Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:16



Der zweite Laberthread
24.05.2012
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
moin

Zitieren
24.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Guten Morgen Bronyville. Twilight happy
Zitieren
24.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.05.2012)Pilztoast schrieb:  Moin.

hallo Kyōryū
Zitieren
24.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mahlzeit Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich sitz hier grad im Auto... und warte bis ich endlich daheim bin.
Und was macht ihr so?
Zitieren
24.05.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Pvt.Noob

Hab jezt mal das Netzteil gereinigt da hatte sich ne menge Staub angesamelt.
Kann es sein dass das Netzteil enfach überlastet war ?

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
24.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.05.2012)Pvt.Noob schrieb:  Und was macht ihr so?

Bin grad aus der Stadt gekommen. Hatte n Termin und war anschließend noch ein bisschen einkaufen für Pfingsten.

Wieder ganz schön warm heute.
Aber wenigstens nicht so eine drückende Hitze wie die letzten beiden Tage... heute kommt auch mal ab und zu ein angenehmer Luftzug Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.05.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.05.2012)Killbeat schrieb:  
(24.05.2012)Pilztoast schrieb:  Moin.

hallo Kyōryū

Konichi wa. Twilight happy

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
24.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.05.2012)Bigtime 777 schrieb:  @Pvt.Noob

Hab jezt mal das Netzteil gereinigt da hatte sich ne menge Staub angesamelt.
Kann es sein dass das Netzteil enfach überlastet war ?
Das glaube ich eher weniger. Bei einer Überlast würde der PC einfach aus gehen. Aber einen Versuch ist es immer Wert Twilight happy

Verfluchtes Handy, ich brauche eine Tastatur Flutterrage
Zitieren
24.05.2012
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: 1337851723_2.png]
[Bild: az62f5q6.png]

yay

Zitieren
24.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.05.2012)thewarwar schrieb:  [Bild: 1337851723_2.png]
[Bild: az62f5q6.png]

yay

Hast deine T shirts bekommen

Und was sagt deine Mutter zu diesen Pinken ponys?

LUL
Zitieren
24.05.2012
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.05.2012)twonky schrieb:  
(24.05.2012)thewarwar schrieb:  [Bild: 1337851723_2.png]
[Bild: az62f5q6.png]

yay

Hast deine T shirts bekommen

Und was sagt deine Mutter zu diesen Pinken ponys?
ne ich hab sie erst heute bestellt ... ._. .. ich bekomm sie wahrscheinlich übernächste woche dienstag ... war bei meinem anderen t-shirt auch so ... hatte sie auch an einem Donnerstag bestellt Twilight happy

Zitieren
24.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
OMG heute ist Donnerstag? Whining das WE kommt immer näher und ich hab keine Lust DAS WE ...

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
24.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Endlich wieder zuhause *Tastatur hug* RD laugh

(24.05.2012)Nerymon schrieb:  Bin grad aus der Stadt gekommen. Hatte n Termin und war anschließend noch ein bisschen einkaufen für Pfingsten.

Wieder ganz schön warm heute.
Aber wenigstens nicht so eine drückende Hitze wie die letzten beiden Tage... heute kommt auch mal ab und zu ein angenehmer Luftzug Twilight happy

Die Wärme ist auf der einen Seite ganu schön, doch auf der anderen würde ich mich über 2-3 Grad weniger auf freuen Twilight happy

BigTime: Ich bin mir dein Problem nochmal im Kopf durchgegangen und die einzig logische Erklärung, die mir noch eingefallen ist, dass dein Prozessor, deine Festplatte oder dein Mainboard vielleicht einen kleinen Schaden weg haben.
Immer wenn ich eine Lösung habe, fällt mir wieder ein, dass er sich nur bei Spielen einfriert. Das heißt, entweder haben die Spiele ein kompatibilitätsproblem (wobei das bei Minecraft eigentlich nicht sein kann) oder die Hardware reagiert auf eine höhere Leistungsanforderung wegen den Spielen, was heißt, dass etwas an den Teilen nicht stimmt... ist eigentlich deine Kühlung in Ordnung? Vielleicht wird er ja zu heiß?
Zitieren
24.05.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Oooooh, ich habe vorhin Post von PosterXXL bekommen. Heute abend gibts Fotos Cheerilee awesome
Zitieren
24.05.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Och nö, morgen schreibe Ich die Mathe-Abschlussprüfung. :s

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
24.05.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.05.2012)Pvt.Noob schrieb:  Endlich wieder zuhause *Tastatur hug* RD laugh

(24.05.2012)Nerymon schrieb:  Bin grad aus der Stadt gekommen. Hatte n Termin und war anschließend noch ein bisschen einkaufen für Pfingsten.

Wieder ganz schön warm heute.
Aber wenigstens nicht so eine drückende Hitze wie die letzten beiden Tage... heute kommt auch mal ab und zu ein angenehmer Luftzug Twilight happy

Die Wärme ist auf der einen Seite ganu schön, doch auf der anderen würde ich mich über 2-3 Grad weniger auf freuen Twilight happy

BigTime: Ich bin mir dein Problem nochmal im Kopf durchgegangen und die einzig logische Erklärung, die mir noch eingefallen ist, dass dein Prozessor, deine Festplatte oder dein Mainboard vielleicht einen kleinen Schaden weg haben.
Immer wenn ich eine Lösung habe, fällt mir wieder ein, dass er sich nur bei Spielen einfriert. Das heißt, entweder haben die Spiele ein kompatibilitätsproblem (wobei das bei Minecraft eigentlich nicht sein kann) oder die Hardware reagiert auf eine höhere Leistungsanforderung wegen den Spielen, was heißt, dass etwas an den Teilen nicht stimmt... ist eigentlich deine Kühlung in Ordnung? Vielleicht wird er ja zu heiß?

Kann sein den bei minecraft hab ich immer ne Leistungswarnung (gut ich hab ne Gforce 405 Onboardgrafikkarte und ne kleine Make O_O (will mir nicht noch nen PC kaufen, mein alter hat 5 Jahre gehalten)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
24.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.05.2012)Pilztoast schrieb:  Och nö, morgen schreibe Ich die Mathe-Abschlussprüfung. :s

was soll ich sagen, Kyōryū? Ich hab morgen meine Praktische Fahrprüfung um 9:30
Zitieren
24.05.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Und wgen der Kühlung hab gerade alle Ventilatoren Geputzt (die CPU Kühlung ist Total Verbaut sieht aber besser als die Anderen Beiden aus die Jetzt auch besser ausehen.
Was mir noch aufgefahlen ist, ist das wen der Bildschirm Schwarz wird er Aufdreht (Das Netzteil meine ich)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
24.05.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.05.2012)Killbeat schrieb:  
(24.05.2012)Pilztoast schrieb:  Och nö, morgen schreibe Ich die Mathe-Abschlussprüfung. :s

was soll ich sagen, Kyōryū? Ich hab morgen meine Praktische Fahrprüfung um 9:30

Euch beiden viel Erfolg.
Bevor ich bei Killbeat Panik auslöse, sage ich zu meinen Fahrprüfungen besser nichts Applelie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste