Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 08:14



Der zweite Laberthread
09.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Meine letzte Beziehung is daran kaputt gegangen, das meine Ex immer son Kitsch zeug wollte und das wurde immer schlimmer. Lyra eww

Ich bin nich so der Fan von Kitsch.
Ab und an vlt mal aber so eher nicht.

Zitieren
09.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Was verstehst du denn unter "Kitschzeug"...? Das daran die Beziehung sogar kaputt gehen konnte

Ich steh jetzt auch nicht auf totalen Kitsch, kommt aber drauf an was man darunter definiert... eine gewisse Romantik find ich z.B. schon wichtig in Beziehungen, aber das zähle ich auch nicht als Kitsch Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Puh, sie wollte Gedichte, Rosen, Pralinen, Spaziergänge am See und das mit viel geturtel.

Das Volle Programm! Und das fing alles mit nem Scheiß Gedicht von mir an.
Sir wollte immer mehr von diesem Quatsch.
Sie hatte nich nur eine rosa-rote Brille auf, sondern gleich 10.

Zitieren
09.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Romantik würde ich auch wichtig finden :3
Auch wenn ich mir nicht sicher bin wie ich sie zum Ausdruck bringen  würde.  AJ hmm  
Zitieren
09.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
naja, das muss wenn dan auch vom Mann selbst kommen aus freien Stücken... wenn man als Frau das quasi "verlangt" oder erwartet, find ich das auch Mist... hab von meinem Freund auch schon Gedichte, Pralinen, etc. bekommen, aber ich erwarte jetzt nicht, dass er mir sowas ständig präsentiert... dann wärs irgendwann ja auch gar nix besonderes mehr [Bild: cl-rd-angry.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Eben sie wollte es ständig.

Und als ich dann schluss gemacht habe, hat sich besoffen und bei mir vor der Haustür rumgeheult.
Hab se dann rein gelassen und wenigstens in meinem Bett schlafen lassen. RD laugh
Danach hat se mich noch ne weile gestalkt und joa, jetzt hör ich irgendwie nichs mehr von ihr. Shrug

Zitieren
09.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ohje, klingt ja übel... aber sie scheint ja nun drüber hinweg zu sein... hinterher stalken is immer sch****, hab ich auch schon durch... weiß nicht was sowas bringen soll, das macht ja alles nur immer schlimmer als besser

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich sah da nichs schlimmes, ich hab mir selber daraus nen Spaß gemacht. RD laugh

Zitieren
09.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
ohhhh ich will auch mal einen stalker ._.
Aber nur so einen kleinen, keinen der zeug aus der Mülltone von einen sammelt usw.
Zitieren
09.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
kommt auch drauf an wie weit Stalking geht... ab einem gewissen Punkt ist es dann nicht mehr lustig, sondern schlichtweg beängstigend... wenn einem sogar Abends im Dunkeln nach der Arbeit aufgelauert wird oder vorm Haus rumgeschlichen wird im Dunkeln :x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
na so eine ja eben nicht. Das wäre mir auch zu lästig [Bild: cl-fs-panic.png]
Zitieren
09.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  na so eine ja eben nicht. Das wäre mir auch zu lästig [Bild: cl-fs-panic.png]

jap, sowas braucht man nich... wobei alles andere schon nicht mehr wirklich Stalking wäre, weil ich unter Stalking eigentlich dieses ständige hinterher spionieren, hinterher schleichen und ständiges Beobachten verstehe und das fände ich nie angenehm x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
ach Hauptsache man wird wenigsten mal beachtetet RD laugh


aber nein, klar is so was schräg und auf Dauer sicher belastend ._.
Zitieren
09.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Nun sie tauchte plötzlich irgendwo auf, sie hat es aber auch mal mit meinem Grundstück versucht.
Und joa, das nur einmal.

Mein Grundstück wird verteidigt von nem Hund und nen Ultra der Unbefugte aufm Grundstück hast.

So dann noch so ne Geile Aktion, ich ging mit meiner Schwester ins Kino und sie war auch da.
Meine Schwester ging dann mal auf Klo, meine Ex hinterher und meinte meine Schwester anzumachen.
Auch ein Fehler gewesen.

Sie hat so ziemlich alles beim Stalken falsch gemacht, was man falsch machen konnte.
Sie stolperte, wurde ständig von mir entdeckt und verscheucht, hat die falschen Leute angemacht. Facehoof
Ich nahm sie auch nich mehr ernst, es war dann eher so ein "Die schon wieder".

Zitieren
09.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  ach Hauptsache man wird wenigsten mal beachtetet  RD laugh

das wirst du sicher auch auf angenehmere Weise noch Great and Powerful

aber ich hau mich jetzt mal hin, wünsche allen Anwesenden noch eine angenehme Rest-Nacht RD salute

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)Nerymon schrieb:  
(09.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  ach Hauptsache man wird wenigsten mal beachtetet  RD laugh

das wirst du sicher auch auf angenehmere Weise noch Great and Powerful

aber ich hau mich jetzt mal hin, wünsche allen Anwesenden noch eine angenehme Rest-Nacht RD salute

Durch ne Todesanzeige? AJ hmm

Na dann Schlaf mal schön Twilight happy
Zitieren
09.06.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: cl-rd-cute.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
09.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
was gibt es da so doof zu gucken [Bild: cl-fs-eye.png]
Zitieren
09.06.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Nur so [Bild: rd-aj-3.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
09.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
ja ja [Bild: 01-aj_squint.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste