Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 05:23



Der zweite Laberthread
08.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Nerymon schrieb:  bin bei dem Thema empfindlich, weil ich auch mal nen Kerl hatte, der mir am Anfang lang und breit die große Liebe vorgespielt hat und nachdem ich ein paar Nächte immer mal bei ihm verbracht hatte, hieß es irgendwann "Hab grad so viel zutun mit Führerschein und so und hab eigentlich kein richtigen Bock auf ne Beziehung. Aber wenn du Bock hast zu *beep*, kannst du mich wie gehabt weiterhin besuchen kommen"... da fühlt man sich dann irgendwie, wie ein Objekt oder so, was nur dafür da is den Kerl zu bespaßen und für den Rest der Zeit in die Ecke gestellt wird... bis man(n) wieder seinen Spaß will. :I

Und deswegen gehe ich lieber ins Bordell. RD laugh

Zitieren
08.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Amethystia schrieb:  Also sowas was Kralle gerade abzieht ? RD laugh

so was macht Kralle? [Bild: cl-fs-oops.png]
Zitieren
08.06.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(08.06.2015)Amethystia schrieb:  Also sowas was Kralle gerade abzieht ? RD laugh

so was macht Kralle? [Bild: cl-fs-oops.png]

Haha xD
Die liste ist lang xD

Zitieren
08.06.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Weiß nicht, versucht er gerade nicht der Milchtüte an die Milchtüten ?

(Milchtüte wegen dem Avatar von ihr btw.)

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
08.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Es ist schwierig.
Deine Erfahrung tut mir leid Nery, weil sowas dann wirklich weh tut.
Leider ist es heute so, dass Menschen nicht immer gleich klare Verhältnisse schaffen und dann wird irgendwem weh getan.
Seis so wie es dir passiert ist, um jemanden "rum zu kriegen".
Oder weil aus "Freundschaft plus" einerseits mehr wird, obwohl "ausgemacht war" das es lediglich was fürs Bett sein soll.
Ganz andere wiederum interpretieren in was einmaliges gleich ganze Zukunfspläne rein. Das ist mir mal passiert und da kann ich nur sagen: Mindestens genauso unangenehm...
Aber Sex ist Sex und muss nicht zwangsläufig was mit Gefühlen zutun haben. Deshalb sind Prostituierte für mich nichts schlimmes und Frau die dann und wann mal abgeschleppt wird / abschleppt ebenfalls nichts skandalöses. Es ist ein Bedürfnis dem man in meinen Augen gerne nachkommen kann und auch sollte...
Zitieren
08.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)UltraBoom schrieb:  
(08.06.2015)Nerymon schrieb:  bin bei dem Thema empfindlich, weil ich auch mal nen Kerl hatte, der mir am Anfang lang und breit die große Liebe vorgespielt hat und nachdem ich ein paar Nächte immer mal bei ihm verbracht hatte, hieß es irgendwann "Hab grad so viel zutun mit Führerschein und so und hab eigentlich kein richtigen Bock auf ne Beziehung. Aber wenn du Bock hast zu *beep*, kannst du mich wie gehabt weiterhin besuchen kommen"... da fühlt man sich dann irgendwie, wie ein Objekt oder so, was nur dafür da is den Kerl zu bespaßen und für den Rest der Zeit in die Ecke gestellt wird... bis man(n) wieder seinen Spaß will. :I

Und deswegen gehe ich lieber ins Bordell. RD laugh

wie gesgat, immer noch besser als sich gegenseitig was vorzuspielen... egal von wessen seite es ausgeht, sowas is immer mies... wenn einer sich mehr erhofft und der andere diese hoffnungen auch noch bestätigt, nur um hinterher dann zu sagen "nö du, jetzt doch nich. aber ins bett können wir ja weiterhin". Hipster

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.06.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: cl-pp-happy.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
08.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich war viel in Diskotheken und joa. [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Darauf habe ich aber kein Bock mehr.

Zitieren
08.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Amethystia schrieb:  Weiß nicht, versucht er gerade nicht der Milchtüte an die Milchtüten ?

(Milchtüte wegen dem Avatar von ihr btw.)

Keine Ahnung.
Ich glaube nicht allem was hier geschrieben wird. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Zitieren
08.06.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Zur Datensammlung reicht es allemal

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
08.06.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Amethystia schrieb:  Weiß nicht, versucht er gerade nicht der Milchtüte an die Milchtüten ?

(Milchtüte wegen dem Avatar von ihr btw.)

Und davor noch ein Paar andere, obwohl er (Von sich selber gesagt) Immer in einer Person Verliebt ist

Zitieren
08.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Kralle hat auch viel mit Nery geflirten und dann pam, war Nery wieder egal. [Bild: pc-ahipster.png]

Komisches Verhalten.

Zitieren
09.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Noé schrieb:  
(08.06.2015)Amethystia schrieb:  Weiß nicht, versucht er gerade nicht der Milchtüte an die Milchtüten ?

(Milchtüte wegen dem Avatar von ihr btw.)

Und davor noch ein Paar andere, obwohl er (Von sich selber gesagt) Immer in einer Person Verliebt ist

Sind wir hier im Büro in der Kaffeepause oder wo? RD laugh
Zitieren
09.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Kralle hat die Tendenz in allen neuen im Forum, was weiblich ist, eine potentielle Beute zu sehen... glaub ich... aber die Tendenz haben auch noch ein paar andere Leute hier im Forum, glaub ich :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.06.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Also ist er so ein Fall, was hier gerade diskutiert wird.

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
09.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Haltet mich für naiv, aber ich war bisher nicht von ernsten Absichten bei solchen Posts ausgegangen. Das meiste ist doch wirklich eher Neckerei und harmloses Gequatsche..?[Bild: rd-aj-2.png]
Zitieren
09.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich finds nur schade, dass viele Mädels dann wohl denken, sie seien was besonderes... weil sie nicht wissen, dass er das vorher auch schon bei vielen anderen so gemacht hat... aber vllt. täuscht das ja auch, ich kann jetzt nur nach dem gehen, was man Forum so mitbekommt von ihm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Aber so is Kralle eigentlich ok. [Bild: aj-shrug.png]

War ja einmal bei ihm.

Zitieren
09.06.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)Nerymon schrieb:  Kralle hat die Tendenz in allen neuen im Forum, was weiblich ist, eine potentielle Beute zu sehen... glaub ich... aber die Tendenz haben auch noch ein paar andere Leute hier im Forum, glaub ich :I

Aber bei Kralle (und AJ-Dashi) ist es am Deutlichsten zu sehen :I

Zitieren
09.06.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wenig Geläster gerade :I

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste