Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:12



Der zweite Laberthread
08.06.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)UltraBoom schrieb:  Diese Notgeilheit is ja schlimm. [Bild: cl-pp-whine.png]

Sag ich ja.

Zitieren
08.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Noé schrieb:  Keine Lust mit ner Dorfmatratze zu penne :J

Gute Einstellung. [Bild: fluttershy_clap.png]

Dann kann Man(n) auch gleich ins Bordell... da verdienen die Frauen wenigstens noch was dran, dass sie sich ausnutzen lassen. Great and Powerful

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.06.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Nerymon schrieb:  
(08.06.2015)Noé schrieb:  Keine Lust mit ner Dorfmatratze zu penne :J

Gute Einstellung. [Bild: fluttershy_clap.png]

Dann kann Man(n) auch gleich ins Bordell... da verdienen die Frauen wenigstens noch was dran, dass sie sich ausnutzen lassen.  Great and Powerful

Ich kannte mal jemand der ging trotz Freundin zum Bordell und mit der ist er schon seit 1 Jahr zusammen :I

Zitieren
08.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)UltraBoom schrieb:  Sich an vergebene Frauen ranmachen is doch irgendwie erbärmlich. [Bild: rd-twilight2.png]


Ach Dandy is doch nur ein Fantasie Freund  Applelie
Zitieren
08.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(08.06.2015)UltraBoom schrieb:  Sich an vergebene Frauen ranmachen is doch irgendwie erbärmlich. [Bild: rd-twilight2.png]


Ach Dandy is doch nur ein Fantasie Freund  Applelie

lass ihn das bloß nicht hören... [Bild: rd-pinkie5.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Noé schrieb:  
(08.06.2015)UltraBoom schrieb:  Zum Vögeln! Nich zum heiraten.

Diese Notgeilheit is ja schlimm. [Bild: cl-pp-whine.png]

Ähmm, Nein Danke. Keine Lust mit ner Dorfmatratze zu penne :J

Also das ist jetzt aber ziemlich vorurteilsbehaftet Shrug
Zitieren
08.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ausnutzen lassen?

Wieso denken immer noch alle das Prostitution aufgezwungen wird? [Bild: cl-aj-panic.png]

Zwangsprostitution is strafbar.

Und Prostituierte is sogar ein anerkannter Beruf. [Bild: aj-shrug.png]

Dieses veraltete denken.

Zitieren
08.06.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)UltraBoom schrieb:  Sich an vergebene Frauen ranmachen is doch irgendwie erbärmlich. [Bild: rd-twilight2.png]

Sowas ist wirklich nicht schön
Kommt allerdings immer drauf an was man unter "ranmachen" versteht und wen du damit ansprichst
Gibt schließlich immernoch einen Unterschied zwischen richtigem "Ranmachen" und normaler, spaßiger Unterhaltung bzw. Posts die einfach aus Spaß und nicht ernst gemeint sind

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
08.06.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Knäuel schrieb:  
(08.06.2015)Noé schrieb:  
(08.06.2015)UltraBoom schrieb:  Zum Vögeln! Nich zum heiraten.

Diese Notgeilheit is ja schlimm. [Bild: cl-pp-whine.png]

Ähmm, Nein Danke. Keine Lust mit ner Dorfmatratze zu penne :J

Also das ist jetzt aber ziemlich vorurteilsbehaftet  Shrug

Wieso den das?

Zitieren
08.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Nerymon schrieb:  
(08.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(08.06.2015)UltraBoom schrieb:  Sich an vergebene Frauen ranmachen is doch irgendwie erbärmlich. [Bild: rd-twilight2.png]


Ach Dandy is doch nur ein Fantasie Freund  Applelie

lass ihn das bloß nicht hören... [Bild: rd-pinkie5.png]

ich habe keine Angst
ich hab eine Armee aus Fantasie Freunden  [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]


@UltraBoom
Ich finde es tozdem komisch für so was zu bezahlen und würde ich auch nicht machen.  
Zitieren
08.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)UltraBoom schrieb:  Ausnutzen lassen?

Wieso denken immer noch alle das Prostitution aufgezwungen wird? [Bild: cl-aj-panic.png]

Zwangsprostitution is strafbar.

Und Prostituierte is sogar ein anerkannter Beruf. [Bild: aj-shrug.png]

Dieses veraltete denken.

ich rede ja auch nicht von Zwangsprostitution, sondern das viele Männer Frauen nur für Sex oder ne schnelle Nummer ausnutzen und eh man sich eine sucht, mit der in die Kiste geht und ihr Gefühle vorspielt, nur um dann wieder abzuhauen, kann Man(n) lieber ins Bordell und wenigstens Geld dafür hinblechen, denn die Frauen da lassen sich immerhin freiwillig ausnutzen, denen muss man nix vorspielen... Applelie

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Noé schrieb:  
(08.06.2015)Knäuel schrieb:  
(08.06.2015)Noé schrieb:  
(08.06.2015)UltraBoom schrieb:  Zum Vögeln! Nich zum heiraten.

Diese Notgeilheit is ja schlimm. [Bild: cl-pp-whine.png]

Ähmm, Nein Danke. Keine Lust mit ner Dorfmatratze zu penne :J

Also das ist jetzt aber ziemlich vorurteilsbehaftet  Shrug

Wieso den das?


Naja, im Aufgeschlossenen 21. Jahrhundert ist sexuelles Verlangen Männlein wie Weiblein erlaubt.
Wenn es dann bei zwei Personen dazu kommt, dass sie einander attraktiv finden aber derzeit keinen Partner haben / wollen, ist es in meinen Augen durchaus legitim sich auszuleben, ohne das gleich wer eine "Dorfmatratze" ist... Oder übersehe ich da etwas?
Zitieren
08.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich nich, es is ein normaler Beruf.[Bild: cl-aj-happy.png]

Und ich war sogar schon in nem Bordell, also nem richtigen Bordell und nich nen Puff mitten in der Stadt.
Die Teile sind zwar auch sauber aber die Frauen dadrinn sind nich so doll. [Bild: pc-daringdo.png]

Zitieren
08.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  ich hab eine Armee aus Fantasie Freunden  [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

so so... wie heißen die denn alle? Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.06.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Du weißt, dass es sexistisch ist zu sagen, dass nur Männer Frauen dafür ausnutzen.
Andersrum passiert es sogar öfters.

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
08.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Amethystia schrieb:  Du weißt, dass es sexistisch ist zu sagen, dass nur Männer Frauen dafür ausnutzen.
Andersrum passiert es sogar öfters.

ist mir klar, dass das umgekehrt genauso oft passiert... aber es liest sich halt immer blöd "Sucht euch ne Frau. Für Sex, müsst sie ja nicht heiraten"... klingt halt so als braucht man ne Frau nur für Sex und für sonst nix... RD wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.06.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Streng genommen braucht der Mensch auch kein Partner.

Daher ist das für viele bestimmt eine willkommende Art zu denken.

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
08.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Amethystia schrieb:  Streng genommen braucht der Mensch auch kein Partner.

Daher ist das für viele bestimmt eine willkommende Art zu denken.

solang es für BEIDE Seiten von vornherein klar ist und ok geht und man dem anderen nix vorspielt... denn dann ist es für mich wirklich sowas wie "ausnutzen"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.06.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Knäuel schrieb:  Naja, im Aufgeschlossenen 21. Jahrhundert ist sexuelles Verlangen Männlein wie Weiblein erlaubt.
Wenn es dann bei zwei Personen dazu kommt, dass sie einander attraktiv finden aber derzeit keinen Partner haben / wollen, ist es in meinen Augen durchaus legitim sich auszuleben, ohne das gleich wer eine "Dorfmatratze" ist... Oder übersehe ich da etwas?

Ja, sieht du schon. Ich habe nichts dagegen wen es nur um Sex geht etc. Da hast du was falsch verstanden RD laugh

Zitieren
08.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wenn ich Sex will, will ich Sex und dazu brauch ich ne Frau. [Bild: pc-ddsquint.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste