Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 06:57



Der zweite Laberthread
12.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich kenne auch eigentlich sehr wenig, hab mich halt mal ein bisschen informiert, mehr aber nicht.

Zitieren
12.07.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(12.07.2015)UltraBoom schrieb:  Nich jeder trinkt Yeni Raki schrott und rauch Marlboro.

Ne, lieber saufe ich schlechtes bier und schreibe das in ein Forum

(12.07.2015)SimonPetrikov schrieb:  Ach Noé, Whiskey ist was für den Genuß und nicht zum sinnlosen besaufen, viel zu teuer dafür.

Schon verstanden aber es wird zimlich oft übers saufen geredet und wie cool man damit sei.

Einfach trinken und ruhig bleiben damit man nix am ende bereut

Zitieren
12.07.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Dann tu es.

Ich weiß zwar nich auf was du so anspielen willst aber tu es bitte.

Zitieren
12.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
(12.07.2015)Noé schrieb:  
(12.07.2015)UltraBoom schrieb:  Nich jeder trinkt Yeni Raki schrott und rauch Marlboro.

Ne, lieber saufe ich schlechtes bier und schreibe das in ein Forum

(12.07.2015)SimonPetrikov schrieb:  Ach Noé, Whiskey ist was für den Genuß und nicht zum sinnlosen besaufen, viel zu teuer dafür.

Schon verstanden aber es wird zimlich oft übers saufen geredet und wie cool man damit sei.

Einfach trinken und ruhig bleiben damit man nix am ende bereut

Ich schreibe das nicht hier rein um cool zu wirken, genauso wenig wie der Beitrag gestern dazu dienen sollte. Ich war gestern halt Betrunken, das passiert jedem ab und an mal und dann komm ich halt manchmal auf so Ideen Shrug

Wenn ich irgendwas hier reinschreiben wollte um cool zu wirken würde ich ganz andere Dinge wählen RD wink

Zitieren
12.07.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Natürlich weis du von nix

Zitieren
12.07.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Erzähl mir mehr kleines etwas.

Zitieren
12.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
(12.07.2015)Noé schrieb:  Natürlich weis du von nix

Das habe ich nie behauptet das ich von nix was wüsste

Zitieren
12.07.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(12.07.2015)SimonPetrikov schrieb:  
(12.07.2015)Noé schrieb:  
(12.07.2015)UltraBoom schrieb:  Nich jeder trinkt Yeni Raki schrott und rauch Marlboro.

Ne, lieber saufe ich schlechtes bier und schreibe das in ein Forum

(12.07.2015)SimonPetrikov schrieb:  Ach Noé, Whiskey ist was für den Genuß und nicht zum sinnlosen besaufen, viel zu teuer dafür.

Schon verstanden aber es wird zimlich oft übers saufen geredet und wie cool man damit sei.

Einfach trinken und ruhig bleiben damit man nix am ende bereut

Ich schreibe das nicht hier rein um cool zu wirken, genauso wenig wie der Beitrag gestern dazu dienen sollte. Ich war gestern halt Betrunken, das passiert jedem ab und an mal und dann komm ich halt manchmal auf so Ideen Shrug

Wenn ich irgendwas hier reinschreiben wollte um cool zu wirken würde ich ganz andere Dinge wählen RD wink

Ok sry, es war auch zu allgemein. Ich finde es denoch dumm im Forum betrunken was zu schreibem

Allemein hab ich nix gegen saufen aber.

Zitieren
12.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
(12.07.2015)Noé schrieb:  
(12.07.2015)SimonPetrikov schrieb:  
(12.07.2015)Noé schrieb:  
(12.07.2015)UltraBoom schrieb:  Nich jeder trinkt Yeni Raki schrott und rauch Marlboro.

Ne, lieber saufe ich schlechtes bier und schreibe das in ein Forum

(12.07.2015)SimonPetrikov schrieb:  Ach Noé, Whiskey ist was für den Genuß und nicht zum sinnlosen besaufen, viel zu teuer dafür.

Schon verstanden aber es wird zimlich oft übers saufen geredet und wie cool man damit sei.

Einfach trinken und ruhig bleiben damit man nix am ende bereut

Ich schreibe das nicht hier rein um cool zu wirken, genauso wenig wie der Beitrag gestern dazu dienen sollte. Ich war gestern halt Betrunken, das passiert jedem ab und an mal und dann komm ich halt manchmal auf so Ideen  Shrug

Wenn ich irgendwas hier reinschreiben wollte um cool zu wirken würde ich ganz andere Dinge wählen  RD wink

Ok sry, es war auch zu allgemein. Ich finde es denoch dumm im Forum betrunken was zu schreibem

Allemein hab ich nix gegen saufen aber.

Klar, ist es auch, eigentlich kommt das schon immer ziemlich assi rüber, aber gut, et is wie et is, shit happens Shrug
Und das du allgemein was gegen das Saufen hättest hätte ich da jetzt auch nicht reininterpretiert, kann aber deinen Standpunkt verstehen

Zitieren
12.07.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Gut. Ein paar verstehen immer alles falsch und dann gibt ea oft streit, deswegen habe ich noch gesagt.

Das geile ist aicj daran das viel damit angeben.

Zitieren
12.07.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Hallo? Was gibts denn Cooleres als in einem bunten Pony Forum damit anzugeben, dass man gerade voll ist?
Am besten noch, wenn sogar noch gar kein Alkohol trinken darf [Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
12.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
(12.07.2015)Noé schrieb:  Gut. Ein paar verstehen immer alles falsch und dann gibt ea oft streit, deswegen habe ich noch gesagt.

Das geile ist aicj daran das viel damit angeben.

Ja, aber ich bin da deiner Meinung, man kann da mit besseren Dingen angeben.

(12.07.2015)Zulzar schrieb:  Hallo? Was gibts denn Cooleres als in einem bunten Pony Forum damit anzugeben, dass man gerade voll ist?
Am besten noch, wenn sogar noch gar kein Alkohol trinken darf [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Das sind die besten, 14-jährige, die ein Sixpack Mixery anbeten und sich wie die Kings fühlen RD laugh Naja, ich war damals glaube ich nicht besser AJ hmm

Zitieren
12.07.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Das nervt wirklich.

Einmal am Bahnhof sagte mir so ein 12 Jahre alter junge, dass er am liebsten Whisky trinkt

Zitieren
12.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
Jo, da weiß man auch bescheid -.-

Zitieren
12.07.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
scheiße, war das wieder ne nacht Derpy confused
wo zur hölle bin ich und wo sind meine hosen RD laugh
Zitieren
12.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread




Hooohe Philosophie...
Zitieren
12.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Morgen Smile

Borderlands Handsome Jack Collection wird gerade endlich gekauft :3
Zitieren
12.07.2015
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Der zweite Laberthread
Die hab ich mir letzte Woche auch gekauft, kam aber noch nicht zum Spielen. :0

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
12.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Lohnt sich sowas von.
Ich hab den ersten Teil schon geliebt, der zweite entpuppte sich dann als mein Alltime Favorite auf der 360.
Dann spielte ich 1 DLC an und verkaufte dann die 360 um die One zu kaufen.
Pre Sequel hab ich mich bis 15 gelevelt und dann beiseite gelegt, weil ich das nur auf dem PC hatte und einfach ungern am PC spiele.
Jetzt will ich nochmal mit 'nem Kumpel auf der One die hoffentlich bessere Grafik genießen und alle DLC's durchspielen, muss aber dazu natürlich erst das Maingame wiedereinmal zu Ende bringen.
Jetzt nur die Frage: Sirene oder Mechromancer.
Zitieren
12.07.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: cl-pp-happy.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste