Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:56



Der zweite Laberthread
03.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(03.08.2015)Rising Starlight schrieb:  
(03.08.2015)Nerymon schrieb:  
(03.08.2015)Herr KaLeu schrieb:  
(03.08.2015)Nerymon schrieb:  [Bild: rd-fs-4.png]

Kaffee gekocht und niemanden was abgegeben?

jaaaa... is ja grad eh Niemand hier, Dandy is noch nich zuhause und sonst is auch keiner da, der mir den Kaffee klauen könnte AJ Prost

Doch, ich.  Hipster
Das ist glatter Selbstmord.

Zitieren
03.08.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(03.08.2015)Herr KaLeu schrieb:  
(03.08.2015)Rising Starlight schrieb:  
(03.08.2015)Nerymon schrieb:  
(03.08.2015)Herr KaLeu schrieb:  
(03.08.2015)Nerymon schrieb:  [Bild: rd-fs-4.png]

Kaffee gekocht und niemanden was abgegeben?

jaaaa... is ja grad eh Niemand hier, Dandy is noch nich zuhause und sonst is auch keiner da, der mir den Kaffee klauen könnte AJ Prost

Doch, ich.  Hipster
Das ist glatter Selbstmord.

Pfff. Nery wird mir schon nichts tun........ *hust*
Zitieren
03.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.08.2015)Rising Starlight schrieb:  Pfff. Nery wird mir schon nichts tun........ *hust*

oooooh, täusch dich mal nich... den Fehler haben schon andere begangen [Bild: 01-mad_fluttershy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.08.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(03.08.2015)Nerymon schrieb:  
(03.08.2015)Rising Starlight schrieb:  Pfff. Nery wird mir schon nichts tun........ *hust*

oooooh, täusch dich mal nich... den Fehler haben schon andere begangen [Bild: 01-mad_fluttershy.png]

*schluck* Jetz hab ich Angst. [Bild: pc-dnocider.png]
Zitieren
03.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(03.08.2015)Rising Starlight schrieb:  
(03.08.2015)Nerymon schrieb:  
(03.08.2015)Rising Starlight schrieb:  Pfff. Nery wird mir schon nichts tun........ *hust*

oooooh, täusch dich mal nich... den Fehler haben schon andere begangen [Bild: 01-mad_fluttershy.png]

*schluck* Jetz hab ich Angst. [Bild: pc-dnocider.png]
RIP

Zitieren
03.08.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich schaufel schon mal mein Grab.
Zitieren
03.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(03.08.2015)Rising Starlight schrieb:  Ich schaufel schon mal mein Grab.

Gute idee.

Zitieren
03.08.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Soll ich auch noch gleich einen Blumenstrauß kaufen?
Zitieren
03.08.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Frühstückszeit^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
03.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Yeahi. Eigentlich steh ich ja auf warm, aber dieser herbe Temperaturumschwung hat mich dann gerade doch in die Knie gezwungen. Vor den Toom gekotzt plus Marktleitung, die mir ihr Salamibrot und kostenloses Mineralwasser gegeben hat, weil ich weggeknickt bin [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
03.08.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ohje Knäuel
Das war bestimmt nicht angenehm wenn's so plötzlich kommt dass man kaum noch zeit hat zu reagieren
Gut das du Hilfe bekommen hast

[Bild: fs-erstaunt.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
03.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(03.08.2015)Knäuel schrieb:  Yeahi. Eigentlich steh ich ja auf warm, aber dieser herbe Temperaturumschwung hat mich dann gerade doch in die Knie gezwungen. Vor den Toom gekotzt plus Marktleitung, die mir ihr Salamibrot und kostenloses Mineralwasser gegeben hat, weil ich weggeknickt bin [Bild: cl-rd-laugh.png]
Warum fallen alle immer bei solchen Wärmen um  Twilight: not bad
Mir ist sowas bis jetzt noch nicht Passiert. (was zwar nicht heißt das es nie geschehen wird...) 

Zitieren
03.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Gute Frage.. Normalerweise mach ich sowas auch nicht. Wie gesagt, bin auch eigentlich Sommerfan. Aber heute wars dann doch etwas heftig. Aber gut, habe den ganzen Tag auch noch nichts gegessen oder getrunken, da passiert sowas dann [Bild: cl-rar-obviously.png]
Zitieren
03.08.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(03.08.2015)Knäuel schrieb:  Gute Frage.. Normalerweise mach ich sowas auch nicht. Wie gesagt, bin auch eigentlich Sommerfan. Aber heute wars dann doch etwas heftig. Aber gut, habe den ganzen Tag auch noch nichts gegessen oder getrunken, da passiert sowas dann [Bild: cl-rar-obviously.png]

Sich mit nüchternem Magen zu übergeben ist noch fieser
Am besten ruh dich nun erst mal aus, trink vorm allem erst mal ausreichend und iss dann vorsichtig was

In letzter Zeit hattest du ja auch recht viel Stress und so, auch das kann einer der Gründe sein die dazu geführt haben


Versuch generell wenn es geht, täglich genung zu essen und ausreichend zu trinken und dich nicht zu sehr selbst unter Druck zu setzen soweit es bei den Terminen eben geht

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
03.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Sobald ich einmal unterwegs bin vergess ich's essen und trinken leider vollkommen und da ich auch nicht der "Mal eben ein Brötchen auf der Hand essen"-Mensch bin und es mir unangenehm ist nicht daheim oder in einem Lokal zu essen bleibt das auch einfach mal aus.
Mittwoch wird dann noch lustiger. Da bin ich dann ab 5 am Morgen im Zug und komme erst um 21 Uhr am Abend heim und arbeite dazwischen durchgehend. Das wird dann zusätzlich ein langer Tag und vermutlich werde ich mir da Smoothies in 'ne Thermoskanne füllen um überhaupt genug für den Tag aufzunehmen [Bild: cl-rar-huh.png]

Und jap. Auf nüchternen Magen kotzen ist schrecklich. Galle ist immer so radioaktiv und bitter [Bild: pc-rdonotwant.png]
Zitieren
03.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Radioaktivität ist gesund! Sowas benutzt man auch in der Zahnpasta ~ 1940'er

Zitieren
03.08.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(03.08.2015)Knäuel schrieb:  Sobald ich einmal unterwegs bin vergess ich's essen und trinken leider vollkommen und da ich auch nicht der "Mal eben ein Brötchen auf der Hand essen"-Mensch bin und es mir unangenehm ist nicht daheim oder in einem Lokal zu essen bleibt das auch einfach mal aus.
Mittwoch wird dann noch lustiger. Da bin ich dann ab 5 am Morgen im Zug und komme erst um 21 Uhr am Abend heim und arbeite dazwischen durchgehend. Das wird dann zusätzlich ein langer Tag und vermutlich werde ich mir da Smoothies in 'ne Thermoskanne füllen um überhaupt genug für den Tag aufzunehmen [Bild: cl-rar-huh.png]

Und jap. Auf nüchternen Magen kotzen ist schrecklich. Galle ist immer so radioaktiv und bitter [Bild: pc-rdonotwant.png]

Wenn du im Moment so viel unterwegs sein musst und da nicht so gerne isst, dann trink zumindest ausreichend, gerade wenn es so warm ist

An Tagen an denen du länger unterwegs bist, pack vor der Abreise etwas Wasser ein das du auf der fahrt trinken kannst und am besten auch etwas Obst oder was zu knabbern um wenigstens ein bisschen was im Magen zu haben
Auf längeren Zugfahrten kannst du dann im Sitzen ungestört knabbern und trinken

Ich esse auch nicht gerne was unterwegs aber wenn es nicht anders geht dann muss man da halt über seinen Schatten springen damit sowas wie heute nicht passiert und man auch seine Gesundheit auf dauer nicht gefährdet

Ja Galle zu erbrechen ist anstrengend...auch daher sollte man auf sowas achten damit sich sowas nach möglichkeit nicht wiederholt

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
03.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Jedoch sollte man denn nichts Eiskaltes trinken.

Zitieren
03.08.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Nochmal mein Post von vorhin falls dieser auf der lezten Seite übersehend wird, weil es doch recht wichtig ist:

(03.08.2015)Knäuel schrieb:  Sobald ich einmal unterwegs bin vergess ich's essen und trinken leider vollkommen und da ich auch nicht der "Mal eben ein Brötchen auf der Hand essen"-Mensch bin und es mir unangenehm ist nicht daheim oder in einem Lokal zu essen bleibt das auch einfach mal aus.
Mittwoch wird dann noch lustiger. Da bin ich dann ab 5 am Morgen im Zug und komme erst um 21 Uhr am Abend heim und arbeite dazwischen durchgehend. Das wird dann zusätzlich ein langer Tag und vermutlich werde ich mir da Smoothies in 'ne Thermoskanne füllen um überhaupt genug für den Tag aufzunehmen [Bild: cl-rar-huh.png]

Und jap. Auf nüchternen Magen kotzen ist schrecklich. Galle ist immer so radioaktiv und bitter [Bild: pc-rdonotwant.png]

Wenn du im Moment so viel unterwegs sein musst und da nicht so gerne isst, dann trink zumindest ausreichend, gerade wenn es so warm ist

An Tagen an denen du länger unterwegs bist, pack vor der Abreise etwas Wasser ein das du auf der fahrt trinken kannst und am besten auch etwas Obst oder was zu knabbern um wenigstens ein bisschen was im Magen zu haben
Auf längeren Zugfahrten kannst du dann im Sitzen ungestört knabbern und trinken

Ich esse auch nicht gerne was unterwegs aber wenn es nicht anders geht dann muss man da halt über seinen Schatten springen damit sowas wie heute nicht passiert und man auch seine Gesundheit auf dauer nicht gefährdet!

Ja Galle zu erbrechen ist anstrengend...auch daher sollte man auf sowas achten damit sich sowas nach möglichkeit nicht wiederholt

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
03.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: pc-ffrustrated.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste