Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 03:07



Der zweite Laberthread
22.08.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wusa.

Zitieren
22.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Wunderschönen guten Morgen :>
Gott hab ich endlich mal wieder gut geschlafen
Zitieren
22.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Morgen.

Zitieren
22.08.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
So nun den ganzen Tag Destiny.

Zitieren
22.08.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Have fun

Zitieren
22.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
So, nun den ganzen Tag Besichtigungen. 7 Leute im halbstündigen Takt. In erster Linie dumme Blondinen die der deutschen Sprache im Schriftlichen nicht mächtig waren. Achja und der 25 jährige, dem seine Mutti den Besichtigungstermin klar gemacht hat und die heute ebenfalls dabei ist. Ein hoch auf erwachsen sein. Ich hab jetzt schon das Gefühl, dass ich alle hierher kommenden gleich hassen werde.
Zitieren
22.08.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
Vielleicht macht dich das Gras agressiv

Zitieren
22.08.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.08.2015)Ijon schrieb:  Vielleicht macht dich das Gras agressiv

Wird so sein. Ist erwiesen. Muss man wissen.

Zitieren
22.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(22.08.2015)Black Owl Immortal schrieb:  
(22.08.2015)Ijon schrieb:  Vielleicht macht dich das Gras agressiv

Wird so sein. Ist erwiesen. Muss man wissen.
Dis. ^

Oder die Tatsache, dass sie wirklich einfach nur dumme Dirnen sind.
Nummer eins, freundlich "Dumme Pute" getauft, hielt es nicht für nötig zu kommen. 45 Minuten nach ihre. Termin eine SMS - die Oma sei gestorben (Nein. Kein Witz)

Hab überlegt ihr zu schreiben, dass sie ja dann bei der in die Wohnung ziehen Kann.
Zitieren
22.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.08.2015)Knäuel schrieb:  Hab überlegt ihr zu schreiben,  dass sie ja dann bei der in die Wohnung ziehen Kann.

Wäre aber sehr taktlos, falls die Oma wirklich gestorben ist.
Auch wenn es sehr wahrscheinlich eine klassische Ausrede ist, es könnte ja auch wahr sein.

Aber denke mal das du es genau deswegen auch gelassen hast, auch wenn die Versuchung groß war Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Hab ich natürlich nicht geschrieben, eben wegen der geringen Wahrscheinlichkeit.
Aber es kotzt halt an. An einem Samstag hat man eigentlich was besseres Zutun als auf irgendwelche hohlen Nüsse zu warten, die nicht kommen.
3 Termine, zwei sind nicht aufgetaucht. Beides mal Weiber um die 20 mit nem Duckface auf dem Profilbild. Schema erkannt. Der Junge mit Mutti war da. Beide sehr nett. Kann aber nicht Aussagen ob er Interesse hatte. Sie schien die Wohnung für geeignet zu halten.
18:30 soll der nächste kommen. Ein Mann Ende 40...
Und dann nochmal ein paar mit Hund. Auf die setz ich dann auch nochmal Hoffnung. Sofern sie denn kommen.
Dummen Duckface-tussis vergebe ich zukünftig keine Termine mehr. Mit insgesamt 4en Besichtigungstermine ausgemacht, alle 4 nicht gekommen. Weiber... -.-
Zitieren
22.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
hoffe du findest noch ein paar anständige Nachmieter :O
ich hatte ja bei unserm Umzug im Dezember auch schon potentielle Nachmieter, die schon zugesagt hatten, dass sie die Wohnung so übernehmen mit allen Möbeln und Sachen, die ich nicht mitnehmen konnte... die sind aber dann auch quasi am Tag der Schlüsselübergabe doch noch abgesprungen.... :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Also dem alten Herren lag die Wohnung zu hoch. Hat wohl keine Lust auf die Stufen. Volles Verständnis.
Jetzt noch das Paar mit Hund.
Hoffe ja die kommen.
So ein bisschen was hat diese Nachmietersuche aber was von Sozialexperiment.
Achja, und IQ-Test.
Finden Sie die Wohnung?
Die Klingel?
Das Apartment? Fragen über Fragen...


Das Paar war da. Bzw nur sie.
Oh man, ich bin so verliebt in dieses Mädel. Die ist zuckersüß und Hach, ich bin hingerissen. Jetzt werd ich die zwei übrigen Interessenten leider sabotieren müssen... Nein, mach ich natürlich nicht, aber ich würde es ihr so sehr gönnen.
Montag die Daten wegschicken und hoffen das wir Dienstag ne zusage bekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2015 von Knäuel.)
Zitieren
22.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
jetzt find ichs tatsächlich etwas kalt...
man, das Wetter... ich find gar kein Mittelmaß mehr - entweder is mir total heiß, oder ich friere

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.08.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich gucke grad Herz auf Stahl.

Zitieren
22.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
die neue Show auf Pro7 is ja echt lahm, hatte mir da was gemeineres und lustigeres erhofft :I
hätte doch lieber Sat1 einschalten sollen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.08.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Jetzt such ich Leute für Arena Kämpfe und kein Schwein kann.

Zitieren
22.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: cl-rar-rape.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Keiner will mit Ultra spielen [Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
22.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
aaaaawwwww ~

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste