Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:40



Der zweite Laberthread
26.07.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2015)Rising Starlight schrieb:  Typisch Luna Anhänger, Children of the Night! [Bild: luna-eye.png]

[Bild: mlfw2247_medium.jpg]



@Knäuel: Dann erstmal eine Tasse Tee oder Kaffee um in Schwung zu kommen RD wink

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
26.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: shrugging_changeling_by_necrath-d5efxo4.png]
Zitieren
26.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Kaffee klingt sogar ganz sinnig. Bzw ich dürfte irgendwo noch Espresso haben.. [Bild: rd-aj-2.png]
Zitieren
26.07.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
friss ihn pur.... Luna TRCV
Zitieren
26.07.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2015)InsaneBronie schrieb:  friss ihn pur....  Luna TRCV

...kann man auch auch machen, ist nur nicht so gut fürs Herz RD laugh

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
26.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab schon Koffeeintabletten gegessen.
Nicht sehr smart [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
26.07.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wieso habe ich ständig Stress mit anderen, ich kann nichts dafür das ich so hässlich bin!
Wenn ich könnte würde ich für immer Zuhause bleiben und nur im Internet und bei meinen Freunden sein.
Das Internet ist mein Leben. Hier lieben mich Menschen für das was ich tue und nicht für mein gräsliches Aussehen oder meinen hässlichen Charakter.
Zitieren
26.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2015)Knäuel schrieb:  Ich hab schon Koffeeintabletten gegessen.
Nicht sehr smart [Bild: cl-rd-laugh.png]

Was machst du nur für Sachen Mädchen.... Twilight: not bad
Zitieren
26.07.2015
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Nabend[Bild: 01-dash_smile.png]

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
26.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Vielleicht hast du Probleme mit Menschen in der realen Welt, weil du offenbar ständig negativ drauf bist?
[Bild: cl-rd-cute.png]
Wenn Leute mich blöd anmachen, dann streich ich die von der Liste von Menschen die ich beachte. Wenn ich eine Verletzung habe, dann hab ich die halt, kuriere sie aus und mach wie gewohnt weiter, aber jammer nicht permanent drüber. Wenn mir ein Junge dumm kommt, dann gibts nen frechen Spruch zurück und dann hat sich das meistens.
Leben ist kein Ponyhof und Probleme die man mit 13 hat sind nichts im Vergleich zu dem was später kommt, also eigne dir allmählich ein dickeres Fell an, sonst gehst du auf Dauer in der echten Welt unter. Denn da spielt das Leben, egal wie sehr man sich hinter dem PC versteckt.


Och , nach dem Zeug war ich ordentlich aufgedreht. Aber nichts im Vergleich zu dem Typen, der meinte er müsse eine ganze Palette von den kleinen Feiglingen im Geschichtsunterricht wegsaufen und dann in die Ecke kotzen. Herrlich! [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
26.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ach ja, die Schwachköpfe die sich alles zutrauen [Bild: pc-rfaint.png]
Zitieren
26.07.2015
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2015)Rising Starlight schrieb:  Ach ja, die Schwachköpfe die sich alles zutrauen [Bild: pc-rfaint.png]

Pinkie happy

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
26.07.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Danke Knäuel, nur bin ich immer so naiv und glaube das in jedem Menschen gutes steckt. Ich denke ich bin einfach zu verletzlich.
Zitieren
26.07.2015
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2015)Brechstange schrieb:  Danke Knäuel, nur bin ich immer so naiv und glaube das in jedem Menschen gutes steckt. Ich denke ich bin einfach zu verletzlich.

Ich Glaube das in vielen Menschen dummes steckt ^^ (damit meine ich nicht euch oder so, ich meine diesen ganzen Asi Jugendlichen heutzutage) Ich könnt mich immer über die Todlachen Twilight happy

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
26.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Menschen sind nicht gut. Menschen sind Egoisten. ALLE. Ausnahmslos.
Sei egoistisch. Ist wer scheiße zu dir, sei scheiße zu ihm.
Regel Nummer 1 ist: Du brauchst NIEMANDEN von denen.
All die Leute die damals in meiner Klasse immer eine große Klappe hatten und wo ich immer dachte "Oh, wenn der das sagt..." sind heute in meinem Leben nichts weiteres als ein Name in der Freundesliste bei Facebook. Das sind niemande und hätte ich damals schon begriffen, dass die mir und meinem Leben gar nichts können, dann wäre die Schule echt entspannter ausgefallen.

Jeder von denen hat Ängste und jeder schert sich nur um seinen eigenen Arsch. Also warum tust du das nicht? Steh über den Worten der anderen, denn die sind auch nichts weiter als kleine Teenies die mit ihrem Leben genauso wenig klar kommen. Jeder hat seine Baustellen.
Wenn dir demnächst wer krumm kommt, guck ihn arrogant von oben bis unten an, lach laut auf und sag nur "Was ein peinlicher Spast..." Dreh dich um und geh weg. Denn nichts anderes sind sie und versuchen es durch ihre überhebliche Art andere zu verletzen zu kompensieren. Die eigenen Fehler fallen nämlich gar nicht so auf, wenn man damit beschäftigt ist andere klein zu machen.
Werd ein Arsch Brechi. Anders macht erwachsenwerden kein Sinn. Gut sein kannst du immer noch zu Leuten die es verdienen. Aber glaub nicht das andere gut sind..
Zitieren
26.07.2015
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2015)Knäuel schrieb:  Menschen sind nicht gut. Menschen sind Egoisten. ALLE. Ausnahmslos.
Sei egoistisch. Ist wer scheiße zu dir, sei scheiße zu ihm.
Regel Nummer 1 ist: Du brauchst NIEMANDEN von denen.
All die Leute die damals in meiner Klasse immer eine große Klappe hatten und wo ich immer dachte "Oh, wenn der das sagt..." sind heute in meinem Leben nichts weiteres als ein Name in der Freundesliste bei Facebook. Das sind niemande und hätte ich damals schon begriffen, dass die mir und meinem Leben gar nichts können, dann wäre die Schule echt entspannter ausgefallen.

Jeder von denen hat Ängste und jeder schert sich nur um seinen eigenen Arsch. Also warum tust du das nicht? Steh über den Worten der anderen, denn die sind auch nichts weiter als kleine Teenies die mit ihrem Leben genauso wenig klar kommen. Jeder hat seine Baustellen.
Wenn dir demnächst wer krumm kommt, guck ihn arrogant von oben bis unten an, lach laut auf und sag nur "Was ein peinlicher Spast..." Dreh dich um und geh weg. Denn nichts anderes sind sie und versuchen es durch ihre überhebliche  Art andere zu verletzen zu kompensieren. Die eigenen Fehler fallen nämlich gar nicht so auf, wenn man damit beschäftigt ist andere klein zu machen.
Werd ein Arsch Brechi. Anders macht erwachsenwerden kein Sinn. Gut sein kannst du immer noch zu Leuten die es verdienen. Aber glaub nicht das andere gut sind..

Wahre Worte....Wahre Worte RD laugh

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
26.07.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Dumm oder Klug, sind eh nur kleingeistige Begriffe. Es gibt nur unterschiedliche Arten des Lernens ^^

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
26.07.2015
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Yay schon eine Woche des nervigen Urlaubs rum. fehlen nurnoch 2 [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
26.07.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2015)timo21220 schrieb:  Yay schon eine Woche des nervigen Urlaubs rum. fehlen nurnoch 2 [Bild: cl-rd-clap.png]

Yay, die Alternativen sind Beschäftigung suchen oder Zeit Totschlagen RD laugh

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
26.07.2015
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2015)Moonseeker schrieb:  
(26.07.2015)timo21220 schrieb:  Yay schon eine Woche des nervigen Urlaubs rum. fehlen nurnoch 2 [Bild: cl-rd-clap.png]

Yay, die Alternativen sind Beschäftigung suchen oder Zeit Totschlagen RD laugh

ich zocke den ganzen Tag, höre Musik oder gucke im Internet RD laugh

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste