Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 11:26



Der zweite Laberthread
19.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Okay, wo sind die Chemie-Genies die Lust haben mit mir die Nacht durchzumachen [Bild: pc-WBabo.png]
Zitieren
19.07.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin zwar kein Chemie Genie aber wach bleib ich trotzdem. [Bild: cl-bm-eeyup.png]
Ich hab noch nen Anime zu schauen und 2 Mangas zu lesen.

Zitieren
19.07.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Und wieso ausgerechnet Chemie Genies und nicht Physik Genies? [Bild: pc-EtGNo.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
19.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Weil ich Dienstag Chemieklausur schreibe und nichts mehr im Kopf habe.
Also zeichne ich gerade fleißig Strukturisomere und versuche mir zu merken, wie man die Nomenklatur anwendet.
Ich muss irgendwoher speed kriegen...
Zitieren
19.07.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(19.07.2015)Knäuel schrieb:  Weil ich Dienstag Chemieklausur schreibe und nichts mehr im Kopf habe.
Also zeichne ich gerade fleißig Strukturisomere und versuche mir zu merken, wie man die Nomenklatur anwendet.
Ich muss irgendwoher speed kriegen...

Klingt nach Spaß [Bild: pc-rdontsay.png]

Zitieren
19.07.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(19.07.2015)Knäuel schrieb:  Weil ich Dienstag Chemieklausur schreibe und nichts mehr im Kopf habe.
Also zeichne ich gerade fleißig Strukturisomere und versuche mir zu merken, wie man die Nomenklatur anwendet.
Ich muss irgendwoher speed kriegen...
Wow ich versteh nur Bahnhof [Bild: cl-ts-derp.png]
Aber warum gleich so hart, Ritalin reicht doch völlig Twilight: not bad

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
19.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Jap. Mächtig Spaßig. Chemie find ich interessant und auch absolut logisch. Aber trotzdem viel zu merken. Aber ich versteh wenigstens die Anwendung.
Problem ist halt nur, wenn ich funktionelle Gruppen erkenne, aber immer wieder vergesse wie sie heißen [Bild: derpy-ice.png]

Ne. Ritalin ist wie Smarties. Wenn schon richtig, dann 5 Stunden intensiv arbeiten und anschließend gut durchpennen. Hier im Haus käm ich sogar recht leicht an Speed. Müsste nur an irgendeine zufällige tür klopfen und fragen.. 1 zu 4 chance das derjenige was hat [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
19.07.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Chemie würde für mich u.a. als Studiengang in Frage kommen, auswendig lernen kann ich eigentlich ganz gut aber naja mal gucken AJ hmm

(19.07.2015)Knäuel schrieb:  Ne. Ritalin ist wie Smarties. Wenn schon richtig, dann 5 Stunden intensiv arbeiten und anschließend gut durchpennen. Hier im Haus käm ich sogar recht leicht an Speed. Müsste nur an irgendeine zufällige tür klopfen und fragen.. 1 zu 4 chance das derjenige was hat [Bild: cl-rd-laugh.png]
Da spricht wohl jemand aus Erfahrung? Trollestia

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
19.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Chemie ist halt wie gesagt nicht schwer. Oranische Chemie jedenfalls. Anorganische Chemie find ich doof, aber OC ist recht verständlich.
Aber es ist wie immer die Menge...

Und joooah.. Einmal aber bisher nur und nicht zum lernen. Ich bin zu neugierig, als dass ich neue erfahrungen verstreichen lassen würde. Muss ja alles ausprobieren im Leben... Aber jetzt gerade wäre das zeug sogar echt praktisch
Zitieren
19.07.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Hm von dem ganzen synthetischen Zeuchs halte ich nicht wirklich viel, also meine Devise ist, wenns in der Natur wächst, kann mans auch mal probieren [Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
19.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich bekomm Opiate schon auf daily Basis als Schmerzmittel. Da sinkt die Hemmschwelle zur Chemie automatisch glaube ich mit.
Ich glaub einfach, das verantwortungsvoller Umgang / in Maßen, nicht in Massen einen davor bewahrt irgendwo rein zu geraten, wo mans bereut,..
Zitieren
20.07.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ja ok stimmt eigentlich, allerdings wär mir das Suchtrisiko bei sowat wie Speed dafür zu groß...
Naja ich hab die Uni Zeit ja noch vor mir, also mal gucken was da so alles auf mich zukommt RD laugh

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
20.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Also ich entwickle zum Glück nicht so schnell 'ne Sucht.
Dafür konsumiere ich einfach bewusst zu selten..
Zitieren
20.07.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Toll da fällt man auf die Schnauze, hat am Fußgelenk eine Wunde die entzündet war und bei der man Antibiotika nehmen musste und bei der Gefahr auf die Gelenke bestand und deine "Freunde" erzählen immer noch rum das du ja nur übertreibst und Aufmerksamkeit willst.

Unsere Welt ist kalt geworden, sehr kalt.
Zitieren
20.07.2015
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Tag.
Zitieren
20.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Nachmittag.
Zitieren
20.07.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Früher Vorabend.
Zitieren
20.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread


Dat Lied.
Zitieren
20.07.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Müll.

Zitieren
20.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Belastend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste