Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 20:48



Wieso sagt ihnen niemand was?
#1
28.07.2013
Fey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 27. Jul 2013

Wieso sagt ihnen niemand was?
Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt... Aber ich hab keins in der suchfunktion gefunden...
Also die großen Ponys wissen ja schon die Talente von Apple Bloom und ihren Freundinenen... Wieso sagt ihnen niemand das?
Ich meine dann würden sie doch endlich ihr schönheitsfleck kriegen oder nicht
Zitieren
#2
28.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
keiner der Erwachsenen kennt die Talente der CMc. Wo hast du denn den unsinn her?
Zitieren
#3
28.07.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
Es geht bei den Cutiemarks darum sein Talent zu entdecken, nicht es entdecken zu lassen.

Abgesehen davon, beziehst du dich sicher auf die Folge mit der Talentshow, wo sie alle das machen, was sie gerade eben nicht können. Wären das aber ihre Talente, hätten sie ihre Cutiemarks ja schon bekommen.

Neue Signatur
Zitieren
#4
28.07.2013
Fey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
Ja, ich meine die Folge mit der Talentshow XD

Twilight und so haben sich doch gewundert wieso die nicht das machen was sie gut können
Zitieren
#5
28.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
Twilight schien schon so zu wirken als wüsste sie was die Talente der dreien sein.

Aber wie Conqi schon meinte,es geht darum sein besonderes Talent alleine rauszufinden und nicht darum es von anderen gesagt zu bekommen.

In der Jugend geht es doch um den Spaß und ums erforschen. Tongue

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#6
29.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
also ich glaube bei sweetie bell is ja klar welche art von CM sie bekommen wirt den das hat ja AJ herausgefunden sozusagen aber auch ich stimme mit den anderen zu das ein pony das selbst herausfinden muss
Zitieren
#7
29.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
ich denke das sollen sie selbst rausfinden...

bis auf Sweetie belle wüsste ich aber auch nicht was für CMs sie bekommen könnten.

Swetie Belle ist ziemlich eindeutig Singen.

Und nein, ich sträube mich irgendwie dagegen Apple Bloom als Schneiderin zu sehen und Scoot als Tänzerin...
(war doch so oder?)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#8
29.07.2013
Jali Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
Die süßen müssen ihr Talent selber rausbekommen.
Sweetie Belles Talent ist meiner Meinung nach auch das singen^^

Ich habe bei AB das Gefühl, dass sie kein Apfel Cutiemark bekommt.

Besucht mich doch auf Deviant Art Pinkie happy

http://www.jackycake.deviantart.com
Zitieren
#9
29.07.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
dann gibt es keine cmc episoden mehr,... Twilight: No, Really?
Zitieren
#10
29.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
Zitat:Ich habe bei AB das Gefühl, dass sie kein Apfel Cutiemark bekommt.

Halt ne Apfelblüte :-D

Vll findet sie ja noch raus dass sie die Apfelbäume zum Blühen bringen kann etc.

Wär zumindest passend.

Aber Insane hat auch irgendwo recht... so fix werden die drei ihre CMs nicht bekommen, dann gäbe es ja keine CMC mehr und der Plot wäre um etwas ärmer...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#11
29.07.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
Es geht beim Cutie Mark darum sein Talent selbst zu entdecken sicher die anderen könnten was wissen/erahnen was für CMs sie bekommen, aber dennoch stimme ich auch hier den meisten zu sie müssen es selbst raus finden und wer weis vielleicht bekommen sie ja auch ein ganz anderes CM als man denkt RD wink

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#12
29.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
Tja ich kann mir denken, dass Twilight es vermutet, sie aber will dass sie es selbst raus finden und ihre CMC bekommen.


Zitieren
#13
08.07.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
Sie wollen sie nicht spoilern oder verfälschen.....
Wenn sie ihnen sagen würden, das sie "das und das" gut können,
würden sie warscheinlich NICHTS ANDERES mehr machen, bis das CM erscheint oder sie tot umfallen
Zitieren
#14
09.07.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
Das Entdecken der Cutie Mark ist vor allem eine Selbsterkenntnis, mit Betonung aud "Selbst". Twist hat bei Call of the Cutie gesagt, sie habe schon vorher gerne Süssigkeiten gemacht, aber erst an diesem Tag merkte sie, dass es ihr besonderes Talent sein könnte.
Wobei es eine existenziell-philosophische Frage ist, ob jedes Pony mit einer "unsichtbaren" Cutie Mark zur Welt kommt, zu der man das Talent finden muss; oder ob sich das Bild dem Talent anpasst, das einem ein Leben lang prägt.

Zitieren
#15
11.07.2014
Disi96 Offline
die LAMPE
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
Es ist schon richtig dass sie ihr Talent selber entdecken müssen, das kann man nicht einfach gesagt bekommen. Aber eigentlich wollte ich nochmal auf die cutiemarks spekulieren ^^
Sweetie Belle: Mikrophon oder ähnliches
Apple Bloom: Hammer und Säge (sie hat schließlich das Klubhaus auf Vordermann gebracht)
Scootaloo: kann ich mir nur nen Roller vorstellen.

[Bild: biFTPKX.jpg] [Bild: lampenhype_by_ukeh-d9g7tea.png]
Zitieren
#16
11.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
Ich Verrats euch: das Talent von allen dreien ist das Nerven Twilight: No, Really?

Ne warn Witz, ich mag sie einfach nicht RD laugh
Jedenfalls geht es beim Cutiemark doch darum SELBST sein Talent zu entdecken. Wenn Twilight es den Kids sagen würde, hätte es ja seinen Sinn dann verfehlt.

Es kann sein, dass sie etwas ahnt. Ich frag mich nur bis heute, warum sie so unglaublich dumm sind und nicht auf den Rat von Twilight gehört haben, dass sie DAS tun, was sie am BESTEN können. Wenn das mal kein Tipp war, weiß ich auch nicht weiter Twilight: No, Really?
Sweetie Belle kann singen und das nichtmal schlecht. Also SING! XD
Apple Bloom ist Handwerklich iwie begabt oder? Also kümmer dich um die Deko und repariere Zeug!
Scootaloo hätte am besten von denen tanzen können, auch wegen ihrem Scooter, vielleicht hat ihr Talent was mit tanzen zu tun, oder dem Scooter xD
Zitieren
#17
11.07.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
Twilight Time wirft da ja neue Begabungen in den Raum:
Sweetie Belle: Magie
Apple Bloom: Zaubertränke (bereits in Cutie Pox angedeutet)
Scootaloo: Mechanik (bereits in One Bad Apple angedeutet)
Ob das ihre besonderen Begabungen sind, ist nicht klar, auf jeden Fall sind sie nicht auf die Talente aus Show Stoppers festgelegt.
Zitieren
#18
11.07.2014
Disi96 Offline
die LAMPE
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
In twilight time haben sie Dinge gelernt die sie im privaten Leben vllt mal gebrauchen könnten. Für sweetie belle wurde es einfach mal Zeit dass sie sich konzentriert ihre Magie einzusetzen. Scootaloo sollte lernen wie man Roller/Einräder reparieren kann damit sie ihren eigenen selber reparieren kann. Aber ich bin mir nicht wirklich sicher warum Apple Bloom genveränderte Apfelbäume züchten sollte.

[Bild: biFTPKX.jpg] [Bild: lampenhype_by_ukeh-d9g7tea.png]
Zitieren
#19
11.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
Es scheint durchaus als wüsste Twilight welche Talente die Cutie Mark besitzen, allerdings müssen sie diese selbst herausfinden. Das gehört zum erlangen eines Cutie Marks und dem Reifeprozess hinzu[Bild: 01-dash_smile.png]

Außerdem würde es ihnen den Spaß und ihre Abenteuer nehmen wenn sie ihnen ihre Talente bzw. Bestimmung verraten würde RD wink
Zitieren
#20
23.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
Was für ein CMs ein anders Pony bekommt weiß kein Pony da die Ponys ihre besondere Begabung selber finde müssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste