Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 13:30



Der zweite Laberthread
16.08.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Nerymon schrieb:  
(16.08.2016)Roraty schrieb:  
(16.08.2016)Nerymon schrieb:  
(16.08.2016)Roraty schrieb:  Haste einen biegsammen Draht?

so spontan griffbereit nich, könnt ich aber auftreiben

Bisschen an der Spitze biegen, rein stecken, bisschen drücken das der Schub ein bisschen kommt und dann den Draht gerade (nicht raus ziehen) zum Schub richten, so dass das verbogene die Schublade einfach raus ziehen kann

ok, so werd ich es später bzw. morgen mal ausprobieren.... mal gucken ob es so klappt... mit dem kleinen "Schlüssel" von HTC, der extra dabei lag, um den Schacht zu öffnen, gehts jedenfalls nich... da brech ich eher den Schlüssel kaputt als das sich da irgendwas tut Lyra eww

Viel Glück

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
16.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Danke, kann ich brauchen XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Hab ne scharfe Pizza vor mir und ein Bier zum löschen

Soweit lässt sich der Abend gut beginnen

^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
16.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab mir auch Bier und div. Drinks kalt gestellt... eigentlich sollt ichs heut nich so übertreiben, morgen wird schon genug getrunken... aber mäh XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Nerymon schrieb:  Ich hab mir auch Bier und div. Drinks kalt gestellt... eigentlich sollt ichs heut nich so übertreiben, morgen wird schon genug getrunken... aber mäh XD.

Ach wenn morgen sowieso noch genug getrunken wird dann kommt es auf ein paar Drinks heute auch nicht mehr an RD wink

Solange du dich dann morgen noch gut genug fühlst um zur Party gehen zu können passt es^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
16.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Morgentau schrieb:  
(16.08.2016)Nerymon schrieb:  Ich hab mir auch Bier und div. Drinks kalt gestellt... eigentlich sollt ichs heut nich so übertreiben, morgen wird schon genug getrunken... aber mäh XD.

Ach wenn morgen sowieso noch genug getrunken wird dann kommt es auf ein paar Drinks heute auch nicht mehr an  RD wink

Solange du dich dann morgen noch gut genug fühlst um zur Party gehen zu können passt es^^

achja, bestimmt... wir fahren ja erst so gegen 16 Uhr los zur Party... hab ich ja vorher noch genug Zeit zum ausnüchtern... ansonsten betrachte ich es einfach als vorglühen... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Nerymon schrieb:  Danke, kann ich brauchen XD


Ich hab noch iwo mein altes HTC One S rum fliegen wenn du willst

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
16.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Roraty schrieb:  
(16.08.2016)Nerymon schrieb:  Danke, kann ich brauchen XD

Ich hab noch iwo mein altes HTC One S rum fliegen wenn du willst

Danke, wenn ich das Handy absolut nich mehr gerichtet bekomme, werd ich mir irgendwo wohl ein gebrauchtes/preiswertes Ersatzhandy besorgen müssen... bis ich mir ein neues leisten kann, vermutlich dann zu Weihnachten... RD laugh

aber erstmal hoffe ich, dass ich es noch aufbekomme...
und das nur wegen dem total bescheuertem und vermeidbaren Treppensturz... hätte ich da nur 1 Sekunde lang besser aufgepasst, hätte ich das ganze Theater jetzt nich... könnt mir in den Arsch beißen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Nerymon schrieb:  achja, bestimmt... wir fahren ja erst so gegen 16 Uhr los zur Party... hab ich ja vorher noch genug Zeit zum ausnüchtern... ansonsten betrachte ich es einfach als vorglühen...  RD laugh

Das klingt doch nach einem Plan [Bild: cl-ts-derp.png]

Darf nur kein "Ganztagskater" werde wie an Silvester mal xd

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
16.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Morgentau schrieb:  
(16.08.2016)Nerymon schrieb:  achja, bestimmt... wir fahren ja erst so gegen 16 Uhr los zur Party... hab ich ja vorher noch genug Zeit zum ausnüchtern... ansonsten betrachte ich es einfach als vorglühen...  RD laugh

Das klingt doch nach einem Plan [Bild: cl-ts-derp.png]

Darf nur kein "Ganztagskater" werde wie an Silvester mal xd

ne... sowas passier mir nich noch mal, aber an dem Abend hab ich wirklich auch sehr, sehr viel getrunken und vor allem total querbeet... sowas macht man nur 1 mal... außer man steht drauf sich scheiße zu fühlen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich habe nun endlich essen. Putenbrustfilet mit Erbsen. Nom.
Zitieren
16.08.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Nerymon schrieb:  
(16.08.2016)Roraty schrieb:  
(16.08.2016)Nerymon schrieb:  Danke, kann ich brauchen XD

Ich hab noch iwo mein altes HTC One S rum fliegen wenn du willst

Danke, wenn ich das Handy absolut nich mehr gerichtet bekomme, werd ich mir irgendwo wohl ein gebrauchtes/preiswertes Ersatzhandy besorgen müssen... bis ich mir ein neues leisten kann, vermutlich dann zu Weihnachten... RD laugh

aber erstmal hoffe ich, dass ich es noch aufbekomme...
und das nur wegen dem total bescheuertem und vermeidbaren Treppensturz... hätte ich da nur 1 Sekunde lang besser aufgepasst, hätte ich das ganze Theater jetzt nich... könnt mir in den Arsch beißen.

Vertrag bei 1&1, yoing Tarif, Huawei P9 oder LG, Sony egal wat, 2Gb, 25€

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
16.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Klingt lecker :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ist eher Mittel zum Zweck. Der Topf ist restlos angebrannt *hooray* und da schrubb ich dem jetzt nicht hinterher. Also schnell irgendwas in die Pfanne gehauen [Bild: cl-rar-obviously.png]
Zitieren
16.08.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Nerymon schrieb:  ne... sowas passier mir nich noch mal, aber an dem Abend hab ich wirklich auch sehr, sehr viel getrunken und vor allem total querbeet... sowas macht man nur 1 mal... außer man steht drauf sich scheiße zu fühlen

Ja zu viel durcheinander rächt sich meistens am nächsten morgen...oder noch am selben Abend was dann oft sogar besser ist

Andererseits auch gut wenn man die Erfahrung mal gemacht hat und dann weiß wann man aufpassen muss

Hatte sowas ähnliches auch mal und es sit echt nicht schön, gerade weil es sich über den ganzen Tag zieht und auch mach einmaligen Brechen kein wirkliches Ende abzusehen ist und es bis zum Nachmittag sogar eher schlimmer zu werden scheint

Die schlimmsten Momente sind aber meistens die wenn man langsam aufwacht und langsam registriert wie man sich fühlt und ein paar Minuten später qausi von jetzt auf glich ins bad sprinten muss


Guten Appetit Knäuel
^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
16.08.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wobei Sony momentan echt wieder fit ist

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
16.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich weiß auch gar nich welches Handy ich mir als nächstes zulegen würde... ich hätte ja gerne wieder eins mit einem kompletten Aluminium-Gehäuse, find das irgendwie stylischer... auch wenn ich mich frage, obwohl ich jetzt das Problem mit den Dellen vllt nicht hätte, wenn es ein Kunststoffgehäuse gewesen wäre... :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
OnePlus Drei. Habe es nun selbst seit einem Monat und könnte nicht zufriedener sein. Erst Recht nicht zu dem Preis...

Danke dir Morgi Smile
Zitieren
16.08.2016
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Da war grad n toter Vogel inner Regentonne gelegen. Meine Mudda hat sich da erst mal eingeschissen & jz liegt er im Restmüll. Ich hoffe, ich habe euren Appetit net verdorben @alle, die gerade essen. xD
Zitieren
16.08.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Knäuel schrieb:  OnePlus Drei. Habe es nun selbst seit einem Monat und könnte nicht zufriedener sein. Erst Recht nicht zu dem Preis...

Danke dir Morgi Smile

Braucht 6Gb Arbeitsspeicher um stabil zu laufen. Ein Samsung Galaxy S3 hat 1Gb Ram und läuft heute noch tadellos Pinkie approved

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste