aber ich musste fast 10 Minuten lachen als ich diesen Text gelesen habe?

Keine Shippings in der Serie? RD laugh

Cadence und Shining Armor sind wohl "nur Freunde" oder Applelie

In der Show gibt es so einige Shippings. Spike und Rarity zum Beispiel. Cadence und Shining Armor hab ich ja schon erwähnt, Cheerilee und Big Macintosh wären da noch zu erwähnen. Es war zwar "erzwungen" aber dennoch shipping. Dann wären da noch Fleur de Lis und Fancy Pants. Dann gibt es noch das schlimmste von allen Pairings. Zwei Ponies die es tatsächlich gewagt haben sex zu haben! Mr. Und Mrs Cake! AJ surprised



Alle die immer so gegen shippings schreien sollten mal diesen Gedanken etwas weiter nach vorne denken, vielleicht mal so 2-3 Zentimeter vor die eigene Nasenspitze.

Keine Shippings bedeutet das es keine Pärchen gibt und alle Ponies alleine alt werden und whoa! Ohne Pärchen kein Nachwuchs! -> Equestria wird verdammt schnell verdammt leer werden Lyra astonished

Ihr werdet vom Shipping im Fandom nicht verschont werden. Genauso wie ihr im RL nicht von Pärchen verschont werdet. Wenn ein Pärchen nun auf die Idee kommt in der Fußgängerzone Händchen zu halten dann müsst ihr schlichtweg damit leben. Hier im Fandom ist es nicht anders

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#26
30.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Shippings
leute, bitte, denkt nach bevor ihr schreibt[Bild: cl-aj-annoy.png]

@GearTight: Lyra x Baon Bon ist Canon, und die Leute die was anderes behaupten wollen es einfach nicht sehen, weil es ihren verqueren Weltansichten widerspricht.

@hagi: Fleur de Lis und Fancy Pants sind ein Paar? Kann mich gar nicht dran erinnern, dass das so war. In meiner Erinnerung stehen die beiden nur nebeneinander...oh, there we go [Bild: cl-aj-clap.png]

Das schlimmste an Shippings sind die Leute die meinen, dass der Charakter ihm gehört und dann alle angiften, die sich selbst mit dem Pony shippen.
Zitieren
#27
30.07.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Shippings
(30.07.2013)DwBrot schrieb:  @hagi: Fleur de Lis und Fancy Pants sind ein Paar? Kann mich gar nicht dran erinnern, dass das so war. In meiner Erinnerung stehen die beiden nur nebeneinander...oh, there we go [Bild: cl-aj-clap.png]

"Nebeneinander" würde ich es nicht nennen wenn sie es sich auf seinem Rücken bequem macht und verträumt in die Luft starrt.

Spoiler (Öffnen)


(30.07.2013)DwBrot schrieb:  Das schlimmste an Shippings sind die Leute die meinen, dass der Charakter ihm gehört und dann alle angiften, die sich selbst mit dem Pony shippen.

In diesem Punkt kann ich dir nur zustimmen.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#28
30.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Shippings
@DwBrot: Lyra X Bon-Bon ist so lange nicht canon, bis Hasbro gesagt hat, dass es canon ist. Nur weil die beiden in der Serie hin und wieder mal nebeneinander stehen, deutet das noch lange nicht auf Canon Approval hin. Aber bitte, ich bin gerne bereit, meine Behauptung zurückzunehmen, wenn du mir ein Statement seitens Hasbro plus Quelle liefern kannst.

Das mit dem Besitzergreifen haben ich und einige andere ja auch schon angesprochen, und zumindest da sind wir uns einig.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#29
30.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Shippings
@hagi: Vater und Tochter

@GT: [Bild: cl-aj-annoy.png] Warum offizielle Quellen? Reichen die ganzen Hinweise in der Serie nicht? Ich meine jedes Auftreten der beiden ist doch wohl ein Wink mit einem Zaunpfahl in der Größe des Berliner Fernsehturms, der in allen Regenbogenfarben leuchtet.[Bild: cl-aj-clap.png]
Zitieren
#30
30.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Shippings
Ich mag Shippings [Bild: z-Happy.png]

Mein Lieblings-Shipping ist und bleibt Octascratch Heart

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#31
30.07.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Shippings
Wenn du behauptest Fleur de Lis und Fancy Pants sind Vater und Rochter dann behaupte ich Lyra und Bon Bon sind Schwester! Twilight: not bad

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#32
30.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Shippings
(30.07.2013)DwBrot schrieb:  @GT: [Bild: cl-aj-annoy.png] Warum offizielle Quellen? Reichen die ganzen Hinweise in der Serie nicht? Ich meine jedes Auftreten der beiden ist doch wohl ein Wink mit einem Zaunpfahl in der Größe des Berliner Fernsehturms, der in allen Regenbogenfarben leuchtet.[Bild: cl-aj-clap.png]

Du hast es doch gerade eben selbst gesagt: es sind HINweise. Nicht gleichzusetzen mit BEweisen. Klar, Lyra X Bon-Bon ist wesentlich "mehr canon" als zum Beispiel TwiDash, da es zwischen Background-Ponies, auf gut Deutsch Statisten, stattfindet. Genauso wie die kleinen Bezüge bei Doctor Whooves. Etwa bei seinem Namen (Doctor Hooves) oder seiner Kravatte in "Super Speedy Cider Squeezy 6000". Aber hier gibt es BEweise, in Form von Andeutungen direkt von den Schreibern. Stehpositionen zweier Flash-Vektoren beweist etwa so viel wie ihre Blickrichtung.

Bei Fleur dis Lis und Fancy Pants ist es hingegen geht es wieder in die reine Spekulation. Aber ich nehme einfach mal schwer an, dass die beiden verheiratet sind. Ich mein:
-es nimmt sich in unserer Welt regelmäßig mal eim erwas älterer Promi einen Jüngeren.
-Reiches Mädchen hat die Chance auf einen noch reicheren Herrn? Why the buck not?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#33
30.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Shippings
(30.07.2013)GearTight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Du hast es doch gerade eben selbst gesagt: es sind HINweise. Nicht gleichzusetzen mit BEweisen. Klar, Lyra X Bon-Bon ist wesentlich "mehr canon" als zum Beispiel TwiDash, da es zwischen Background-Ponies, auf gut Deutsch Statisten, stattfindet. Genauso wie die kleinen Bezüge bei Doctor Whooves. Etwa bei seinem Namen (Doctor Hooves) oder seiner Kravatte in "Super Speedy Cider Squeezy 6000". Aber hier gibt es BEweise, in Form von Andeutungen direkt von den Schreibern. Stehpositionen zweier Flash-Vektoren beweist etwa so viel wie ihre Blickrichtung.

Bei Fleur dis Lis und Fancy Pants ist es hingegen geht es wieder in die reine Spekulation. Aber ich nehme einfach mal schwer an, dass die beiden verheiratet sind. Ich mein:
-es nimmt sich in unserer Welt regelmäßig mal eim erwas älterer Promi einen Jüngeren.
-Reiches Mädchen hat die Chance auf einen noch reicheren Herrn? Why the buck not?

Er meinte das alles sarkastisch, da es ja immer wieder einige Zeugen Celestias gibt, die felsenfest behaupten, es gäbe "eindeutige Hinweise" in der Serie, die darauf hindeuten, dass die beiden ein Paar sind. Genauso wie Derpy und Dr. Whooves "eindeutig" ein Paar sind, Rainbow Dash "eindeutig" lesbisch sein muss, und so weiter.

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
Zitieren
#34
30.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Shippings
(30.07.2013)hagi schrieb:  Wenn du behauptest Fleur de Lis und Fancy Pants sind Vater und Rochter dann behaupte ich Lyra und Bon Bon sind Schwester! Twilight: not bad

I'm ok with this FS grins

@GT: Merkste du gerade, dass du die Argumentation, die du bei mir gerade abweist jetzt selbst anwendest?
Zitat:-es nimmt sich in unserer Welt regelmäßig mal eim erwas älterer Promi einen Jüngeren.

Und? Muss ja nicht heißen dass es bei den Ponys auch so ist.

Zitat:-Reiches Mädchen hat die Chance auf einen noch reicheren Herrn? Why the buck not?

Maybe she is already rich?

Es gibt für das Shipping Fleur x Fancy genau so wenig Beweise wie für Lyra x Bon Bon. Und wenn man diese Bild von hagi als Referenz nimmt dann existiert auch AJ x RD. Schau mal in einem der zahllosen Pony-Sexualität Threads nach. da gibt es hunderte solcher "Beweise".

EDIT: What Eludnar said. Ich hab die Ironie-Tags jetzt vorsichtshalber mal in die Signatur genommen. nur so zur Sicherheit.
Zitieren
#35
30.07.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Shippings
@Draven
Vielen Dank, du hast das ausgedrückt, was auch ich unter Shipping verstehe. Ich kann es einfach nicht verstehen, was man sexuelles an einem bunten Pony sehen kann Oo
Finde sowas eig recht widerlich. Verlieben ist eine Sache. Sich in fiktive Charaktere zu verlieben ist ja jetzt nicht so schlimm. Das muss nicht direkt heißen, dass man auch auf R34 steht und sihc Bilder ansieht, wie sich Ponys jegliche Körperstellen belecken (kriege schon Herpes, wenn ich das schreibe)

Als ich jünger war, habe ich mich in Link aus den Zelda Spielen verliebt. Will man mit jedem Sex, indem man verliebt ist? Nein!

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#36
30.07.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Shippings
(30.07.2013)Rainbow Pie schrieb:  Will man mit jedem Sex, indem man verliebt ist? Nein!

Das würde ich als logische Konsequenz sehen, ja Twilight smile

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#37
30.07.2013
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Shippings
(29.07.2013)hagi schrieb:  Sorry aber ich musste fast 10 Minuten lachen als ich diesen Text gelesen habe?

Keine Shippings in der Serie? RD laugh

Cadence und Shining Armor sind wohl "nur Freunde" oder Applelie

In der Show gibt es so einige Shippings. Spike und Rarity zum Beispiel. Cadence und Shining Armor hab ich ja schon erwähnt, Cheerilee und Big Macintosh wären da noch zu erwähnen. Es war zwar "erzwungen" aber dennoch shipping. Dann wären da noch Fleur de Lis und Fancy Pants. Dann gibt es noch das schlimmste von allen Pairings. Zwei Ponies die es tatsächlich gewagt haben sex zu haben! Mr. Und Mrs Cake! AJ surprised

Spike und Rarity sind aber nicht zusammen (zumindest so weit ich die Folgen geguckt habe) ebenso Big Mac und Miss Cheerilee. Cadance und Shining Armor sind ein shipping, ja aber außer ein paar randoom Ponies gibt es kaum bis keine Shippings in der Serie
Zitieren
#38
30.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Shippings
(30.07.2013)Rainbow Pie schrieb:  @Draven
Vielen Dank, du hast das ausgedrückt, was auch ich unter Shipping verstehe. Ich kann es einfach nicht verstehen, was man sexuelles an einem bunten Pony sehen kann Oo
Finde sowas eig recht widerlich. Verlieben ist eine Sache. Sich in fiktive Charaktere zu verlieben ist ja jetzt nicht so schlimm. Das muss nicht direkt heißen, dass man auch auf R34 steht und sihc Bilder ansieht, wie sich Ponys jegliche Körperstellen belecken (kriege schon Herpes, wenn ich das schreibe)

Wie kommst du auf sowas? Genau das Gegenteil könnte auch der Fall sein. Kommt nunmal auf die Person an.

(30.07.2013)Rainbow Pie schrieb:  Als ich jünger war, habe ich mich in Link aus den Zelda Spielen verliebt. Will man mit jedem Sex, indem man verliebt ist? Nein!

Da man auch seine Eltern, Geschwister oder engen Freunde liebt, muss das nicht implizieren, dass man sich sexuelle Interaktion mit den entsprechenden Personen wünscht.

Zitat:Liebe ist im allgemeinsten Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung und Wertschätzung, die ein Mensch einem anderen entgegen zu bringen in der Lage ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
Zitieren
#39
30.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Shippings
(30.07.2013)DwBrot schrieb:  @GT: Merkste du gerade, dass du die Argumentation, die du bei mir gerade abweist jetzt selbst anwendest?

Es gibt für das Shipping Fleur x Fancy genau so wenig Beweise wie für Lyra x Bon Bon. Und wenn man diese Bild von hagi als Referenz nimmt dann existiert auch AJ x RD. Schau mal in einem der zahllosen Pony-Sexualität Threads nach. da gibt es hunderte solcher "Beweise".

Es würde helfen, wenn du meine Posts richtig lesen würdest. Ich habe angegeben, dass es
(30.07.2013)GearTight schrieb:  Bei Fleur dis Lis und Fancy Pants ist es hingegen geht es wieder in die reine Spekulation.

@Eldunar: Bei Fleur dis Lis und Fancy Pants sieht eine "romantische Beziehung", aka die sind verheiratet, aber wesentlich mehr "canon" aus als "Lyra und Bon-Bon sind zusammen", "Rainbow ist lesbisch" etc..

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#40
30.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Shippings
(30.07.2013)GearTight schrieb:  @Eldunar: Bei Fleur dis Lis und Fancy Pants sieht eine "romantische Beziehung", aka die sind verheiratet, aber wesentlich mehr "canon" aus als "Lyra und Bon-Bon sind zusammen", "Rainbow ist lesbisch" etc..

und das machst du voran fest?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste